Dresden, Lautern, Pauli, Karlsruhe..ganz ehrlich, die zweite Liga hat so viel mehr zu bieten als diese langweiligen 08/15-Teams aus dem Oberhaus. Mir jedenfalls hängt die Hälfte der Teams mittlerweile ordentlich zum Hals raus..
Diegito schrieb: Tja man kann sich eben doch nicht immer auf die anderen verlassen...
Allerdings glaube ich das Augsburg dieses Jahr ein bisschen die Rolle von Düsseldorf einnimmt, starke Hinrunde und in der Rückrunde sich in Sicherheit wiegend immer weiter abrutschen...
Glaube ich nicht. Düsseldorf hat sich viele Punkte ermauert und denen ging dann einfach die Puste aus und/oder sie kamen in dieselbe Spirale wie wir sie momentan haben.
Augsburg spielt jetzt schon die 3. Saison Bundesliga und dazu recht guten Fußball.
niko-okalov schrieb: Dresden, Lautern, Pauli, Karlsruhe..ganz ehrlich, die zweite Liga hat so viel mehr zu bieten als diese langweiligen 08/15-Teams aus dem Oberhaus. Mir jedenfalls hängt die Hälfte der Teams mittlerweile ordentlich zum Hals raus..
wenn die meisten von denen nicht auf- oder absteigen, haben wir die ja nächstes Jahr ohnehin als Gegner))
niko-okalov schrieb: Dresden, Lautern, Pauli, Karlsruhe..ganz ehrlich, die zweite Liga hat so viel mehr zu bieten als diese langweiligen 08/15-Teams aus dem Oberhaus. Mir jedenfalls hängt die Hälfte der Teams mittlerweile ordentlich zum Hals raus..
wenn die meisten von denen nicht auf- oder absteigen, haben wir die ja nächstes Jahr ohnehin als Gegner))
Die Argumente kommen immer wenn man absteigt, man versucht sich halt zu trösten ,-) aber ich habe definitiv kein Bock mehr Samstags/Sonntags um 13 Uhr im Stadion zu sein, das hat mir eine Saison lang gereicht... und Montag Abend hab ich erst recht kein Bock!
Außerdem scheint die 2.Liga nächstes Jahr eher unattraktiv zu werden... Köln, Lautern, vielleicht St-Pauli steigen auf, und aus der 3.Liga kommen Heidenheim und RB Leipzig.... NEIN DANKE
+ einen guten Trainer
Wenn man schaut was der für Spieler hat
Sagte der langweilige 08/15-Achim
Zsolt Petry ist da Torwarttrainer **HÜSTL**
Die Argumente kommen immer wenn man absteigt, man versucht sich halt zu trösten ,-) aber ich habe definitiv kein Bock mehr Samstags/Sonntags um 13 Uhr im Stadion zu sein, das hat mir eine Saison lang gereicht... und Montag Abend hab ich erst recht kein Bock!
Außerdem scheint die 2.Liga nächstes Jahr eher unattraktiv zu werden... Köln, Lautern, vielleicht St-Pauli steigen auf, und aus der 3.Liga kommen Heidenheim und RB Leipzig.... NEIN DANKE
und ich glaube wir sind 15ter
Ich glaube das bleiben wir auch bis Februar...
ja, außer augsburg bekommt noch eine blitzformkrise bis freitag.
Befürcht ich auch. :neutral-face
nobody cares