Alemannia Aachen [feuert Funkel]
Thread wurde von Xaver08 am Mittwoch, 22. März 2017, 08:23 Uhr um 08:23 Uhr gesperrt weil:
Funkel ist schon lange Geschichte und wir können uns zur Alemannia durchaus mal einen neuen Thread gönnen
Funkel ist schon lange Geschichte und wir können uns zur Alemannia durchaus mal einen neuen Thread gönnen
Wünsche es zwar FF nicht, aber Aachen kann für mich klanglos untergehen. Unsympathisches Völkchen dort
so unterschiedlich können Ansprüche sein
In einigen Vereinen die "kleine" Lösung,in Aachen anscheinend die erwünschte "grosse" Lösung.
Der Messias von Aachen
Dabei hats der FF doch net so mit nem Messias.
Er is halt schon lange im Geschäft....
Gruß,
tobago
Ich bin mir fast sicher, dass unser aller FF das ganze dort schaffen wird.
Dann übernimmt er irgendwann absteigend einen Drittligisten, der den Oxxen den Aufstieg versemmelt.
Um eine Niederlage vertan.
BTW: Nicht der erste Trainer, der bei Alemannia und Eintracht tätig ist. RIP, Jörg Berger.
vielleicht holt er den jetzt als Sohn nach Aachen und FF ist dan nicht der Messias sondern der ganz Grosse.
er hat mitten in der sasion eine nicht funktionierende mannschaft übernommen und hatte jetzt zwei woche zeit. ich vermute auch, dass aachen den weg von bielefeld gehen wird, aber funkel daran die schuld geben?