>

Dreckshitze

#
Hier gerade dramatischer Temperatursturz um fast 10 Grad. Heute nur noch 27 Grad!
Ich such mal die Winterjacke raus...
#
Schal und Handschuhe nicht vergessen.😁😁😁
#
Hier gerade dramatischer Temperatursturz um fast 10 Grad. Heute nur noch 27 Grad!
Ich such mal die Winterjacke raus...
#
Nach dem Glühwein gibts dann Schneeketten für den Firmenwagen
#
Genau.😁
#
^ ^ Uhiuhiuhi
#
Zum Glück ist Besserung in Sicht. Zur Wochenmitte sind schon wieder angenehm milde 38 Grad vorhergesagt. Bis dahin versuche ich, mit dickem Pulli irgendwie durch das Mist-Wetter zu kommen.
#
Es rescht mich uff, langsam langts!  FNP Bildche
#
“Diegooooo...ich schwitze!“
https://youtu.be/x7fPwaj6lto
#
Es rescht mich uff, langsam langts!  FNP Bildche
#
Ffm60ziger schrieb:

 FNP Bildche

Ja, es tut dem Rasen net gut, wenn da ständig drauf gepisst wird. Dann verfärbt der sich so.
#
Ost-Holland 22 Grad … läuft
#
Läuft, ca. 15°+ und Regen
#
Läuft, ca. 15°+ und Regen
#
Ffm60ziger schrieb:

Regen

Weiss gar net mehr wo ich meinen Regenschirm hin hab😮🤔
#
Läuft, ca. 15°+ und Regen
#
Und heute Abend noch auf eine SGE-Bayern-Hochzeit im Garten!
#
Und heute Abend noch auf eine SGE-Bayern-Hochzeit im Garten!
#
Na dann mal auf keinen Fall den Eintracht Schal vergessen😉
#
Na dann mal auf keinen Fall den Eintracht Schal vergessen😉
#
Glückliche Wendung: Die Feier wurde kurzfristig (wegen der Witterung) in eine Eintracht-Kneipe verlegt!
#
Glückliche Wendung: Die Feier wurde kurzfristig (wegen der Witterung) in eine Eintracht-Kneipe verlegt!
#
Perfekt! Viel Spaß beim Feiern und Glückwünsche ans Brautpaar
#
Es war ja die ganze Zeit sehr warm, alle durften in der Natur nicht rauchen damit es zu keinen Bränden kam. Nur die Intelligenzbestien der Bundeswehr hat das alles nicht interessiert, die haben im furztrockenen Moor Raketentests gemacht. Gestern noch hat ein "superschlauer" Bundeswehrtyp sogar noch in die Kamera gesagt "das wäre doch eh in Flammen aufgegangen" und wollte diesen Irrsinn damit schön reden.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/niedersachsen-meppen-moorbrand-bundeswehr-brand
#
Mach es gut Sommer 2018! Es war in vielerlei Hinsicht wirklich schön mit dir!
#
Mach es gut Sommer 2018! Es war in vielerlei Hinsicht wirklich schön mit dir!
#
Auf Wiedersehen in 2019! Dann aber vielleicht nicht ganz so trocken...
#
Ich hoffe, dass sich alle, die den Sommer über so wegen der Hitze gejammert haben, sich morgen früh bei 4 Grad so richtig sau wohl fühlen. Das habt ihr euch verdient, nach dem Sommer.
#
Ich hoffe, dass sich alle, die den Sommer über so wegen der Hitze gejammert haben, sich morgen früh bei 4 Grad so richtig sau wohl fühlen. Das habt ihr euch verdient, nach dem Sommer.
#
offen gesagt empfand ich den sommer letzte woche so ein bisschen wie einen guten freund, mit dem man bis in die frühen morgenstunden richtig schön gefeiert hat, der aber nicht merkt, dass man hundemüde ist und auch das beste fest irgendwann mal rum ist.
wenigstens mal kurz aufs ohr legen sollte drinne sein, im oktober kann es gerne wieder weiter gehen


Teilen