Neben der üblichen Tatenlosigkeit von Skibbe, finde ich auch die Aussagen von Patrick Ochs sehr brisant.
"Natürlich macht man sich Gedanken, telefoniert viel rum und spricht mit jedem, wie man es besser machen kann", erzählte Ochs, "aber es fällt im Moment auch niemandem etwas ein."
Ist der Trainer schon so ratlos, dass die Spieler sich Tipps von aussen holen müssen!
An Skibbe und Bruchhagen: Wer nix versucht, hat schon verloren!
Das ist doch alles nur noch albern. Bruchhagen hat ein Problem damit, dass die Eintracht-Gaststätte am Riederwald "Diva" heißt. Ich habe ein Problem damit, dass er seine Geschäftsstelle am Stadion noch nicht in "Lachnummer" umbenannt hat... Was sagen eigentlich die ganzen Sponsoren? Oder fressen die eh nur Häppchen in der Arena und der Rest ist egal? Man, man, man...
069er schrieb: Hätte nicht gedacht, dass ich mal einen FAZ-Artikel als Speerspitze der Verdummung der aktuellen Berichterstattung erkenne. Starkes Stück, der Text.
Es ist schon unglaublich, wenn man liest wie gleichgültig Skibbe seine Arbeit verrichtet. Als wäre das alles normal und nur dem Pech geschuldet.
Wir sind nicht seit 200 Minuten ohne Tore sondern seit über 700 Minuten und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Auch so Tatsachen das wir meistens in der 2 Halbzeit schlechter sind als in der ersten und in den ersten 15 Minuten seit 1 Kalenderjahr kein Tor mehr geschossen haben. Das zeigt wie schlecht die Arbeit von Herrn Skibbe ist. Er wollte uns verbessern, ich Frage mich nur in welchem Bereich??
Stimmt im Sprücheklopfen sind wir jetzt gut geworden. Das könnten wir Weltmeister werden.
zum kandidaten schur: ich würde ja gerne erfahren, was hier die leute meinen mit "noch nicht so weit"?
in meinen augen ist er in der aktuellen situation genau der richtige! 6:3, genau das brauchen wir jetzt.
außerdem stimmt die körbel-analogie nicht, denn so lange charly körbel spieler oder trainer von eintracht frankfurt war, sind wir nicht abgestiegen. das lebbe ging erst später weida.
Bitte hört doch mal auf Nachrichten von fussballtransfers.com zu posten. Die haben nie irgendwelche eigenen Quellen, sondern begnügen sich damit Inhalte aus anderen Artikeln möglichst reißerisch umzuformulieren. Wenn ich schon wieder diese beknackte Überschrift lese: "Bruchhagen vor dem Aus?"
Shlomo schrieb: Merkt denn keiner, dass mit Plakaten wie diesem unnötig Unruhe reingebracht wird?
"Schade. Hat halt nicht sein sollen." fänd ich beim letzten Heimspiel gegen Köln passender.
Kannst ja am ersten Spieltag nächste Saison Dein selbstgemachtes "1. Liga fänd ich schöner"-Plakat hochhalten.
Wenn wir den Spieler jetzt schon ein Alibi geben, weil sie von einem Plakat verunsichert worden sein könnten, das durchaus seine Berchtigung hatte, dann machen wir den Laden besser gleich ganz zu!
Shlomo schrieb: Merkt denn keiner, dass mit Plakaten wie diesem unnötig Unruhe reingebracht wird?
"Schade. Hat halt nicht sein sollen." fänd ich beim letzten Heimspiel gegen Köln passender.
Kannst ja am ersten Spieltag nächste Saison Dein selbstgemachtes "1. Liga fänd ich schöner"-Plakat hochhalten.
Wenn wir den Spieler jetzt schon ein Alibi geben, weil sie von einem Plakat verunsichert worden sein könnten, das durchaus seine Berchtigung hatte, dann machen wir den Laden besser gleich ganz zu!
Das nicht, aber dann taufen wir das Station in Comedy-Arena um.
Neben der üblichen Tatenlosigkeit von Skibbe, finde ich auch die Aussagen von Patrick Ochs sehr brisant.
