>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
Aua, was für ein Ballverlust
#
Mann Mann ist das ein Scheiss SPiel, Not gegen ELend....
#
Danke ihr Lauterer das ihr einfach zu blöd seit den Konter fertigzuspielen
#
Unser Glück ist, dass Lautern noch schlechter ist...
Das ist eigentlich das Unglaubliche...
Skibbe muss was machen, wenn er nächste Woche noch Trainer in Frankfurt sein will.
Rode, Meier und Köhler sind leider Totalausfälle - von Schwegler ist auch nix zu sehen.
#
Oh das ist einfach so arm  
Ich glaub ich geh meinen Nerven zu liebe besser ne Runde an die frische Luft
#
ich seh ne manschaft komplett ohne selbstvertrauen.
keiner will den ball haben,10 rückpässe zum tw,pässe ausm halbfeld für gekas usw.
lautern stört früh,und das reicht gg uns.
köhler = ballverlust.
hoffe das geht irgendwie positiv aus.aber keine ahnung wodurch.
#
JoeSkeleton schrieb:
Dauzieher schrieb:
Dogan schrieb:
TOOOOR C. Tosun  für Gantep  3:1


Warum ham wir den nochmal gehen lassen?  
Ich verstehs bis heute nicht.


weil der keinen Bock drauf hatte auf seine Chance zu warten,und wenn der euch so dolle gefällt,lernt türkisch und besucht deren Forum.Geht einem langsam echt auf die Nüsse...



Die tuerkische Liga ist ja auch einer der Staerksten weltweit. Vor allem Sivasspor hat einige Weltsstars in seinen Reihen. Gegen die zu treffen, ist nicht einfach.
#
Not gegen Elend
#
Kann mir mal jemand erklären, wie das weitergehen soll? Wenn wir heute nichtmal gewinnen, wie soll das dann nächste Woche auf Schalke funzen?
#
Ganz ehrlich...

Charakterlose möchtegern Profis.. ich hab die schnauze voll.

Reden von Zukunft/Perpektive und unter der Woche geben sie große Interviews und im Spiel scheißen die sich alle ein.

Zum Kotzen !!!
#
Was kann unsere Jungs wieder in die Erfolgsspur bringen?
Ein Glückstor?
Ein Eigentor des Gegners?
Mit der gezeigten Leistung wird es heute wieder nichts ...
#


...Halbzeit
#
Die Betzebuben sind doch ziemlich limitiert, das eben war eine 100% Chance, sich ein Auswärtstor zu sichern.

Lieber Glücksgott, bleib noch eine Halbzeit, ich glaube es geht nur noch um einen Punkt höchstens, die Spieler haben heute kein Herz in der Hose, nur pure Angst.
#
Sollten wir heute gewinnen, ist es mir furchtbar egal, wie ansehnlich das Spiel war. Gegen Nürnberg in der Vorrunde war der Sieg auch äußerst glücklich.
In der aktuellen Situation zählen nur Punkte.
#
Das ist der größte Grottenkick diese Saison und das in dem Spiel!
Mit welcher Berechtigung immer und immer wieder diese armselige Dreierkette hinter Gekas spielen darf, kann man sich beim besten Willen nicht mehr erklären, das ist ein Armutszeugnis für den Fußball.
#
Doomsday schrieb:
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit!

naja, heute geg den ksc war seine leistung auch eher dürftig...
#
Morphium schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Dauzieher schrieb:
Dogan schrieb:
TOOOOR C. Tosun  für Gantep  3:1


Warum ham wir den nochmal gehen lassen?  
Ich verstehs bis heute nicht.


weil der keinen Bock drauf hatte auf seine Chance zu warten,und wenn der euch so dolle gefällt,lernt türkisch und besucht deren Forum.Geht einem langsam echt auf die Nüsse...



Die tuerkische Liga ist ja auch einer der Staerksten weltweit. Vor allem Sivasspor hat einige Weltsstars in seinen Reihen. Gegen die zu treffen, ist nicht einfach.


Schlechter als Lautern sind die mit Sicherheit nicht.
#
Wir sind Weltklasse im Scheiße Spielen.
#
Morphium schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Dauzieher schrieb:
Dogan schrieb:
TOOOOR C. Tosun  für Gantep  3:1


Warum ham wir den nochmal gehen lassen?  
Ich verstehs bis heute nicht.


weil der keinen Bock drauf hatte auf seine Chance zu warten,und wenn der euch so dolle gefällt,lernt türkisch und besucht deren Forum.Geht einem langsam echt auf die Nüsse...



Die tuerkische Liga ist ja auch einer der Staerksten weltweit. Vor allem Sivasspor hat einige Weltsstars in seinen Reihen. Gegen die zu treffen, ist nicht einfach.


Nunja....ersteinmal das Tor treffen kann schon sehr schwirig sein, frag mal bei unseren Spielern nach  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Doomsday schrieb:
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit!

naja, heute geg den ksc war seine leistung auch eher dürftig...


Ist doch egal. Da er nicht  bei uns spielt, ist er der kommende Weltstar und der Blindfisch Skibbe konnte das nicht erkennen.


Teilen