hbh64 schrieb: Man,man,man, immer wieder HB. Meinst Du denn, das nur Bruchhagen die Eintracht führen kann. In anderen BuLi Vereinen gibt es auch keinen HB. Hier im Forum sind schon einige Namen gefallen, denen man es auch zutrauen könnte. z.B Hübner, Reisig, Kuntz.
Es ist meine Meinunglasse sie mir bitte!
Und fettgedruckt mußt Du mal näher erläutern ,-)
Ich meinte damit, das in anderen BuLi vereinen andere VVs sitzen und es funktioniert auch. Deine Meinung kannst Du dir behalten, ich will sie nicht. ,-)
Hochtaunuseagle schrieb: Hyballa von Aachen könnte ich mich sehr anfreunden.
Der beginnt hier gerade zu ernten, was er gesät hat, nämlich durch kompletten Neuaufbau einer jungen Mannschaft. Würde mich wundern, wenn der im Sommer wechselt.
Na vielleicht bringt er ja gleich seine Ernte mit!
DougH schrieb: Nur 5x Trainig/Woche, warum habe ich so früh aufgegeben ,-)
Sollte der Faz-Bericht über Herrn Skibbe stimmig sein so müßte man ihn m.E. sofort ablösen!
Dafür! Mal was anderes: HB sagte Sonntag, er müsse erst auch mal mit dem Trainer sprechen. Meint ihr dieses Gespräch findet heute zwischen den Trainingseinheiten statt und es gibt heute vielleicht doch noch etwas zu vermelden?
DougH schrieb: Nur 5x Trainig/Woche, warum habe ich so früh aufgegeben ,-)
Sollte der Faz-Bericht über Herrn Skibbe stimmig sein so müßte man ihn m.E. sofort ablösen!
Dafür! Mal was anderes: HB sagte Sonntag, er müsse erst auch mal mit dem Trainer sprechen. Meint ihr dieses Gespräch findet heute zwischen den Trainingseinheiten statt und es gibt heute vielleicht doch noch etwas zu vermelden?
Ganz nett, die Berichte heute. Mich schockiert aber immer noch das in der heutigen (gesetern SAW) FR. Ich gehe davon aus, dass HB die Zitate, so wie das bei ihm Usus ist abgesegnet hat.
Schwegler konnte am Samstag “weder schießen noch sprinten“ wegen Leiste. Dafür saßen Kraus und Clark auf der Bank. Unglaublich. Und ebenso unglaublich, dies auszuplaudern.
Er will nichts sagen, wegen „Autoritätsverlust des Trainers“, dementiert aber nicht die Kontakte mit Koller (er dementiert lediglich ihn „gesehen“ zu haben. Telefon, email, Buschtrommel?) und gibt Skibbe keine Rückendeckung.
„Die größten Fehler machen Funktionäre in der Euphorie und in der Depression.“ Toller Satz. Für ein Denkmal. Nicht handeln ist ein größerer Fehler. In jeder Situation. Dem Trainer den Rücken stärken oder ihn entlassen. Beides ist vertretbar. Aussitzen ist scheixxe.
Wir alle sind uns im Grunde hier fast einig, was zu tun ist, selbst Mods, selbst die größten Optimisten. Die Presse ist auf dem selben Zug, viele "Experten" sehen es auch so. Alle wissen das es im Grunde nur helfen kann.
Aber es scheint, als existiere diese Meinung weder im Vorstand, noch im Aufsichtsrat.
Ich will ja nichtmal das sich einer von denen hinstellt und große Reden schwingt, ich will auch nichtmal das einer Öffentlich den Kopf von MS fordert. Aber: Mich kotzt es sooo tierisch an, das alles (!) wie beschrieben "normal weitergeht". Keine Änderung, kein Impuls, kein gar nichts. Es kommt einem wirklich vor, als ob dort jeder Winterschlaf hält.
Und ja, vielleicht täuscht das nur und intern geht mächtig die Post ab. Falls das der Fall ist: Es geht zu langsam! Bernie hat das auf Seite 1 schon ganz Richtig gesagt/gefordert: Jeder Tag ist ein verlorener Tag!
EintrachtSacha schrieb: Ich verstehs einfach nicht.
Wir alle sind uns im Grunde hier fast einig, was zu tun ist, selbst Mods, selbst die größten Optimisten. Die Presse ist auf dem selben Zug, viele "Experten" sehen es auch so. Alle wissen das es im Grunde nur helfen kann.
Auch wir Mods sind Eintrachtfans. Und wir haben, wenn wir nicht in Rot schreiben auch eine eigene Meinung als User, die wir nicht am Kleiderhaken abgegeben haben.
EintrachtSacha schrieb: Ich verstehs einfach nicht.
Auch wir Mods sind Eintrachtfans. Und wir haben, wenn wir nicht in Rot schreiben auch eine eigene Meinung als User, die wir nicht am Kleiderhaken abgegeben haben.
War blöd von mir euch gesondert aufzuzählen, war aber sicher nicht bös/abwertend gemeint.
