smartmaus999 schrieb: Nach fast 20 Minuten spürt man bei beiden Teams bereits die Angst vor der 2.Ligaluft.
Doch als Heimteam sollte man schon ein wenig bissiger auftreten, ist ja bisher ein lustloses Gebolze.
was ein sinnfreier beitrag. Bewerb dich doch bei sky
Gib lieber Deinen Kommentar zum Spiel ab und laber nicht so niveaulos daher.
Du machst genau da weiter wo du letzte woche aufgehoert hast. Ist ja net boes gemeint von mir. Ich finde halt, dass du zu sky passen wuerdest. Warum du mich da sofort massregelen willst
Fazit nach 30 Minuten: keine Torchance, seit 11 Stunden ohne Tor, die haben die Hosen voll. Sicherheitspässe werden nach hinten gespielt, Gekas hat gegen die Abwehr keine Chance... Es fällt auf, dass die Spieler Probleme mit der Standsicherheit haben.
AbstiegsKAMPF?
Keine Spur!
Du machst genau da weiter wo du letzte woche aufgehoert hast. Ist ja net boes gemeint von mir. Ich finde halt, dass du zu sky passen wuerdest. Warum du mich da sofort massregelen willst
ohmanmannmann was ist bloß los
Aaah, sehr schön, mein Herr. Dann können wir ja gemeinsam auf die Suche gehen.
keine Torchance, seit 11 Stunden ohne Tor, die haben die Hosen voll.
Sicherheitspässe werden nach hinten gespielt, Gekas hat gegen die Abwehr keine Chance...
Es fällt auf, dass die Spieler Probleme mit der Standsicherheit haben.
weiss man schon genaueres, wann er wieder fit ist?
Finde ich schon...geg den VfB sah das alles noch ein bisschen besser aus und es wurde gekämpft...