AssistDevice schrieb: mal so´ne frage zwischendurch, was geschieht mit dem potenziellen neuen trainer, wenn dieser einen spieler amantatidis "mangels fitness" nicht spielen lässt?
Und dann im Gegenzug einen angeschlagenen Schwegler durchspielen lässt?
ohnehin überschätzt, wieviel "gute" spiele hat er denn tatsächlich gerissen? sorry, und dann dieses scheiß geschwätz von perspektive..
c&p
etienneone / 20.02.11 23:20 Es geht um die ausgebliebene Vertragsverlängerung von Schwegler. Ich denke auch, dass das ein Knackpunkt in der Winterpause war, der seine Wirkung auf das Team hatte. Schwegler wirkt dadurch, ich weiss nicht ob es das passende Wort ist: "elitär". Man könnte auch sagen "er hält sich für zu gut für den Rest". Dazu passt, dass er auch öffentlich in Interviews die Kollegen angeprangert hat. Generell war das natürlich ein ziemlich deutliches Zeichen, dass ja wohl nicht nur den Fans, der Vereinsführung sondern eben auch dem Team nicht entgangen ist. Umso schlimmer, dass auch bei Pirmin zuletzt die Leistung eingebrochen ist und er peinlicherweise seinen eigenen Ansprüchen nicht mehr genügen kann. Ich glaube auch, dass der Fall Ama nicht annähernd so viel Unruhe in das Team gebracht hat, wie die Nicht-Verlängerung von Schwegler. Auch das Ochs mit einem Wechsel zu Schalke zumindest geliebäugelt hat, hat den Zusammenhalt sicher nicht gestärkt. Dazu sind auch im Team zumindest sympatische und beliebte Leute wie Ümit und Steini gegangen und Caio war auch fast weg. Kurz: Das Team ist mehr oder weniger erschüttert worden. Anteil dazu tragen alle beteiligten. Also die Spieler wie die Verantwortlichen.
Hyundaii30 schrieb: Wie kommt hier alle auf Michael Meier??
Wir haben HB und Meier ist doch kein Trainer sondern ein Manager.
Und eines ist sowieso klar. Wenn Meier zur Eintracht kommen würde, wäre das der erneute Untergang für uns.
Der hat jetzt halt mal Zeit gehabt und HB besucht. Wäre doch nicht schlimm. Meier kommt bestimmt nicht zur Eintracht, solange HB da ist.
Ach, Hyundaii...seufz.
Was denn? Selten weniger Unsinn in einem Posting von ihm gelesen. Bis auf die Behauptung, dass Meier ein Manager sein soll, stimmt doch alles. Auch wenn das sowieso schon jeder gewusst hat.
Hyundaii30 schrieb: Oh Mann, ich vergaß heut sind wieder die Komiker unterwegs.
Ich glaube einige wissen hier selber nicht warum sie über etwas lachen.
..ich glaube schon das sie es wissen, lies dir noch einmal alles ganz genau und ganz langsam durch, aber gaaaaanz langsam..
Wow wie witzig. Sorry aber über sowas lachen 12jährige, aber ein Erwachsener Mensch sollte wissen wie es gemeint ist. Oder sind wir hier im Kindergarten, wo man alles haarklein erklären und ausschreiben muß. Eigentlich geben einige hier damit was Preis, was sie immer denken bei mir zu finden. Jetzt habe ich wenigstens was zu lachen.
ohnehin überschätzt, wieviel "gute" spiele hat er denn tatsächlich gerissen? sorry, und dann dieses scheiß geschwätz von perspektive..
c&p
etienneone / 20.02.11 23:20
Es geht um die ausgebliebene Vertragsverlängerung von Schwegler.
Ich denke auch, dass das ein Knackpunkt in der Winterpause war, der seine Wirkung auf das Team hatte. Schwegler wirkt dadurch, ich weiss nicht ob es das passende Wort ist: "elitär". Man könnte auch sagen "er hält sich für zu gut für den Rest". Dazu passt, dass er auch öffentlich in Interviews die Kollegen angeprangert hat. Generell war das natürlich ein ziemlich deutliches Zeichen, dass ja wohl nicht nur den Fans, der Vereinsführung sondern eben auch dem Team nicht entgangen ist. Umso schlimmer, dass auch bei Pirmin zuletzt die Leistung eingebrochen ist und er peinlicherweise seinen eigenen Ansprüchen nicht mehr genügen kann.
Ich glaube auch, dass der Fall Ama nicht annähernd so viel Unruhe in das Team gebracht hat, wie die Nicht-Verlängerung von Schwegler.
Auch das Ochs mit einem Wechsel zu Schalke zumindest geliebäugelt hat, hat den Zusammenhalt sicher nicht gestärkt. Dazu sind auch im Team zumindest sympatische und beliebte Leute wie Ümit und Steini gegangen und Caio war auch fast weg.
Kurz: Das Team ist mehr oder weniger erschüttert worden. Anteil dazu tragen alle beteiligten. Also die Spieler wie die Verantwortlichen.
Zu Zeiten von Octagon oder Ohms wäre MM sicherlich die erste Wahl gewesen!
Peter T.
Wir haben HB und Meier ist doch kein Trainer sondern ein Manager.
Und eines ist sowieso klar.
Wenn Meier zur Eintracht kommen würde,
wäre das der erneute Untergang für uns.
Der hat jetzt halt mal Zeit gehabt und HB besucht.
Wäre doch nicht schlimm.
Meier kommt bestimmt nicht zur Eintracht,
solange HB da ist.
Ach, Hyundaii...seufz.
Das Meier kein Trainer ist, kann ich mir noch ganz gut vorstellen.
Aber das Meier ein Manager sein soll, das hast Du Dir doch ausgedacht, oder?
Was denn? Selten weniger Unsinn in einem Posting von ihm gelesen. Bis auf die Behauptung, dass Meier ein Manager sein soll, stimmt doch alles. Auch wenn das sowieso schon jeder gewusst hat.
*notier* Dieser ce macht mich in aller Öffentlichkeit lächerlich... Dafür werde ich eine ce-raus-Kampagne starten... *notier*
Häh was habt Ihr denn???
Wie wahr, wie wahr
Die Haare flach und die Bälle schön.
c-e hat Loddar seit 3 Jahren nicht gesehen ....
Ich glaube einige wissen hier selber nicht warum sie
über etwas lachen.
Ich (bebende Stimme) gebe mein Ehrenwort.
..ich glaube schon das sie es wissen, lies dir noch einmal alles ganz genau und ganz langsam durch, aber gaaaaanz langsam..
Wow wie witzig.
Sorry aber über sowas lachen 12jährige, aber ein Erwachsener
Mensch sollte wissen wie es gemeint ist.
Oder sind wir hier im Kindergarten, wo man alles haarklein erklären und ausschreiben muß.
Eigentlich geben einige hier damit was Preis, was sie immer denken bei mir zu finden.
Jetzt habe ich wenigstens was zu lachen.