>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#

$§§/$§/%$§/%$§/%$§/$§&§&%$&%/&%(/&(/)/(/%/&%/$&%§&§§
mehr fällt mir leider im Moment net ei!
#
Maximus1986 schrieb:
Das ist der größte Grottenkick diese Saison und das in dem Spiel!
Mit welcher Berechtigung immer und immer wieder diese armselige Dreierkette hinter Gekas spielen darf, kann man sich beim besten Willen nicht mehr erklären, das ist ein Armutszeugnis für den Fußball.



Heute, kannste alle in nen Sack stecken und draufhauen und Du triffst mit Sicherheit den Richtigen. Aber im Grunde genommen hast Du damit vollkommen recht! Was ist das heute wieder für ein Armutszeugnis, selten so einen Mist gesehen, nur hin und her Geschiebe und dann der gefährliche Ball der nach vorne geschlagen wird oder die gefährlichen Halbfeldflanken! Lautern spielt besser als wir wenn wir jetzt noch einen fangen, dann gute Nacht!!!!!
#
Wird Zeit das unsere Kurve mal ein paar aggresivere Lieder anstimmt, vielleicht wachen unsere Pappnasen da unten dann auf. Ist ja nicht zum aushalten  
#
Unser Mittelfeld ist grauenhaft. Man sieht denen die Ratlosigkeit richtig an. Keiner will den Ball, keiner traut sich mal ein Dribbeling zu. Alle anderen stehen rum und sehen zu. Ansonsten nur lange Bälle nach vorne zimmern und hoffen, dass der Ball irgendwie in unseren Reihen landet. Schrecklich.
#
WurstBlinker schrieb:
SGE_tec schrieb:
Schöne Choreo, mittelmäßiges Spiel. Hoffentlich bringt Skibbe eine zweite Spitze.  


Welches Spiel schaust du ?


Hoffentlich das richtige, wobei mittelmäßig zugegebenermaßen wohlwollend ausgedrückt war.
#
Wir wissen doch eh alle hier wie das Spiel ausgehen wird, oder ?
#
Der Kicker fasst eigentlich ganz treffend zusammen: "Das Duell zwischen dem 17. und 18. den Rückrundentabelle hält bisher, was es verspricht."
#
Hanoi 2:0
#
2:0 Hanoi
#
2:0 H96! Bye bye Van Gaal
#
Ich erinnere an das Freiburg- Spiel - das was auch Not gegen Elend..

Hahaha heute fliegt Louis  
#
wo ist unser kurzpass spiel geblieben ???

immer diese hohe bälle,das geht mal gar nicht    

wieso sieht das der skibbe nicht  

h 96 2:0 gegen bayern
#
Das war es dann wohl für das Firebeast
#
Wie der Wurst-Uli schaut  
Das schönste bisher an diesem Spieltag  
#
Wenigstens hannover macht Spaß 2:0
#
Vor dem Spiel war ich eigentlich recht zuversichtlich...aber jetz ..
#
SGERafael schrieb:
Ich erinnere an das Freiburg- Spiel - das was auch Not gegen Elend..

Hahaha heute fliegt Louis    

?
Könnte man net Skibbe gegen Louis tauschen
#
Und jetzt fuehrt auch noch Hannover 2:0...
#
ich denke wir stolpern weiter so durch die gegend und schenken den bauern mit nem bock das 0-1.
wahrscheinlich wieder son fehler wo man die hände vors gesicht schlägt.
bitte lass mich nicht recht haben.
aber hab irgendwie son gefühl.
#
Es wäre auch alles zur HZ noch ganz in Ordnung, wenn man nicht wüsste, dass wir eh ab der 60. einbrechen.

Kanllt den jetzt endlich einen rein und ermauert einen Dreier! Anders gehts nicht.


Teilen