"Natürlich macht man sich Gedanken, telefoniert viel rum und spricht mit jedem, wie man es besser machen kann", erzählte Ochs, "aber es fällt im Moment auch niemandem etwas ein."
Ist der Trainer schon so ratlos, dass die Spieler sich Tipps von aussen holen müssen!
Denen braucht auch nix Neues einzufallen. Fussball spielen können sie schliesslich alle. Wie man im Spiel gegen Stuttgart sehen konnte funktioniert das schnelle und präzise Spiel, das Erarbeiten von Chancen und Kämpfen um jeden Ball durchaus noch - wenn man nur will. Mit Leistungsverweigerung, kampflosem Fügen ins Schicksal wider besseres Können gewinnt man keine Spiele.
An Skibbe und Bruchhagen:
Wer nix versucht, hat schon verloren!
Das ist doch alles nur noch albern. Bruchhagen hat ein Problem damit, dass die Eintracht-Gaststätte am Riederwald "Diva" heißt. Ich habe ein Problem damit, dass er seine Geschäftsstelle am Stadion noch nicht in "Lachnummer" umbenannt hat... Was sagen eigentlich die ganzen Sponsoren? Oder fressen die eh nur Häppchen in der Arena und der Rest ist egal? Man, man, man...
Den ersten o. letzten heuer?
Als wäre das alles normal und nur dem Pech geschuldet.
Wir sind nicht seit 200 Minuten ohne Tore sondern seit über 700
Minuten und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Auch so Tatsachen das wir meistens in der 2 Halbzeit schlechter sind als in der ersten und in den ersten 15 Minuten
seit 1 Kalenderjahr kein Tor mehr geschossen haben.
Das zeigt wie schlecht die Arbeit von Herrn Skibbe ist.
Er wollte uns verbessern, ich Frage mich nur in welchem Bereich??
Stimmt im Sprücheklopfen sind wir jetzt gut geworden.
Das könnten wir Weltmeister werden.
Man ist das alles Peinlich.
Die wechseln jetzt eh zum Karnevalsverein.
ich würde ja gerne erfahren, was hier die leute meinen mit "noch nicht so weit"?
in meinen augen ist er in der aktuellen situation genau der richtige! 6:3, genau das brauchen wir jetzt.
außerdem stimmt die körbel-analogie nicht, denn so lange charly körbel spieler oder trainer von eintracht frankfurt war, sind wir nicht abgestiegen. das lebbe ging erst später weida.
also, für was ist schur noch nicht so weit?
Und, wäre es ihnen zu verdenken?
MfG Djabatta
So verschlafen wie die Spieler auf dem Platz rumgetrabt sind, hat das von denen sowieso keiner bemerkt.
Mich würde es mal interessieren was Schur zur Situation sagt.
Das nicht, aber dann taufen wir das Station in Comedy-Arena um.
Nimm mich bitte nicht so ernst
http://www.youtube.com/watch?v=UR_yVyotRIE
Denen braucht auch nix Neues einzufallen. Fussball spielen können sie schliesslich alle.
Wie man im Spiel gegen Stuttgart sehen konnte funktioniert das schnelle und präzise Spiel, das Erarbeiten von Chancen und Kämpfen um jeden Ball durchaus noch - wenn man nur will.
Mit Leistungsverweigerung, kampflosem Fügen ins Schicksal wider besseres Können gewinnt man keine Spiele.
Ich verstehe nicht, warum die Ultras die ganze Kohle fuer diese voellig unsinnige Choreo rausgeblasen haben....
Eine Riesenstueck Apfelkuchen, ueber die gesamte West, das waer's gewesen. Und 5 Tonnen Konfetti als Schlagsahne.
Oder sind schon gewechselt. Die Nachfragen nach den Logen dort soll wie in Zeitungen zu lesen war, beachtlich sein!
Das sehe ich auch so! Und das Thema Unerfahrenheit lasse ich auch nicht gelten. Und überhaupt: Schlechter als derzeit kann es nicht mehr laufen!
Wir können ja doch einer Meinung sein...