EintrachtSacha schrieb: Ich verstehs einfach nicht. Wir alle sind uns im Grunde hier fast einig, was zu tun ist, selbst Mods, selbst die größten Optimisten.
Nur weil Mods Mods sind, sind deren Aussagen nicht gewichtiger-richtiger-besser usw. als die Deinigen. ,-)
Hochtaunuseagle schrieb: Hyballa von Aachen könnte ich mich sehr anfreunden.
Der beginnt hier gerade zu ernten, was er gesät hat, nämlich durch kompletten Neuaufbau einer jungen Mannschaft. Würde mich wundern, wenn der im Sommer wechselt.
Aber genau Dein letzter Satz wäre das, was ich mir in der kommenden Saison hier wünschen würde. Aachen hat wenig Mittel zur Verfügung. Der Trainer macht das Beste draus. Bringt viele junge Spieler in Verbindung mit alten Hasen und eigentlich läuft es doch sehr gut in Aachen (OK, die letzten beiden Spiele nehmen wir hier mal raus). Da ich auch durchaus Interesse an der 2. Liga habe, konnte ich schon einige Interviews mit ihm verfolgen, die ich wirklich ansprechend fand. Außerdem ist er ein Trainer, der auch eine gewisse Leidenschaft an der Seitenlinie entfacht. Vielleicht kann er daher auch von außen durch seine Körpersprache der Mannschaft Signale geben, was zu tun ist. MS ist mir hier viel zu ruhig.
Ob er kommt, weiss ich nicht. Wäre mir persönlich aber alle mal lieber als die bisher genannten Kandidaten.
Das, was die F.A.Z. beschreibt, ist an sich seit Wochen bekannt und wird auch zurecht immer wieder kritisiert. Wenn man das jetzt aber so zusammengefasst liest, bekommt man den Eindruck, hier handelt es sich um eine Doku-Soap in schlechtester RTL II-Tradition: Absurd, bizarr, teilweise unsinnig und vor allem befremdlich.
Was ich aber bei der ganzen Sache nicht verstehe, ist, warum verhält sich Michael Skibbe so? Ist es Dummheit, gepaart mit Sturheit und Ignoranz? Oder einfach nur Unfähigkeit? Oder provoziert er gerade ganz bewusst seinen Rausschmiss auf Kosten von Eintracht Frankfurt?
Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass dieses Trauerspiel bald ein Ende hat.
EintrachtSacha schrieb: Ich verstehs einfach nicht. Wir alle sind uns im Grunde hier fast einig, was zu tun ist, selbst Mods, selbst die größten Optimisten.
Nur weil Mods Mods sind, sind deren Aussagen nicht gewichtiger-richtiger-besser usw. als die Deinigen. ,-)
Gut ich formulier es nochmal um:
Wir alle hier sind uns im Grunde fast alle einig. Punkt. Keine Gruppen, nur ein Wir!
Wir alle hier sind uns im Grunde fast alle einig. Punkt. Keine Gruppen, nur ein Wir!
Unsere Antworten hatten sich überschnitten, ich habe schon verstanden
peacemaker8 schrieb: Mit Herrn Hübner und seinen drei Söhnen habe ich lange Zeit in einem Dorf gelebt. Sehr sympatisch waren sie mir nie ,-) Und auch das was ich von der Arbeit von Herrn B. Hübner beim SV Wehen mitbekommen hab war nicht immer so toll. Aber man erzählt sich viel (mist) in so kleinen Ortschaften...
Herr Hyballa ist jetzt auch nicht der sympathischste Mensch den ich kenne... Also in der Kombination vielleicht eher nicht...
Persönlich kenne ich weder den Einen noch den Anderen
Ich denke, dass Hübner durchaus eine gewisse Entwicklung mitgemacht, und ich seine Arbeit beim MSV durchaus positiv bewerte. Nehmen wir alleine diese Saison: Kaderumbruch, weniger finanzielle Mittel, momentan Platz 7 (6 Punkte zum Dritten), obwohl der Aufstieg in dieser Saison kein Thema sein sollte und Erreichen des DFB-Pokal Finales.
Ist jung, hat trotzdem schon Erfahrung und dürfte auch nicht so teuer sein. Also ich könnte damit wirklich leben.
Peppi hat ja nicht unrecht mit dem, was er im Wiesbadener Kurier über die trägen Spieler schreibt. Leider vergisst er zu erwähnen, dass die von ihm skizzierte derzeitige Unlust der Jungs aufm Platz nur Symptom der einen Krankheit ist: Morbus Skibbe.
Es trifft den gemeinen Fußballfan wie mit dem Hammer, wenn man die Berichte heute liest und sich diesen Nicht-Aktivismus vor Augen führt. Wenn man aufmerksam die Trainingsberichte liest, ist einem ja schon klar, dass das Training offensichtlich ziemlich einseitig ist, aber dieses sture Festhalten an Althergebrachten ist einfach unglaublich. Warum werden freie Tage nicht gestrichen? Warum nicht Sonderschichten im Training? Warum nicht ein anderes System einstudieren (ich weiß, kaum möglich, aber doch besser als keinen Plan B!!!)? Warum keine Standard-Trainings, bis das mit "Flanke, Kopfball, Tor" auch mal klappt? Ich kann es nicht fassen. Skibbe raus, befreit uns von diesem völlig festgefahrenen Sturkopp!
