>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
Grauenhaft!
#
Was ham die eigentlich im Trainingslager die ganze Zeit gemacht?!
#
Die pennen ja auch schön da hinten . . .
#
so ganz langsam könnte die Mannschaft mal aufwachen  
#
Caio!

#
cool, hackentrick
#
Verzeihung, könnte mir jemand der Herrschaften sagen, wo's hier zum Eintrachtforum geht?
#
kurz nach hinten lang nach vorne und wieder und wieder wo sind die flanken wo is der Kopfball
#
das hoch rausschlagen geht mir aufn sack
#
Uns fällt mal wieder nix ein, wo ist denn das tolle, schnelle kombinieren. Hoch und weit in den Strafraum, toll
#
Ist echt nur zum heulen..

AbstiegsKAMPF?

Keine Spur!    
#
smartmaus999 schrieb:
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Nach fast 20 Minuten spürt man bei beiden Teams bereits die Angst vor der 2.Ligaluft.

Doch als Heimteam sollte man schon ein wenig bissiger auftreten, ist ja bisher ein lustloses Gebolze.


was ein sinnfreier beitrag. Bewerb dich doch bei sky


Gib lieber Deinen Kommentar zum Spiel ab und laber nicht so niveaulos daher.


Du machst genau da weiter wo du letzte woche aufgehoert hast. Ist ja net boes gemeint von mir. Ich finde halt, dass du zu sky passen wuerdest. Warum du mich da sofort massregelen willst
#
keine Veränderung zu den vorhergehenden Spielen
ohmanmannmann was ist bloß los
#
adlerkadabra schrieb:
Verzeihung, könnte mir jemand der Herrschaften sagen, wo's hier zum Eintrachtforum geht?


Aaah, sehr schön, mein Herr. Dann können wir ja gemeinsam auf die Suche gehen.
#
solange ein köhler und meier bei uns versuchen zu kicken wird das eh nie was mir der oberen tabellenhälfte!
#
Fazit nach 30 Minuten:
keine Torchance, seit 11 Stunden ohne Tor, die haben die Hosen voll.
Sicherheitspässe werden nach hinten gespielt, Gekas hat gegen die Abwehr keine Chance...
Es fällt auf, dass die Spieler Probleme mit der Standsicherheit haben.
#
Mein Gott ist das Spiel schlecht...man kann sagen was man will, aber Caio täte dem Spiel gut...geht aber leider nicht...

weiss man schon genaueres, wann er wieder fit ist?
#
irgendwas muss passieren ...
#
Steinschlag schrieb:
keine Veränderung zu den vorhergehenden Spielen
ohmanmannmann was ist bloß los  

Finde ich schon...geg den VfB sah das alles noch ein bisschen besser aus und es wurde gekämpft...
#
ein Torschuss  


Teilen