>

Dreckshitze

#
ich fand den Sommer genial!
#
Ich bin ja mal auf den heimischen Weinjahrgang 2018 gespannt!
#
Ich bin ja mal auf den heimischen Weinjahrgang 2018 gespannt!
#
mischel schrieb:

heimischen Weinjahrgang 2018


die Region hier wird sicher bestes liefern können. Demnächst Auch de Abbel ist spitze!
#
Wahnsinn so ein Sommer ohne Schwalben und ohne Blättern an den Bäumen!!! Ich bin auf dem Weg in den Biergarten.
#
Wahnsinn so ein Sommer ohne Schwalben und ohne Blättern an den Bäumen!!! Ich bin auf dem Weg in den Biergarten.
#
Louisenstraße Bad Homburg  luna y sol

16.00-18.30 Tapas Büffet & Corona sobre hielo. Und Schattenplatz gesucht iss klar.
#
ein Oktober mit solchen Temperaturen, gibt es sicher sehr selten.
Ein offenes Freibad habe ich leider nicht gefunden (heute Süd Hessen)
#
ein Oktober mit solchen Temperaturen, gibt es sicher sehr selten.
Ein offenes Freibad habe ich leider nicht gefunden (heute Süd Hessen)
#
Tafelberg schrieb:

ein Oktober mit solchen Temperaturen, gibt es sicher sehr selten.

ein Oktober mit vielen Stechmücken in der Wohnung hab ich in Deutschland noch nie erlebt. Erst letzte Nacht wieder 2 erlegt.
#
ein Oktober mit solchen Temperaturen, gibt es sicher sehr selten.
Ein offenes Freibad habe ich leider nicht gefunden (heute Süd Hessen)
#
Tafelberg schrieb:

ein Oktober mit solchen Temperaturen, gibt es sicher sehr selten.



an dem man bis vorgerückter Stunde draußen sitzen kann, ist wirklich phänomenal!
#
Endlich ein Ende. Und entlich kam man Kinder und Hunde wieder im KFZ einsperren! Ohne das wer (?) einfach so die Scheiben einballert.
#
Endlich ein Ende. Und entlich kam man Kinder und Hunde wieder im KFZ einsperren! Ohne das wer (?) einfach so die Scheiben einballert.
#
Ffm60ziger schrieb:

Endlich ein Ende



ne, schade! ich vermisse es draußen zu sitzen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Endlich ein Ende



ne, schade! ich vermisse es draußen zu sitzen!
#
Hmmm... ich saß heut draußen, in meiner Mittagspause. War auszuhalten...
#
Hmmm... ich saß heut draußen, in meiner Mittagspause. War auszuhalten...
#
Fantastisch schrieb:

War auszuhalten...

Absolut, sehr gesundes wohlfühl Klima!
#
Tafelberg schrieb:

ein Oktober mit solchen Temperaturen, gibt es sicher sehr selten.

ein Oktober mit vielen Stechmücken in der Wohnung hab ich in Deutschland noch nie erlebt. Erst letzte Nacht wieder 2 erlegt.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

ein Oktober mit solchen Temperaturen, gibt es sicher sehr selten.

ein Oktober mit vielen Stechmücken in der Wohnung hab ich in Deutschland noch nie erlebt. Erst letzte Nacht wieder 2 erlegt.

Das mit den Stechmücken lag an der langen Hitze dieses Jahr, da konnten die zwei mal. Das gleiche gilt auch für andere Insekten wie z.B. Wespen.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

ein Oktober mit solchen Temperaturen, gibt es sicher sehr selten.

ein Oktober mit vielen Stechmücken in der Wohnung hab ich in Deutschland noch nie erlebt. Erst letzte Nacht wieder 2 erlegt.

Das mit den Stechmücken lag an der langen Hitze dieses Jahr, da konnten die zwei mal. Das gleiche gilt auch für andere Insekten wie z.B. Wespen.
#
propain schrieb:

da konnten die zwei mal.


Einmal mehr als wie du
#
Früh dunkel, kalt, Wind und Regen direkt von vorne. Ich liebe ja den Herbst. Und zum Glück ist die Hitze endlich weg.
#
Nur der Übergang von Sommer zu Winter ist schon erstaunlich.
#
Nur der Übergang von Sommer zu Winter ist schon erstaunlich.
#
Genau wie der Übergang von Winter zu Sommer dieses Jahr. Beim Heimspiel gegen Mainz Mitte März noch den Ar... abgefroren und ein eisiger Wind um die Ohren, beim nächsten gegen Hoffenheim schon T-Shirt-Wetter.

Hoffentlich wird das jetzt kein Dauerzustand mit den Extremen.
#
So, es gibt bald wieder Grund, um über das Wetter zu jammern:

http://www.spiegel.de/panorama/wetter-in-deutschland-meteorologen-erwarten-mehrwoechige-kaeltewelle-a-1248875.html

Ich mag ja extreme Wetterlagen tausend mal lieber, als dieses graue 5 Grad-Matschepampen-Wetter.  
Werde dann wohl die Tage mal die Schlittschuhe raus kramen und mich auf die Suche machen, ob ich irgendwo noch einen Eishockey-Puck rum liegen habe.
#
Burgwald-Bottendorf, wer kennt es nicht? -13,9° exakt versteht sich, heut in der früh!
#
Burgwald-Bottendorf, wer kennt es nicht? -13,9° exakt versteht sich, heut in der früh!
#
Da habe ich schon anderes erlebt.Aktuell gerade mal Frühlingshafte -33 Grad in Jakutsk.Ab -40 pinkelt man Eiswürfel

https://www.wetter.de/welt/temperatur-karte-russland-c8107.html



Teilen