mickmuck schrieb:das ist jetzt ein genickschlag für nürnberg
Afrigaaner schrieb: mickmuck schrieb:ich glaube morgen sind wir vorletzter. und ich glaube wir sind 15ter
mickmuck schrieb:ich glaube morgen sind wir vorletzter.
Afrigaaner schrieb: mickmuck schrieb:das ist jetzt ein genickschlag für nürnberg Ich glaube nicht, dass sich der Glubb davon so schnell erholt.
achim0815 schrieb:bei nürnberg setze ich jede woche 200 auf unentschieden, ist ne bank...
Afrigaaner schrieb:Mir tun die Nuernberger aber schon leid - aehnlich wie wir so oft, um den Sieg betrogen.Das 2:3 war klar abseits.So eintracht ihr koennt Morgen mal wieder gewinnen. - Danke
wegjubler schrieb: Afrigaaner schrieb:Mir tun die Nuernberger aber schon leid - aehnlich wie wir so oft, um den Sieg betrogen.Das 2:3 war klar abseits.So eintracht ihr koennt Morgen mal wieder gewinnen. - Danke Mir tun sie auch leid. Aber sie sind halt ein Konkurrent zur Zeit.
mickmuck schrieb:der war ja ein halber meter hinter der linie.
Ich glaube nicht, dass sich der Glubb davon so schnell erholt.
wenigstens einer, der hier nicht so Panik schiebt
17:21
Dank des glanzlosen Erfolgs gegen den phasenweise gut mitspielenden HSV sichert sich der HSV vorzeitig die Herbstmeisterschaft.
Wieso? Das sind die doch gewohnt. Man muss schon Hardcore-Masochist sein, um Nürnberg-Fan zu sein..
Das 2:3 war klar abseits.
So eintracht ihr koennt Morgen mal wieder gewinnen. - Danke
da wirst du wohl nicht der einzige sein! ,-)
Auch irgendwie Frankfurter im Herzen, zumindest Aktuell.
Mir tun sie auch leid. Aber sie sind halt ein Konkurrent zur Zeit.
Fußballgutmenschen oder was ? ,-)
Und wenn sie der Schlag trifft,wie 99,ist mir dies im Zweifelsfall so was von herzlich Schnuppe. .
Mein Abend ist jetzt halbwegs o.K..Mit einem weitern Abseitstor wäre er richtig gut gewesen.
(Spaß...aber leider ist es schon so)
deutlich, aber nur ca. nen halber Meter - der Hannoveraner heute war dafür ca. 50 Meter im Abseits))
Es sind insgesamt die falschen Vier, die gerade da unten stehen.