>

BL - 16.Spieltag

#
complice schrieb:
Zum brechen, dass VW Richtung Europokal oder sogar CL unterwegs ist. Ekelhaft    

Europapokal
#
complice schrieb:
complice schrieb:

Europapokal

Ach, die überholen wir schon noch.  
#
complice schrieb:
complice schrieb:

Europapokal

Ekelhaft ist es schon. Aber irgendwie ist mir das lieber, dass die Platz 4 , 5 oder 6 einnehmen als Gladbach oder Hertha etc. , denen ich die Kohle z.B. aus einer dann vllt. erfolgreichen CL-Quali nicht unbedingt gönne. Die ziehen uns dann nämlich davon oder sanieren sich noch wie die Hertha. Bei Wolfsburg ist das irgendwie egal.
#
Ich hasse Abstiegskampf,jetzt muss man diesen Schalkern die Daumen drücken  
#
Freiburg wird wahrscheinlich auf Beton setzen....
#
Freiburg verteidigt enorm diszpliniert...
#
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:
complice schrieb:

Europapokal

Ekelhaft ist es schon. Aber irgendwie ist mir das lieber, dass die Platz 4 , 5 oder 6 einnehmen als Gladbach oder Hertha etc. , denen ich die Kohle z.B. aus einer dann vllt. erfolgreichen CL-Quali nicht unbedingt gönne. Die ziehen uns dann nämlich davon oder sanieren sich noch wie die Hertha. Bei Wolfsburg ist das irgendwie egal.

Dass die Hertha es in die CL schaffen würde, mag ich bezweifeln. Gladbach ist uns schon längst davon gezogen. Schaut euch dessen Kader und dessen Wert an und vergleicht ihn mal mit unseren. Letzte Saison war nur eine Umstellung, weil einige Spieler Gladbach verlassen haben.
#
Na, geht doch!  
#
geiles Eigentor...1:0 Schlacke....
#
gut
#
wenn es so bleibt, können wir 4:0 verlieren und würden trotzdem 15. bleiben.
#
mickmuck schrieb:

Mir wuerde es aber besser gefallen, wenn wir 4:0 gewinnen
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:

#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:

heute 2:0 und nächsten Freitag nochmal 2:0 fänd ich noch besser Oder sogar 4mal 1:0  
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:

heute 2:0 und nächsten Freitag nochmal 2:0 fänd ich noch besser Oder sogar 4mal 1:0    

Dem Vorschlag kann ich ebenfall zustimmen
Oder 4* 4:0
#
dj_chuky schrieb:
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:
complice schrieb:

Europapokal

Dass die Hertha es in die CL schaffen würde, mag ich bezweifeln. Gladbach ist uns schon längst davon gezogen. Schaut euch dessen Kader und dessen Wert an und vergleicht ihn mal mit unseren. Letzte Saison war nur eine Umstellung, weil einige Spieler Gladbach verlassen haben.

Da muss ich dir leider recht geben,ich glaube 2017 haben die auch ihr eigenes Stadion abgezahlt
#
djakpa, schröck und rosental in der ersten elf heute - ich bin gespannt
#
bolze schrieb:
djakpa, schröck und rosenthal in der ersten elf heute - ich bin gespannt  

so stimmts.....sorry
#
was für ein elfer...
#
2:0 Schalke.

Teilen