>

BL - 10.Spieltag

#
Das_Hirngespinst schrieb:
raideg schrieb:
Sualk67 schrieb:
Der Forster sagte grade in sport1 Konferenz, dass Weidenfeller fast auf Augenhöhe mit einem Manuel Neuer wäre, was hat der denn für eine Wahrnehmung ?    


Stimmt, finde auch das Neuer noch einiges braucht um da ran zu kommen.


,-)  sehe ich ähnlich. Versteht mich nicht falsch Neuer ist ein guter Torwart, aber dafür das bei jedem Kullerball, den Neuer hält, immer das Wort Weltklasse gefühlt  127 mal erwähnt wird. Hat er echt einfach zuviele Eier gefangen, es gab so viele Szenen in denen Neuer schlecht aussah.  


Genau  
#
raideg schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
raideg schrieb:
Sualk67 schrieb:
Der Forster sagte grade in sport1 Konferenz, dass Weidenfeller fast auf Augenhöhe mit einem Manuel Neuer wäre, was hat der denn für eine Wahrnehmung ?    


Stimmt, finde auch das Neuer noch einiges braucht um da ran zu kommen.


,-)  sehe ich ähnlich. Versteht mich nicht falsch Neuer ist ein guter Torwart, aber dafür das bei jedem Kullerball, den Neuer hält, immer das Wort Weltklasse gefühlt  127 mal erwähnt wird. Hat er echt einfach zuviele Eier gefangen, es gab so viele Szenen in denen Neuer schlecht aussah.  


Genau    


Aber ein Mundwerk wie ein grosser hatter..
#
Was macht Kraft da?
#
Kraft schenkt seinen Ex-Bayern ein zweites Tor  
#
Kraft ist halt der Held. Wird wohl der nächste für Jogi, sollte Kraft zu den Bayern wechseln.
#
Sahin 2:0, nett
#
0:2 BvB
#
Geiles Tor Sahin
#
Sahin und Tor in München zeitgleich.

Schönes Ding zum 2:0
#
Und 3:1 Bayern  
#
schlake)) und Kraft fällt zum dritten Mal wie meine Oma)))) nur etwas langsamer))))
#
Ok, da sah Kraft wieder doof aus, war aber gegen die Laufrichtung
#
achim0815 schrieb:
schlake)) und Kraft fällt zum dritten Mal wie meine Oma)))) nur etwas langsamer))))


)))))
#
anno-nym schrieb:
achim0815 schrieb:
schlake)) und Kraft fällt zum dritten Mal wie meine Oma)))) nur etwas langsamer))))


)))))
Tor 96))))))
#
Hannoi 1:2
#
Spannung in München
#
Denis schrieb:
Spannung in München  


...eher "Ergebniskosmetik"...  
#
H96 - Hopp 1:3


Was ein Bock da.
#
Was ist denn da in Hannover los?
#
Rot für H96      


Teilen