Ich meinte damit, das in anderen BuLi vereinen andere VVs sitzen und es funktioniert auch. Deine Meinung kannst Du dir behalten, ich will sie nicht. ,-)
Das sehe ich auch so. Wir haben andere Probleme als das Thema Handschlag oder nicht.
Na vielleicht bringt er ja gleich seine Ernte mit!
Dafür!
Mal was anderes: HB sagte Sonntag, er müsse erst auch mal mit dem Trainer sprechen. Meint ihr dieses Gespräch findet heute zwischen den Trainingseinheiten statt und es gibt heute vielleicht doch noch etwas zu vermelden?
Vielleicht, wenn Skibbe nicht zu spät kommt.
Schwegler konnte am Samstag “weder schießen noch sprinten“ wegen Leiste. Dafür saßen Kraus und Clark auf der Bank. Unglaublich. Und ebenso unglaublich, dies auszuplaudern.
Er will nichts sagen, wegen „Autoritätsverlust des Trainers“, dementiert aber nicht die Kontakte mit Koller (er dementiert lediglich ihn „gesehen“ zu haben. Telefon, email, Buschtrommel?) und gibt Skibbe keine Rückendeckung.
„Die größten Fehler machen Funktionäre in der Euphorie und in der Depression.“ Toller Satz. Für ein Denkmal. Nicht handeln ist ein größerer Fehler. In jeder Situation. Dem Trainer den Rücken stärken oder ihn entlassen. Beides ist vertretbar. Aussitzen ist scheixxe.
Aber es scheint, als existiere diese Meinung weder im Vorstand, noch im Aufsichtsrat.
Ich will ja nichtmal das sich einer von denen hinstellt und große Reden schwingt, ich will auch nichtmal das einer Öffentlich den Kopf von MS fordert.
Aber: Mich kotzt es sooo tierisch an, das alles (!) wie beschrieben "normal weitergeht". Keine Änderung, kein Impuls, kein gar nichts. Es kommt einem wirklich vor, als ob dort jeder Winterschlaf hält.
Und ja, vielleicht täuscht das nur und intern geht mächtig die Post ab. Falls das der Fall ist: Es geht zu langsam! Bernie hat das auf Seite 1 schon ganz Richtig gesagt/gefordert:
Jeder Tag ist ein verlorener Tag!
War blöd von mir euch gesondert aufzuzählen, war aber sicher nicht bös/abwertend gemeint.
Überschreibst du mir für die kommende Saison deine Dauerkarte, wenn du eh keinen Bock mehr hast?
Aber genau Dein letzter Satz wäre das, was ich mir in der kommenden Saison hier wünschen würde.
Aachen hat wenig Mittel zur Verfügung. Der Trainer macht das Beste draus. Bringt viele junge Spieler in Verbindung mit alten Hasen und eigentlich läuft es doch sehr gut in Aachen (OK, die letzten beiden Spiele nehmen wir hier mal raus).
Da ich auch durchaus Interesse an der 2. Liga habe, konnte ich schon einige Interviews mit ihm verfolgen, die ich wirklich ansprechend fand. Außerdem ist er ein Trainer, der auch eine gewisse Leidenschaft an der Seitenlinie entfacht. Vielleicht kann er daher auch von außen durch seine Körpersprache der Mannschaft Signale geben, was zu tun ist. MS ist mir hier viel zu ruhig.
Ob er kommt, weiss ich nicht. Wäre mir persönlich aber alle mal lieber als die bisher genannten Kandidaten.
Was ich aber bei der ganzen Sache nicht verstehe, ist, warum verhält sich Michael Skibbe so? Ist es Dummheit, gepaart mit Sturheit und Ignoranz? Oder einfach nur Unfähigkeit? Oder provoziert er gerade ganz bewusst seinen Rausschmiss auf Kosten von Eintracht Frankfurt?
Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass dieses Trauerspiel bald ein Ende hat.
Wir alle hier sind uns im Grunde fast alle einig. Punkt.
Keine Gruppen, nur ein Wir!
Unsere Antworten hatten sich überschnitten, ich habe schon verstanden
Und nu zurück zur Eintracht
Persönlich kenne ich weder den Einen noch den Anderen
Ich denke, dass Hübner durchaus eine gewisse Entwicklung mitgemacht, und ich seine Arbeit beim MSV durchaus positiv bewerte. Nehmen wir alleine diese Saison: Kaderumbruch, weniger finanzielle Mittel, momentan Platz 7 (6 Punkte zum Dritten), obwohl der Aufstieg in dieser Saison kein Thema sein sollte und Erreichen des DFB-Pokal Finales.
Ist jung, hat trotzdem schon Erfahrung und dürfte auch nicht so teuer sein. Also ich könnte damit wirklich leben.
Trainer entlassen, sofort.
Tim