>

Alemannia Aachen [feuert Funkel]

Thread wurde von Xaver08 am Mittwoch, 22. März 2017, 08:23 Uhr um 08:23 Uhr gesperrt weil:
Funkel ist schon lange Geschichte und wir können uns zur Alemannia durchaus mal einen neuen Thread gönnen
#
na den Klenkes geht grad ein Zäpfchen ab, die freuen sich auf FF.
Wünsche es zwar FF nicht, aber Aachen kann für mich klanglos untergehen. Unsympathisches Völkchen dort
#
ChristianW. schrieb:
Die Aachener Fans haben den Schrein definitiv schon aufgebaut: http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=17206

so unterschiedlich können Ansprüche sein
In einigen Vereinen die "kleine" Lösung,in Aachen anscheinend die erwünschte "grosse" Lösung.
Der Messias von Aachen
#
Marco72 schrieb:

Der Messias von Aachen

Dabei hats der FF doch net so mit nem Messias.  
#
Funkel der alte fuchs. Statt 18. Ist er jetzt 17.
#
Damit dürfte seine Serie wohl reißen, in der zweiten Liga immer unter den Top 3 zu landen.
#
tomisl schrieb:
Funkel der alte fuchs. Statt 18. Ist er jetzt 17.

Er is halt schon lange im Geschäft....  
#
*mit polier*
#
wenn er sie uns schon nicht mit Bochum überreichen kann, dann hält uns de Friedhelm die drei Punkte wenigstens mit den Öchern warm...absolut faire Geste, wie ich finde!
#
Funkel ist ganz schön auf dem absteigenden Ast. Ich denke, das könnte die letzte Station vor der 3. Liga sein. Vom Tabellenletzten der 2. Liga zum Tabellenvorletzten und dann wird er auch noch als große Lösung bezeichnet...

Gruß,
tobago
#
Nur mal so nebenher, ganz ohne Hintergedanken: Wurde ein Trainer schonmal in einer Saison von 2 verschiedenen Clubs entlassen?
#
Tja ich habe da mal ein ganz anderes Gefühl bei der Sache.
Ich bin mir fast sicher, dass unser aller FF das ganze dort schaffen wird.
#
Der Felix Magath der zweiten Liga, so schnell wie das ging.  
#
Ach solange Aachen jetzt gegen jeden Konkurrenten von uns gewinnt und gegen uns verliert, solls mir recht sein. Dann polier ich den Schrein weiter.

Dann übernimmt er irgendwann absteigend einen Drittligisten, der den Oxxen den Aufstieg versemmelt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Felix Magath der zweiten Liga, so schnell wie das ging.    
http://www.youtube.com/watch?v=5m6lymJy57E

#
tutzt schrieb:
Kann ja der Friedhelm da anfangen, wenn er nach der nächsten Niederlage bei Bochum fliegt...

Um eine Niederlage vertan.  
#
Ich gebe dazu: damit hätte ich nicht gerechnet. Funkel muss ganz besonders arbeitswütig und fußballverrückt sein, dass er sich diesen Job antut.

BTW: Nicht der erste Trainer, der bei Alemannia und Eintracht tätig ist. RIP, Jörg Berger.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Marco72 schrieb:

Der Messias von Aachen

Dabei hats der FF doch net so mit nem Messias.    

vielleicht holt er den jetzt als Sohn nach Aachen und FF ist dan nicht der Messias sondern der ganz Grosse.
#
oh, friedhelm, da hast du dir keinen gefallen getan.
#
Ich sags ja, irgendeinen Verein führt er schon noch runter in die dritte Liga. Seine Zeit ist abgelaufen. Er sollte in den verdienten Ruhestand gehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich sags ja, irgendeinen Verein führt er schon noch runter in die dritte Liga. Seine Zeit ist abgelaufen. Er sollte in den verdienten Ruhestand gehen.

er hat mitten in der sasion eine nicht funktionierende mannschaft übernommen und hatte jetzt zwei woche zeit. ich vermute auch, dass aachen den weg von bielefeld gehen wird, aber funkel daran die schuld geben?

Teilen