seid mir bitte nicht böse,aber überlegt mal ganz objektiv: hat es die eintracht wirklich verdient aufzusteigen??? sie spielt in den letzten wochen wirklich einen GURKENBALL und mit so einer leistung hat sie es nicht! aber eigentlich ist es egal wer es verdient und wer nicht,hauptsache ist doch das sie es schafft, und da mainz NIE aufsteigen "KANN" und wir nicht noch eine bayerntruppe in der 1. liga haben wollen ist ja wohl klar wo die eintracht nächste saison spielt! oder was denkt ihr???
Grundsätzlich hat es der verdient, der die drittmeisten Punkte gesammelt hat
Und wenn man es schon auf diese "Verdient"-Schiene lenkt, dann hat es nur Köln und Freiburg verdient. Und selbst die nicht richtig. Meines Erachtens gab es dieses Jahr keine echte Supermannschaft, Köln hat zwar gut gepunktet aber oft nicht überzeugt. Freiburg war übers Jahr gesehen auch oft schwach.
Da weder Freiburg noch Köln die Hänger hatte wie die SGE sind beide eben schon aufgestiegen, und bei den folgenden Mannschaften hat sich nun mal Licht und Schatten abgewechselt.
Im Grunde hätten wir den Aufsteig für eine tolle hinrunde, Mainz und Fürth für die tolle Aufholjagt verdient. Aber es kann nur noch einder der 3 Aufsteigen, und der hat nun mal den Aufsteig dann auch verdient, selbst wenns nicht der eigene Verein ist.
Und wie wir alle die Eintracht kennen, reisst sie im letzten Spiel alles wieder rum!!
Meine Prognose:
Mainz verliert heute! Wir sind bis zum letzten Spieltag punktgleich mit Mainz und schiessen dann genau soviele Tore, um aufgrund der Differenz Dritter zu werden, wobei unberuecksichtigt bleibt, wieviele von uns bis dahin einen Nervenzusammenbruch erleiden!
Mensch überlege mal,was vor einem Jahr bei der Eintracht so alles abging ! Das Hick-Hack mit der Lizenzerteilung in letzter Minute. Andere Vereine konnten schon viel länger im voraus planen. Man war mit einem Bein schon in der Regionalliga.Das wird leider alles sehr schnell vergessen ! Für mich hat Willy Reimann sensationelles mit dieser Truppe geleistet,egal,ob man den Aufstieg packt,oder nicht!!!
Da hast du vollkommen Recht !!! Was Willi in dieser Saison so alles geleistet hat ist wahnsinn. Aber wenn ich mir so ansehe, was die Führungsschiene um Sparmann sich so leistet, da will ich garnicht hinsehen. Hoffentlich verbocken die nicht unsere Lizenz am Ende noch, weil sie keine Zeit hatten, weil sie sich nicht entscheiden konnten, ob sie von ihrem horrenden Gehalt einen SL oder einen 911er kaufen sollten. Wann gab es mal eine wirklich an der Eintracht interessierte Führung in Frankfurt ?? Bye Dxt
Stimmt absolut, dass der Willi klasse gearbeitet hat, mit wenig Geld ne gute Truppe geformt hat und auch jetzt offensichtlich mit den Neuverpflichtungen durchaus gute (und auch zumeist abloesefreie) Leute an die Eintracht bindet.
Aber was Dxts Kritik an der Fuehrung angeht, halte ich die fuer verfrueht! Die Spieler Streit und Jones, haette vermutlich auch kein anderer zu angemessenem Gehalt halten koennen. Kriscialowicz darf man aufgrund seiner Leistungen und Verletzunganfaelligkeit auch keinen hochdotierten Vertrag anbieten. Wenn er nun jetzt lieber weg will, o.k.. Und die, die ansonsten gehen (Diakite, Branco, Wenczel) sind keine Leistungstraeger.
Das Geplaenkel mit Keller ist fuer meine Begriffe Vertragspoker. Die werden sich noch einigen.
Weisst du denn wirklich, dass die in der Fuehrung ein derartiges Gehalt bekommen? Ich glaube der Sparmann macht das doch nahezu ehrenamtlich. Ich weiss es aber nicht. Und bei den Aufsichtsraeten? Keine Ahnung!
Die Lizenz bekommt die Eintracht bestimmt! Dass die Bestaetigund dessen noch nicht da ist, liegt einfach an den ueblichen Bearbeitungszeiten.
seid mir bitte nicht böse,aber überlegt mal ganz objektiv: hat es die eintracht wirklich verdient aufzusteigen??? sie spielt in den letzten wochen wirklich einen GURKENBALL und mit so einer leistung hat sie es nicht! aber eigentlich ist es egal wer es verdient und wer nicht,hauptsache ist doch das sie es schafft, und da mainz NIE aufsteigen "KANN" und wir nicht noch eine bayerntruppe in der 1. liga haben wollen ist ja wohl klar wo die eintracht nächste saison spielt! oder was denkt ihr???
Und wenn man es schon auf diese "Verdient"-Schiene lenkt, dann hat es nur Köln und Freiburg verdient. Und selbst die nicht richtig. Meines Erachtens gab es dieses Jahr keine echte Supermannschaft, Köln hat zwar gut gepunktet aber oft nicht überzeugt. Freiburg war übers Jahr gesehen auch oft schwach.
Da weder Freiburg noch Köln die Hänger hatte wie die SGE sind beide eben schon aufgestiegen, und bei den folgenden Mannschaften hat sich nun mal Licht und Schatten abgewechselt.
Im Grunde hätten wir den Aufsteig für eine tolle hinrunde, Mainz und Fürth für die tolle Aufholjagt verdient. Aber es kann nur noch einder der 3 Aufsteigen, und der hat nun mal den Aufsteig dann auch verdient, selbst wenns nicht der eigene Verein ist.
Andy
Meine Prognose:
Mainz verliert heute!
Wir sind bis zum letzten Spieltag punktgleich mit Mainz und schiessen dann genau soviele Tore, um aufgrund der Differenz Dritter zu werden, wobei unberuecksichtigt bleibt, wieviele von uns bis dahin einen Nervenzusammenbruch erleiden!
Eintracht so alles abging !
Das Hick-Hack mit der Lizenzerteilung in letzter
Minute. Andere Vereine konnten schon viel länger
im voraus planen. Man war mit einem Bein schon
in der Regionalliga.Das wird leider alles sehr schnell
vergessen ! Für mich hat Willy Reimann sensationelles mit dieser Truppe geleistet,egal,ob man den Aufstieg packt,oder nicht!!!
Bye Dxt
Aber was Dxts Kritik an der Fuehrung angeht, halte ich die fuer verfrueht! Die Spieler Streit und Jones, haette vermutlich auch kein anderer zu angemessenem Gehalt halten koennen. Kriscialowicz darf man aufgrund seiner Leistungen und Verletzunganfaelligkeit auch keinen hochdotierten Vertrag anbieten. Wenn er nun jetzt lieber weg will, o.k..
Und die, die ansonsten gehen (Diakite, Branco, Wenczel) sind keine Leistungstraeger.
Das Geplaenkel mit Keller ist fuer meine Begriffe Vertragspoker. Die werden sich noch einigen.
Weisst du denn wirklich, dass die in der Fuehrung ein derartiges Gehalt bekommen? Ich glaube der Sparmann macht das doch nahezu ehrenamtlich. Ich weiss es aber nicht. Und bei den Aufsichtsraeten? Keine Ahnung!
Die Lizenz bekommt die Eintracht bestimmt! Dass die Bestaetigund dessen noch nicht da ist, liegt einfach an den ueblichen Bearbeitungszeiten.