>

Dreckshitze

#
Was ihr alle habt, fand es heute richtig schön. Perfektes T-Shirt Wetter zum draußen arbeiten.
#
Ich hoffe, dass alle die, die vor wenigen Wochen ĂŒber die Dreckshitze gejammert haben, die derzeitige Wetterlage so richtig schön genießen können.

Einfach wunderbar, dieses trĂŒbe, nasskalte Wetter schon Mitte Oktober, oder? Und wenn wir GlĂŒck haben, dann bleibt das auch die nĂ€chsten Tage so herrlich  grau und kalt und feucht von allen Seiten. Man muss diesen sanften SprĂŒhregen einfach lieben nach der ganzen unsĂ€glichen Hitze im Sommer. Gut, der Wind könnte noch etwas auffrischen, damit man den Schauer noch direkter von vorne abbekommt, aber wir wollen ja erstmal zufrieden sein mit dem was wir haben, der Herbst ist schließlich noch lange, nicht wahr?

#
Ich hoffe, dass alle die, die vor wenigen Wochen ĂŒber die Dreckshitze gejammert haben, die derzeitige Wetterlage so richtig schön genießen können.

Einfach wunderbar, dieses trĂŒbe, nasskalte Wetter schon Mitte Oktober, oder? Und wenn wir GlĂŒck haben, dann bleibt das auch die nĂ€chsten Tage so herrlich  grau und kalt und feucht von allen Seiten. Man muss diesen sanften SprĂŒhregen einfach lieben nach der ganzen unsĂ€glichen Hitze im Sommer. Gut, der Wind könnte noch etwas auffrischen, damit man den Schauer noch direkter von vorne abbekommt, aber wir wollen ja erstmal zufrieden sein mit dem was wir haben, der Herbst ist schließlich noch lange, nicht wahr?

#
mir gefĂ€llts. Als ich in Mexiko gelebt habe, habe ich genau so ein Wetter vermisst. Und wenns auch mal ungemĂŒtlich ist, erinnere ich mich daran. Gehört nun mal zum Herbst und mir wĂŒrde was fehlen
#
mir gefĂ€llts. Als ich in Mexiko gelebt habe, habe ich genau so ein Wetter vermisst. Und wenns auch mal ungemĂŒtlich ist, erinnere ich mich daran. Gehört nun mal zum Herbst und mir wĂŒrde was fehlen
#
Haliaeetus schrieb:

Gibt es eigentlich ein hessisches Synonym fĂŒr "Jede Jeck is anders"?
#

#
Meine inzwischen leider verstorbene bessere HĂ€lfte fand die sĂŒrmischen und eher "ungemĂŒtlichen" Monate auch immer toll. Ein Spaziergang an einer SteilkĂŒste mit brausenden Winden, stĂŒrmischer See ordentlich Gischt fand sie immer klasse. ...... Ich fand den oder besser die steifen Grogs danach eine Klasse besser lach
#
Meine inzwischen leider verstorbene bessere HĂ€lfte fand die sĂŒrmischen und eher "ungemĂŒtlichen" Monate auch immer toll. Ein Spaziergang an einer SteilkĂŒste mit brausenden Winden, stĂŒrmischer See ordentlich Gischt fand sie immer klasse. ...... Ich fand den oder besser die steifen Grogs danach eine Klasse besser lach
#
SteilkĂŒste klingt jetzt nicht zwingend nach Deutschland
#
SteilkĂŒste klingt jetzt nicht zwingend nach Deutschland
#
RĂŒgen, Helgoland, Hiddensee...etwas abgeschwĂ€cht auch Fischland-Darß, da können die SteilkĂŒsten schon so ein bisschen was.
#
RĂŒgen, Helgoland, Hiddensee...etwas abgeschwĂ€cht auch Fischland-Darß, da können die SteilkĂŒsten schon so ein bisschen was.
#
kann sein, dass ich zu spÀter Stunde in Sachen Geschichte und Geographie nicht mehr allzu viel zusammen bekomme aber reden wir von Deutschland oder von England und der SBZ?
#
Es gibt eine schöne StreilkĂŒste auch am Langener Waldsee ~lach~

Ansonsten an der Ostsee nicht nur in der "SBZ" sondern auch in Ostpreussen im SamlÀndischen. Dort gibt es richtig schöne Eckchen die vermutlich kaum einer von Euch kennt.

Meiner Frau hatte es aber die Nordsee angetan, besonders grandios fand sie ĂŒbtigens Island ( und da war der Grog fĂŒr mich fast unbezahlbar - zum GlĂŒck hatte ich entsprechend Proviant mit - man weiß ja wohin man fĂ€hrt ~g~) .
#

#
Brodowin schrieb:

Einfach wunderbar, dieses trĂŒbe, nasskalte Wetter schon Mitte Oktober, oder?

So lange es ĂŒber 5°C ist und nicht regnet ist das Wetter ideal zum Laufen. Viel besser als die Hitze im Sommer.

Und wenn es draußen kalt ist und regnet dann liebe ich es in der gemĂŒtlichen Wohnung einen heißen Tee zu genießen. Ich mag den Herbst.

Nur so ab Februar sehne ich mich nach wĂ€rmeren Wetter. Aber, wenn es geht, nicht ĂŒber 25°C.
#
Haliaeetus schrieb:

#
Brodowin schrieb:

Wir hier in Hessen drĂŒcken uns gewĂ€hlter aus und zitieren gerne Friedrich II von Preussen:
„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“

kurz
„Jeder nach seiner Façon“

klingt in Frankfurt wie:
„Jeder nach seiner Fassong“
#
Kann jetzt endlich mal diese trockene Hitze aufhören? Ein bisschen Regen wÀre auch mal nett. Die paar Troppe, die ab und an mal runner komme sind echt nicht die Rede wert.
#
Yeahh! Endlich wieder Dreckshitze!!!!
Ich freu mich.
#
Yeahh! Endlich wieder Dreckshitze!!!!
Ich freu mich.
#
Beim GĂŒni vorhint gefĂŒhlte 38°- 41° . Im Schatten

Abbel gut bei 14,5° im BEMBEL.
#
Pro leicht bewölkte 25 Grad.
#
Brodowin schrieb:

Wir hier in Hessen drĂŒcken uns gewĂ€hlter aus und zitieren gerne Friedrich II von Preussen:

kurz

klingt in Frankfurt wie:
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  

Brodowin schrieb:

kurz

klingt in Frankfurt wie:

Et kĂŒtt wie et kĂŒtt.
#
Heute scheint ein wunderschöner Tag zu werden. Mit Temperaturen unter 25°C.
#
Heute scheint ein wunderschöner Tag zu werden. Mit Temperaturen unter 25°C.
#
lÀuft doch gut.
#
lÀuft doch gut.
#
Ffm60ziger schrieb:

lÀuft doch gut.

leider nicht stabil genug
#
Ffm60ziger schrieb:

lÀuft doch gut.

#
Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
lÀuft doch gut.

...nur mit Geduld und und viel StabilitÀt.

Teilen