>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
und das schlimme ist unser gegner kann jetzt schon unser system für nächste woche üben wir spielen ja eh immer gleich
#
SGEmalAnders schrieb:
Doomsday schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.  


Bla, blub, sülz. Jede Woche die selben schlauen Sprüche. Skibbe bist du es?

Ja. Bruchi hat mich gerade gefeuert!  :neutral-face


Schön wärs..Hat er sich selbst gleich mit gefeuert?

Leute seht es ein, solange HB bei uns ist bleibt auch Skibbe. Außer unser Aufsichtsrat hat mal Eier und setzt sich durch..
#
SKIBBE RAUUUUUUUS!!!
Wie lang will man sich die SCHEISSE noch angucken!


0 in worten NULL tore in 8 Spielen!!

So steigen wir ab!!
#
KurtMasur schrieb:
Das 0_0 ist völlig ok, am Ende hatten wir sowas von SCHWEIN, dass wir nicht verloren haben!!! Bin jetzt mal gespannt, ob HB die Reißleine zieht


Ich befürchte nein. EIn unentschieden heute, ist das "worst case szenario" das ich befürchtet habe. Ein Sieg musste heute her. EIne Niederlage heute, wäre sicherlich das aus von MS. Aber so. Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Ich bin der Meinung, wenn jetzt nicht gehandelt wird, wann dann? Es werden sicherlich noch ganz andere Mannschaft bald auf Trainerfang gehen, die finanziell besser dastehen als wir. Hier wird die keine Entscheidung gefällt und wenn, dann befürchte ich sind nur noch Graupen am Markt, wie die Rapolders dieser Welt. Steinigt mich, zündet mich an, es wird Zeit, dass gehandelt wird und zwar ganz ganz schnell. Das Jahr 2011 nimmt schon fanzsche Züge an!
#
SGEmalAnders schrieb:
Morphium schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.


Langsam? Mittlerweile muesste jedem klar sein, dass mit diesem Team man in der Liga nichts reissen wird, die Bestaetigung bekommen wir Saison fuer Saison geliefert.    


Wir haben mit GENAU diesem Team ja auch eine wirklich schlechte Hinrunde gespielt, ganz genau.  

Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.  


7 Spiele waren ueberzeugend in der Hinrunde.
#
Afrigaaner schrieb:
Resümee
Danke Lakic
Elfer muss man nicht geben
Skibbe - sollte heute Abend die rote Karte erhalten


Ich freue mich, dass auch Du es eingesehen hast! Heute hätte der Knoten platzen müssen. Fakt: Nichts hat es gebracht, kein Trainingslager, nichts...
#
SGEmalAnders schrieb:
Doomsday schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.  


Bla, blub, sülz. Jede Woche die selben schlauen Sprüche. Skibbe bist du es?

Ja. Bruchi hat mich gerade gefeuert!  :neutral-face


Sei nicht traurig. Vielleicht wirst du ja schon bald Co in München
#
Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man keinen vernünftigen Spielaufbau mehr hinbekommt. Jeder Ball wurde stumpf nach vorne geschlagen oder hintenrum wieder zum Torwart zurück. Es kam so gut wie keine Kombination über 3 oder 4 Stationen vor... Erschreckend!
Die komplette Mannschaft ist bundesligauntauglich. Die Einstellung mit der ihr auf den Platz geht ist indiskutabel. Bitte absteigen.
#
Der Großteil der Posts hier liegt noch deutlich unter dem grottigen Niveau unserer Mannschaft.
#
Kaner schrieb:
und das schlimme ist unser gegner kann jetzt schon unser system für nächste woche üben wir spielen ja eh immer gleich


Auf ein Spiel gegen die SGE braucht sich doch der Gegner jetzt wirklich nicht mehr vorbereiten.
#
Hat zufällig noch jemand die Lakic-Szene im huggelnden Stream gesehen? Das war die längste Sekunde meines Lebens. Es macht keinen Spaß mehr, jede Woche ein neuer Tiefschlag.
Schönen Abend noch!
#
Wenn Skibbe Anstand hat, bittet er HB gerade um Vertragsauflösung. Glaub ich das? Nein!
#
Scummy schrieb:
Wir ham die Größte Drecksmannschaft und den Größten Scheißtrainer  aller Zeiten!


Hast Du Schwachkopf in der Vorrunde das auch gesagt? Nein natürlich nicht. Geh zum OFC da gehörst Du hin
#
Grauenhaftes Spiel.

Not gegen Elend!
#
Dschalalabad schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Resümee
Danke Lakic
Elfer muss man nicht geben
Skibbe - sollte heute Abend die rote Karte erhalten


     


Schönes Resümee
#
Ibanez schrieb:
KurtMasur schrieb:
Das 0_0 ist völlig ok, am Ende hatten wir sowas von SCHWEIN, dass wir nicht verloren haben!!! Bin jetzt mal gespannt, ob HB die Reißleine zieht


Ich befürchte nein. EIn unentschieden heute, ist das "worst case szenario" das ich befürchtet habe. Ein Sieg musste heute her. EIne Niederlage heute, wäre sicherlich das aus von MS. Aber so. Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Ich bin der Meinung, wenn jetzt nicht gehandelt wird, wann dann? Es werden sicherlich noch ganz andere Mannschaft bald auf Trainerfang gehen, die finanziell besser dastehen als wir. Hier wird die keine Entscheidung gefällt und wenn, dann befürchte ich sind nur noch Graupen am Markt, wie die Rapolders dieser Welt. Steinigt mich, zündet mich an, es wird Zeit, dass gehandelt wird und zwar ganz ganz schnell. Das Jahr 2011 nimmt schon fanzsche Züge an!


Hammmm, na jetzt mal ernsthaft, wer wäre denn überhaupt auf dem Markt? Mir fällt außer Rangnick (der nie kommen würde) keine wirklich ernsthafte Alternative zu MS ein!
#
Heute habe ich erkannt, das Fährmann genauso eine Graupe ist wie Nikolov, ständig als Spieleröffnung den Ball nach vorne bolzen. Seine Abschläge sind zumindest auch noch sehr beschissen. Mann Mann Mann..... Ich will dén Namen Köhler nicht mehr hören, annulliert den Vertrag bitte! Was für eine Schauspieltruppe. Was haben die im Trainingslager gemacht? Karten gespielt, Fifa 11 gespielt? Schmeißt endlich diesen Loser Skibbe raus, mir ist schon schlecht.
#
blonde_eagle schrieb:
Hasenfuss schrieb:
bk20 schrieb:
Egal wie die Saison ausgeht die Mannschaft muss komplett ausgewechselt werden.


Gute Idee, nur wer soll dann auflaufen?  


Zur Not die U23 mit 5-6 Ergaenzungen

nee lieber nicht...die hab ich heut in Kalrsruhe gesehen, die waren noch schlechter...4:0 aufn Sack bekommen...wenn dann mit ca. 18 Ergänzungen...
#
Morphium schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Morphium schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.


Langsam? Mittlerweile muesste jedem klar sein, dass mit diesem Team man in der Liga nichts reissen wird, die Bestaetigung bekommen wir Saison fuer Saison geliefert.    


Wir haben mit GENAU diesem Team ja auch eine wirklich schlechte Hinrunde gespielt, ganz genau.  

Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.  


7 Spiele waren ueberzeugend in der Hinrunde.

und wenn es nur 5 Spiele waren, wir standen auf Platz 7! mit diesem (deiner Meinung nach) Luschenteam...


Teilen