>

CL - Gruppenphase

#
und Lev bettelt ja gerade um einen Treffer von Sociedad ....
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:


ich glaube nicht, dass die hier mitlesen.  


Ab nächstem Jahr schon.  


Wieso sollte sich der 12. der Premier League für einen CL-Verein interessieren?
#
Geld schießt eben doch keine Tore. Bis auf Chelsea hat es kein Verein geschafft mit ihren Investoren International etwas zu erreichen. Und ganz ehrlich: Wenn Ich die Art und Weise von Manchester City Fußball spielen sehe weiß Ich nicht warum die UEFA so viel mehr Geld in die CL reinpumpt. Da sind die EL-Spiele zum Teil sehr viel interessanter.
#
KOANE NULL 1:3
#
subway schrieb:
Denis schrieb:
Was war das?    


etwas völlig Neues: Dante auf Müller



Es war eher darauf bezogen, dass vor dem 2:0 der Spieler einfach stehen bleibt und pennt.
#
Ribery will also noch das 4:0 machen. So so..  
#
Wahahaha. Rot und gute Freistoßposition.

Lass das Ding drinne sein und die Party geht da ab.  
#
Alter. Tja. Das kommt davon, wenn man sich zu sicher ist.
#
Wenn ich den Rafinha seh krieg ich die Krätz..
#
was geht mir dieser guardilola mit seinem rumgehampel auf den sack
#
Normalerweise bin Ich immer für Deutschland und gegen die Investoren. Tja: Normalerweise. Wenn andere Mannschaften spielen statt die Bayern.
#
Den Freistoß drinne gesehen, eben den Kopfball auch... Tja... Wäre einer von denen drinne gewesen. Vor allem der Freistoß. Dann hätten die da hinten eh noch einmal gewackelt.

"Nicht, dass sie da nicht hingucken wollen. Sie feiern einfach die Super-Bayern"      
#
Denis schrieb:
Den Freistoß drinne gesehen, eben den Kopfball auch... Tja... Wäre einer von denen drinne gewesen. Vor allem der Freistoß. Dann hätten die da hinten eh noch einmal gewackelt.

"Nicht, dass sie da nicht hingucken wollen. Sie feiern einfach die Super-Bayern"        


Naja, Müller hat eben auch die Latte getroffen und nicht den Pfosten. Der Kommentator sieht ein anderes Spiel.
#
leverkusen 2:1, in der nachspielzeit.
#
Leverkusen 2:1 in der 90. durch Hegeler.
#
Hoffenheim macht es aber zum Schluss nochmal spannend  
#
Sportlich erklärungsbedürftig: In der englischen Liga räumt City recht viel ab, gegen den Bayern-Verein scheint ihnen immer das Herz in die Hose zu rutschen...

Die Scheichs müssen von Fachleuten noch ein wenig nachjustieren lassen, bis es mal klappt wie bei Chelski 2012, als die Bayern "dehoam" das Finale verlieren durften.
#
sotirios005 schrieb:
Sportlich erklärungsbedürftig: In der englischen Liga räumt City recht viel ab, gegen den Bayern-Verein scheint ihnen immer das Herz in die Hose zu rutschen...

Die Scheichs müssen von Fachleuten noch ein wenig nachjustieren lassen, bis es mal klappt wie bei Chelski 2012, als die Bayern "dehoam" das Finale verlieren durften.


Was ist für City wichtiger die CL oder EPL? Ich hab mal gelesen,dass für die Fans die EPL wichtiger ist.
#
City hat ja schon recht lethargisch gespielt. Wenn die sich wirklich eher auf die Meisterschaft konzentrieren,dann hat das für mich schon einen Faden Beigeschmack. Würden die Bayern in der EPL spielen,hätten sie dann auch 3:1 gewonnen???
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sportlich erklärungsbedürftig: In der englischen Liga räumt City recht viel ab, gegen den Bayern-Verein scheint ihnen immer das Herz in die Hose zu rutschen...

Die Scheichs müssen von Fachleuten noch ein wenig nachjustieren lassen, bis es mal klappt wie bei Chelski 2012, als die Bayern "dehoam" das Finale verlieren durften.


Was ist für City wichtiger die CL oder EPL? Ich hab mal gelesen,dass für die Fans die EPL wichtiger ist.


Aber Geld wird in der CL verdient, egal was die Fans denken. Daher wird die CL schon wichtig für City sein, die sind ja nicht vollkommen dumm.


Teilen