Warum ham wir den nochmal gehen lassen? Ich verstehs bis heute nicht.
weil der keinen Bock drauf hatte auf seine Chance zu warten,und wenn der euch so dolle gefällt,lernt türkisch und besucht deren Forum.Geht einem langsam echt auf die Nüsse...
Die tuerkische Liga ist ja auch einer der Staerksten weltweit. Vor allem Sivasspor hat einige Weltsstars in seinen Reihen. Gegen die zu treffen, ist nicht einfach.
Ach hört doch mit dem Käse auf.
Der brettert die Dinger da aus 20m rein, ist doch egal ob der Rasen da türkisch oder deutsch ist.
Es bleibt dabei, Meier und Köhler sind unsere Zukunft, während Cenk seinen Weg gehen wird. Fällt dir was auf`?
weil der keinen Bock drauf hatte auf seine Chance zu warten,und wenn der euch so dolle gefällt,lernt türkisch und besucht deren Forum.Geht einem langsam echt auf die Nüsse...
Die tuerkische Liga ist ja auch einer der Staerksten weltweit. Vor allem Sivasspor hat einige Weltsstars in seinen Reihen. Gegen die zu treffen, ist nicht einfach.
lol...da sagen meine türkischen Freunde aber gaaanz was anderes....
Schlechter als Lautern sind die mit Sicherheit nicht.
Bist du der Spezialist fuer die tuerkische Liga hier? Schoen, dann gib mir bitte deine Einschaetzung zu Diyarbakirspor ab, wie gut oder schlecht sind die?
man man man.... war das schlecht von uns...die fans machen ne super stimmung und die spieler spielen wie ne aufsteiger...da ist kein kampf,wille mal ne tor zuschiessen...auf gehts eintracht kämpfen und siegen !!!
köhler raus clark rein, rode dann auf köhlers posi und dafür clark neben pirmin...der konntewas bewirken meione meinung nach
sorry aber wenn man wirklich immer die gleiche s***** Aufstellung probiert, kann auch nicht mehr rauskommen als die S***** der letzten Wochen. Köhler = Ball stoppen, abschirmen und darauf hoffen gefoult zu werden oder Alternative den Ball zu verlieren
Ama oder Fenin rein, nach vorne MUSS einfach was passieren.
Ach hört doch mit dem Käse auf.
Der brettert die Dinger da aus 20m rein, ist doch egal ob der Rasen da türkisch oder deutsch ist.
Es bleibt dabei, Meier und Köhler sind unsere Zukunft, während Cenk seinen Weg gehen wird. Fällt dir was auf`?
meint sogar der sonst immer so wohlwollende Dirk S im Radio
Und trotzdem noch besser als ein Köhler..Was genau außer geraudeauslaufen hat der heute zu Stande gebracht?
Bist du der Spezialist fuer die tuerkische Liga hier? Schoen, dann gib mir bitte deine Einschaetzung zu Diyarbakirspor ab, wie gut oder schlecht sind die?
köhler raus clark rein, rode dann auf köhlers posi und dafür clark neben pirmin...der konntewas bewirken meione meinung nach
Clark und Ama rein!
Clark auf die 6, Rode eins vor.
Ich hab das ja auch natuerlich ernst gemeint.
Köhler = Ball stoppen, abschirmen und darauf hoffen gefoult zu werden oder Alternative den Ball zu verlieren
Ama oder Fenin rein, nach vorne MUSS einfach was passieren.
Einfallsloser geht es nicht mehr.
Pauli liegt zwar hinten, steht aber vor uns.
Wenn der FCK sein Tor macht (und die sind einem näher als wir) können wir uns verabschieden.
Ja ich weiß, sind noch 9 Spiele, aber wer in 8 Spielen net mal ein Tor schießt, wird wohl kaum in 9 darauffolgenden irgendwas reißen
Man Man Man wo ist der Biss
Welches Spiel schaust du ?
Geht er durch ne taktische Meisterleistung mit nem 0:0 in die Pause, um sich dann noch die Möglichkeit für den einen (oder anderen) Punkt zu sichern.