>

Dreckshitze

#
Gruß aus em Gadde
#
Grüße zurück vom Balkon
#
Alles unter 30 Grad ist ja eh Winter. Ich hoffe, dieser Sommer kommt langsam mal in Fahrt.
#
Brodowin schrieb:

Alles unter 30 Grad ist ja eh Winter. Ich hoffe, dieser Sommer kommt langsam mal in Fahrt.


Ich halte dagegen, alles oberhalb von 23, mit Abstrichen 25 (wenn es halbwegs windig ist), ist Dreckshitze.
#
Das erste mal seit langer Zeit in einem Restaurant (Aussenbereich) gewesen. Unfassbare Hitze, gefühlte 40 Grad! Mal hoffen, dass es kein Corona zum Nachtisch gibt, denn es war schon sehr voll ... Zu Hause ist es deutlich über 25 Grad, im Garten immer noch 30 Grad! Wird 'ne "Dreckshitze-Nacht" im Rodgau, wie mir deucht. ...
#
Endlich sommerlich!
#
Draußen 21 Grad, drinnen 27 Grad.
Ich hoffe, das ändert sich bald.
#
Endlich sommerlich!
#
Brodowin schrieb:

Endlich sommerlich!

Viel zu heiß. Und sommerlich war es vorher auch.
#
Es geht nichts über einen gepflegten Spätsommer. ( INDIAN SUMMER).
#
Ich will mich nicht lustig machen über Leute, die unter dem Wetter derzeit leiden. Ich genieße aber jede Sekunde. Ich fühle mich so sau-wohl, wenn es über die 30 geht. Das ist für mich nicht schlimm. Schlimm ist für mich Winter. Also so ein Winter wie in Deutschland. Ich fände es auch geil bei minus 15 Grad und klarer Luft auf dem zugefrorenen See Eishockey zu spielen. Ab minus 10 lebe ich auch wieder auf. Aber ich hasse dieses matschige 6 Grad plus, grau und Nieselregen oder Nebel, wie es zwischen Ende Oktober und Anfang April in Deutschland eigentlich immer ist. Ich sauge das Wetter gerade auf und hoffe damit, die Akkus an Glück für November und Februar voll zu kriegen. Das wird dann ne Scheiß-Zeit. Also wettermäßig.
#
Ich will mich nicht lustig machen über Leute, die unter dem Wetter derzeit leiden. Ich genieße aber jede Sekunde. Ich fühle mich so sau-wohl, wenn es über die 30 geht. Das ist für mich nicht schlimm. Schlimm ist für mich Winter. Also so ein Winter wie in Deutschland. Ich fände es auch geil bei minus 15 Grad und klarer Luft auf dem zugefrorenen See Eishockey zu spielen. Ab minus 10 lebe ich auch wieder auf. Aber ich hasse dieses matschige 6 Grad plus, grau und Nieselregen oder Nebel, wie es zwischen Ende Oktober und Anfang April in Deutschland eigentlich immer ist. Ich sauge das Wetter gerade auf und hoffe damit, die Akkus an Glück für November und Februar voll zu kriegen. Das wird dann ne Scheiß-Zeit. Also wettermäßig.
#
Das hast Du gut und richtig Analysiert. Ich gehöre zu den Leidenden dieser Hitze.
#
Ich will mich nicht lustig machen über Leute, die unter dem Wetter derzeit leiden. Ich genieße aber jede Sekunde. Ich fühle mich so sau-wohl, wenn es über die 30 geht. Das ist für mich nicht schlimm. Schlimm ist für mich Winter. Also so ein Winter wie in Deutschland. Ich fände es auch geil bei minus 15 Grad und klarer Luft auf dem zugefrorenen See Eishockey zu spielen. Ab minus 10 lebe ich auch wieder auf. Aber ich hasse dieses matschige 6 Grad plus, grau und Nieselregen oder Nebel, wie es zwischen Ende Oktober und Anfang April in Deutschland eigentlich immer ist. Ich sauge das Wetter gerade auf und hoffe damit, die Akkus an Glück für November und Februar voll zu kriegen. Das wird dann ne Scheiß-Zeit. Also wettermäßig.
#
Brodowin schrieb:

Ich will mich nicht lustig machen über Leute, die unter dem Wetter derzeit leiden.

Hätte ich auch nicht von dir gedacht. Ich muss zugeben das mir diese schwüle Hitze, wie sie diese Woche war, mittlerweile etwas ausmacht, häng da schon ein bißchen in den Seilen.
#
das Unwetter am Di abend im Frankfurter Norden war heftig mit sehr vielen Schäden.
Ich habe es gerade noch mit dem Fahrrad nach Hause geschafft.
#
das Unwetter am Di abend im Frankfurter Norden war heftig mit sehr vielen Schäden.
Ich habe es gerade noch mit dem Fahrrad nach Hause geschafft.
#
#
Endlich Herbst-Feeling. 😎🌬️🍂🍁
#
ich vermisse den Sommer

z.Zt. recht windig in Ffm
#
ich vermisse den Sommer

z.Zt. recht windig in Ffm
#
Tafelberg schrieb:

ich vermisse den Sommer

... vor allen Dingen, wenn es um ca. 18.30 Uhr schon fast Nacht wird! So dunkel und trist wie es heute draussen jetzt schon ist - schön ist das nicht!
#
30 grad und das um halb zehn
#
Mein Thermometer ist kaputt, aber es ist eher kühl.
#
...Bleib Fott!
#
Mein Thermometer ist kaputt, aber es ist eher kühl.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mein Thermometer ist kaputt, aber es ist eher kühl.


https://stores.eintracht.de/grillfunkthermometer-grillfuerst-1040039/
Hab im Fanshop leider nur ein Grillthermometer gefunden
#
Dreckshitze! Meine Gartenvögel stehen Schlange an den Trink- und Bademöglichkeiten, die ich an ein paar Stellen gebaut habe. Ich habe heute schon 2 x das Wasser gewechselt, weil das nach 3-4 Stunden die reinste Plörre ist. Für die Insekten habe ich überall leicht befüllte Unterteller stehen, die Bienen, Hummeln und Wespen (und was sonst noch so davon mitbekommen hat) nehmen das gut an. Besonders die armen Wesen, die vor dem Wetter nicht in eine kühle Unterkunft flüchten können, brauchen etwas Hilfe! Von ca. 17  bis 18 Uhr wird die heutige Höchsttemperatur erreicht werden. Vor 21 Uhr gehe ich heute aber bestimmt nicht mehr raus. Dreckshitze!


Teilen