>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Gösser Radler ist lecker
#
Tafelberg schrieb:

Gösser Radler ist lecker
Die Ösis drängen auf den deutschen Biermarkt! Früher trank man das nur im Urlaub, aber jetzt gibt es das tatsächlich auch in unserem Getränkemarkt um die Ecke.
Ich finde es ganz ok, kommt aber nicht an die Natur-Radler von Licher und Grohe heran. Letzteres ist für meinen Geschmack fast das Beste, obwohl es aus Darmstadt kommt....
#
Adler_Steigflug schrieb:

Birkensaft auf Eis mit Zitrone

Ist das in Deutschland legal?
#
Brodowin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Birkensaft auf Eis mit Zitrone

Ist das in Deutschland legal?


Ähhhm. Keine Ahnung. Aber wenn die Antwort "nein" lauten sollte, hätte der Rewe ein kleines Problem.
Was ist denn drinnen, was problematisch ist? Soll ja eher eine gesundsheitsfördernde Wirkung haben, das Säftle.
#
Brodowin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Birkensaft auf Eis mit Zitrone

Ist das in Deutschland legal?


Ähhhm. Keine Ahnung. Aber wenn die Antwort "nein" lauten sollte, hätte der Rewe ein kleines Problem.
Was ist denn drinnen, was problematisch ist? Soll ja eher eine gesundsheitsfördernde Wirkung haben, das Säftle.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Birkensaft auf Eis mit Zitrone

Ist das in Deutschland legal?


Ähhhm. Keine Ahnung. Aber wenn die Antwort "nein" lauten sollte, hätte der Rewe ein kleines Problem.
Was ist denn drinnen, was problematisch ist? Soll ja eher eine gesundsheitsfördernde Wirkung haben, das Säftle.

Passt schon, alles gut. Hat sich irgendwie verboten angehört.  [stelle dir hier den alten Sonnenbrillen-Smilie vor]
#
Jever...ich glaube derzeit mein Lieblingspils
#
Nicht-Aufstiegs Gin-Tonic. Auf den HSV. Prost!
#
Nicht-Aufstiegs Gin-Tonic. Auf den HSV. Prost!
#
Oha. Stark verspätet, aber ich mache mit... Gin Tonic mit Zitrone, Minze und einem Schuss Thomas Henry "Spicy Ginger".
#
Corona
#
Zeit für Gin-Tonic.

Urlaub im Home-Office is schee.
#
Osborne Cola

Nicht weil es irgendwie lecker ist, aber vor genau einem Jahr hat mir das "Miguel" an der Strand-Bar in Spanien immer hingestellt, um mir zu signalisieren, dass hier gleich Feierabend ist. In dieser Strandbar wäre ich jetzt sehr gerne.
Aber zuhause is auch schön.
#
Brauerei Berg, Ulrichsbier, erstmals gebraut anlässlich des Ulrichsfestes anno 1011.
(Hallo Concordia, hallo HeinzGruendel)
#
Becks

Auf meine Bremer Freunde

Prost
#
Tequila

...und schleck
#
Tequila

...und schleck
#
Hornitos?
#
Hornitos?
#
Meckatzer Weiß-Gold (Bier)
#
nachher mal alkfreies Erdinger testen, mit Antibotika Behandlung ist das so besser
#
Hornitos?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hornitos?


Du kannst Sache Fragen...

Es gibt vieles wovon ich keine Ahnung habe und Tequila gehört dazu.Ich kenne nur den SIERRA Tequila Silver und von dem hatte ich noch Reste in der Bar.Bevor er schlecht wird...
#
Und weiter gehts mit der Resteverwertung...

43 er mit Milch und auf Eis

zum Wohl
#
Rapps Meisterschoppen
#
Schoppepetzer
#
Und weiter gehts mit der Resteverwertung...

43 er mit Milch und auf Eis

zum Wohl
#
Ein richtig geiler Mix.


Teilen