>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
Und morgen wieder Doppelpass mit Suff Udo und Stänker Jörg, die Themen:

Niedergang am Main und: das Ender der Ära van Gaal!
#
jens007 schrieb:
Nur noch 11 mal 0-0 spielen und der Klassenerhalt ist gepackt...  

Wie viele Spieltage hat denn so eine Saison Deiner Meinung nach?
#
Der Vorstand muss handeln bevor es zu spät ist!
#
DeWalli schrieb:
B-W-X schrieb:
eintracht069 schrieb:

Wobei Meier heute noch einer der besseren Schlechten Adler war, aber das hilft auch nicht weiter..

Meinst Du den 194cm großen Meier im Schwarz-Roten Trikot, der nicht ein Kopfballduell gegen Rodnei gewonnen hat?

Wenn ja, mag ich Dich jetzt übelst auslachen.

Meier hat Kopfballduelle gewonnen. Ist ja schön dass du die Größe so erwähnst, weil der Rodnei hat ja nur 150cm und gehört zu den schlechtesten Spielern mit dem Kopf in der Liga. Da darf man natürlich bei 300 langen Bällen auch keine Kopfbälle verlieren.

Ist ja schon bezeichnend, dass man die Leistung eines OM bei uns jetzt schon an seinen gewonnen/nicht gewonnen Kopfballduellen misst.
#
Hollywood schrieb:
eintracht069 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Sucht euch einen aus, der besser ist als MS:

http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html

Die Koksnase wäre mal ganz lustig.  

Warum nicht? In FFM kann er ja schnell sich wieder so ein Zeug besorgen.  

Mal im ernst.
Mir ist der neue Trainer egal.
Man kann Ihm außerdem einen Vertrag bis Saisonende geben.
Schlechter als im Moment kann es ja nicht mehr werden.
2 Punkte aus 8 RR spielen, darunter 5 Heimspiele,
und gegen den 16. + 17 + 18 zuhause gespielt

Ich befürchte aber Hb hält weiter an Skibbe fest und
wir sind bald in Liga 2.
#
Ich wuerde den Toppmoeller gerne wieder sehen. Der koennte der Mannschaft wenigstens mal in der Kabine zeigen wie ein Steinadler aussieht.  
#
Jörg Berger im Himmel - kannst Du da oben ein gutes Wort für für uns einlegen..

Bitte hiiiiilf...

#
prima, so ne leistung stimmt doch glatt optimistisch - auf schalke sehen wir ja i.d.r. bekanntermaßen so richtig "gut" aus ...  
#
Ich ziehe meinen Kommentar zurück - ein ganzer Sack voll Leute inklusive des Autos haben das Ding mit den 11 Spieltagen schon richtig gestellt.
#
eintracht069 schrieb:
B-W-X schrieb:
eintracht069 schrieb:

Wobei Meier heute noch einer der besseren Schlechten Adler war, aber das hilft auch nicht weiter..

Meinst Du den 194cm großen Meier im Schwarz-Roten Trikot, der nicht ein Kopfballduell gegen Rodnei gewonnen hat?

Wenn ja, mag ich Dich jetzt übelst auslachen.

Dann tu das bitte.

Meier war für mich noch einer der besseren heute.

Viel gearbeitet, ne gute Chance gehabt.

Aber klar, er muss natürlich bei 200 langen Bällen die hoch nach vorne geholzt werden jeden Kopfball gewinnen. Er ist ja der Lange    

Mir hätten 10% gewonnene Kopfbälle gereicht.
Nicht mal die hat er geschafft.

Alarmierend, wenn Meier für Dich heute einer der Besten war.
Dann muss man sich natürlich über so ein Spiel nicht wundern.
#
MS ist der beste Trainer. Er muss bleiben. Bitte  
#
wir spielen 2/3der partie nur mit gekas vorne,das gane spiel nur damit er eine chance umsetzt was er seid langem nicht tut,wieoso spielen wir also nicht mal anders und gekas kann sich als joker anbieten,dieses olle geholze davorn.bin froh wenn die brasilianer wieder da sind,da gabs wenigstens mal ein aha erlebnis.
#
Haliaeetus schrieb:
Ich ziehe meinen Kommentar zurück - ein ganzer Sack voll Leute inklusive des Autos haben das Ding mit den 11 Spieltagen schon richtig gestellt.

