theonlylegend schrieb:@TsubasaWie war das noch mal mit Freis?
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:@TsubasaWie war das noch mal mit Freis? Ändert nichts an meiner Meinung. Der wird für mich einer der größten Stolperkönige der Liga bleiben.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:@TsubasaWie war das noch mal mit Freis? Ändert nichts an meiner Meinung. Der wird für mich einer der größten Stolperkönige der Liga bleiben. Große Persönlichkeiten erkennt man daran, das sie ihre Fehler eingestehen. ,-)
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:@TsubasaWie war das noch mal mit Freis? Ändert nichts an meiner Meinung. Der wird für mich einer der größten Stolperkönige der Liga bleiben. Große Persönlichkeiten erkennt man daran, das sie ihre Fehler eingestehen. ,-) Wenn er 20 Buden macht, kann ich gerne meine Meinung mal überdenken.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:@TsubasaWie war das noch mal mit Freis? Ändert nichts an meiner Meinung. Der wird für mich einer der größten Stolperkönige der Liga bleiben. Große Persönlichkeiten erkennt man daran, das sie ihre Fehler eingestehen. ,-) Wenn er 20 Buden macht, kann ich gerne meine Meinung mal überdenken. Schieb' nicht immer alles auf Hans!
Veni-vidi-vici schrieb:Du! GD!
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Du! GD! Zusammen mit Hans?
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Du! GD! Zusammen mit Hans? Egal, wil Tdu[bad][bad]******[/bad][/bad] sehen.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Du! GD! Zusammen mit Hans? Egal, wil Tdu[bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] sehen. Was ist denn mit Dir los?
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Du! GD! Zusammen mit Hans? Egal, wil Tdu[bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] sehen.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Du! GD! Zusammen mit Hans? Egal, wil Tdu[bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] sehen. Was ist denn mit Dir los? Darf ich den net sehen?
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Du! GD! Zusammen mit Hans? Egal, wil Tdu[bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] sehen. Was ist denn mit Dir los?
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Du! GD! Zusammen mit Hans? Egal, wil Tdu[bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] sehen.
Wie war das noch mal mit Freis?
Ändert nichts an meiner Meinung. Der wird für mich einer der größten Stolperkönige der Liga bleiben.
Große Persönlichkeiten erkennt man daran, das sie ihre Fehler eingestehen. ,-)
Wenn er 20 Buden macht, kann ich gerne meine Meinung mal überdenken.
Schieb' nicht immer alles auf Hans!
Ja, gewiss.
Zusammen mit Hans?
Egal, wil Tdu[bad]******[/bad] sehen.
Was ist denn mit Dir los?
Darf ich den net sehen?
Ich versteh' kein Wort von deinem Gebrabbel...