zwerg_nase schrieb: dafür müsst ihr dann erst mitte november mit heizen anfangen... alle anderen können schon ende august die ersten scheite auflegen... Â
heizen im november?  32° koh chang Â
arschkrampe!
Lass den da unne in seim eigene Saft brüte, Kaminfeuer und ein Glas Connemara nach einem schönen Herbstspaziergang sind mir lieber  Â
mir ja auch... würde nur den connemara gegen nen caol ila eintauschen... nur geht sein staatlich subventioniertes mittelfingerzeigen gehörig gegen den strich... Â
zwerg_nase schrieb: dafür müsst ihr dann erst mitte november mit heizen anfangen... alle anderen können schon ende august die ersten scheite auflegen... Â
heizen im november?  32° koh chang Â
arschkrampe!
Lass den da unne in seim eigene Saft brüte, Kaminfeuer und ein Glas Connemara nach einem schönen Herbstspaziergang sind mir lieber  Â
mir ja auch... würde nur den connemara gegen nen caol ila eintauschen... nur geht sein staatlich subventioniertes mittelfingerzeigen gehörig gegen den strich... Â
ihr arschgeigen, ihr habt doch nur en hals  weil moje früh euer wecker bimmelt  (   ) bei mir bimmels zwar auch, das is aber der bäcker der frische brötchen und die zeitung  bringt ansonsten dreh ich mich dann noch ma rum, un lass eh ferzje......
frohes buckeln , macht aber langsam es wird bis 36 ° moje
meinste den hier?
Â
hab schon mal de gadde bisje uffgerüstet
lebbe is schee
Da fehlt nur noch ne Kröte drin Â
hallo pawlow..
lebbe is schee
Â
Hdfdh
   Â
ich geh gleich ins kühle nass
Kühl is gut gegen Bw...
wenn der länger im pool liegt, könnt der sich auch wieder den onkel otto gedächtnis schnauzer wachsen lassen...
Sieht dann so aus
https://www.youtube.com/watch?v=DmQi9TQKyR0
definitiv!
ihr habt doch nur en hals  weil moje früh euer wecker bimmelt  (   )
bei mir bimmels zwar auch, das is aber der bäcker der frische brötchen und die zeitung  bringt
ansonsten dreh ich mich dann noch ma rum, un lass eh ferzje......
frohes buckeln , macht aber langsam es wird bis 36 ° moje
lebbe is schee
Als jemand der in einer Dachwohnung wohnt finde ich das nicht lustig
bald hast dei letztes Ferzje g'macht, scheintote Rentnerhur. Freu dich schon mal auf deinen OFC-Grabstein.
Aber um 20h sollen es nur noch 29° C sein. Â
Ne gute Gelegenheit nen lockeren 10 km Lauf hinzulegen. Â Â
Ich bevorzuge einen 10 m lauf zum Kühlschrank
spring, schluchti