Autor, nicht Auto - unsere Asiaten hatten sich noch nicht geäußert.
#
Lamer schrieb:

OK, dann lass dich von dem trainieren.
#
Hollywood schrieb:
Lamer schrieb:

Hast du Geistesriese immer noch nicht gemerkt das dies ein Lautern-Troll ist?
#
Ich bin jetzt schon seit 35 Jahren Eintracht Fan. Aber langsam verliere ich die Lust an diesem Verein. Jahr für Jahr nur Mist und Probleme, nie wirklich Dinge über die man sich freuen kann. Man muß sich schon darüber freuen, nicht in den Abstiegskampf zu kommen wie in den letzten paar Jahren. Und jetzt hängt man wieder drin. Ich verstehe einfach nicht, warum Vereine wie Hannover z.B. solche Leistungen zeigen und wir es seit mindestens 15 Jahren nicht mehr schaffen. Die schönste Zeit für mich die ich live miterleben konnte war die Zeit von Bein, Okocha etc. Davor vielleicht noch das Jahr von Detari, ja die Aufstiegsspiele und das sensationelle Abstiegspiel. Warum ist dieser Verein nicht in der Lage uns endlich mal mehr Freude zu geben als jedes Wochenende nur Frust und Ärger und dies mal über einen längeren Zeitraum? Warum können bei uns keine wirklich guten Sponsoren gefunden werden? Vielleicht sollte man mal über das Scouting und das Management in diesem Verein nachdenken, denn hier liegt meiner Meinung nach das große Problem dieses Vereins. Die richtigen Personen an die richtigen Stellen, Personen aus der Wirtschaft an die Führung und Personen mit großem Fußballsachverstand und guten Beziehungen weltweit ins Scouting, nur dann wird es meiner Meinung nach endlich besser und bei weitem auch professioneller. Diese Personen zu finden und für die Eintracht zu überzeugen wird entscheiden sein diesen Verein nach vorne zu bringen.

Und Skippe muß schnellstens weg, sonst ist es zu spät.Es ist keinerlei Spielkultur zu erkennen, die Akteure werden immer schlechter (im übrigen wären Leistungsbezogene Verträge sehr sinnvoll).Ich frage mich wirklich, was hier im Traing tatsächlich trainiert wird. Ein Manager zeichnet im übrigen nicht nur die ruhige Hand aus, sondern auch das man handelt und Ausweichpläne parat hat.Herr Bruchhagen wie sieht es aus?
#
SGEmalAnders schrieb:
Morphium schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Morphium schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.

Langsam? Mittlerweile muesste jedem klar sein, dass mit diesem Team man in der Liga nichts reissen wird, die Bestaetigung bekommen wir Saison fuer Saison geliefert.    

Wir haben mit GENAU diesem Team ja auch eine wirklich schlechte Hinrunde gespielt, ganz genau.  

Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.  

7 Spiele waren ueberzeugend in der Hinrunde.

und wenn es nur 5 Spiele waren, wir standen auf Platz 7! mit diesem (deiner Meinung nach) Luschenteam...

Habe sie nirgends als "Luschenteam" bezeichnet, sondern nur resignierend festgestellt. Wenn man, mal wieder, eine riesige Chance nicht nutzt sich oben festzubeissen, dann hat dass nichts mit dem Kopf zu tun, sondern mit der Qualitaet.
#
Hollywood schrieb:
Lamer schrieb:

So einen Trainer mag ich nicht.
Der spielt ja viel zu mutig nach Vorne.
#
Wo war "Jetzt erst Recht"?
#
KurtMasur schrieb:
Und morgen wieder Doppelpass mit Suff Udo und Stänker Jörg, die Themen:

Niedergang am Main und: das Ender der Ära van Gaal!

papperlapapp: doppelpass redet nie nie nie über uns! nur wenn wir gegen Bayern gespielt hätten

Teilen