...ich habe es soeben erst erfahren und bin total geschockt. Ich durfte ihn vor 4 Jahren persönlich kennenlernen. Uns Berliner Adlern hat er ein unvergessliches Erlebnis in Frankfurt ermöglicht.
Das darf doch alles nicht wahr sein! Mein aufrichtiges Beileid. Könnte heulen!
Vor zwei Wochen habe ich am Telefon noch herzlich mit Dir gelacht - und heute sitze ich fassungslos vor dem Bildschirm...fighting back the tears. Ich - wir - wünschen Dir von Herzen eine gute Reise und ein gutes Ankommen.
Unser ganzes Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Angehörigen.
Für den EFC EiWasDann Mörfelden-Walldorf, Christian.
@bernie, gereizt und das Mod-Team: Könntet ihr bitte klären, ob wir Michael auf seinem letzten Weg begleiten dürften oder Michaels Familie seine Beerdigung lieber im engen, familiären Kreis begehen möchte?
Ich durfte ihn vor 4 Jahren persönlich kennenlernen.
Uns Berliner Adlern hat er ein unvergessliches Erlebnis in Frankfurt ermöglicht.
Das darf doch alles nicht wahr sein!
Mein aufrichtiges Beileid. Könnte heulen!
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden
Ich hoffe er ist an nem bessern Ort !
R.I.P.
Unbegreiflich. So plötzlich.
unfassbar.
doch unendlich die Erinnerung.
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile,
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.
Leb wohl.[/font]
Aufrichtige Anteilnahme und meine Gedanken sind bei Familie Angehörige und Freunde.
R.I.P. Michael
Hoffe, dass trotz der brisanten Umstände des nächsten Spiels der Rahmen für eine würdige Verabschiedung von Michael Feick erhalten bleibt
Der Familie und allen Freunden mein herzlichstes Beileid.
Ruhe in Frieden, Michael
wir kennen Ihn gut, er war bei uns in Stockstadt am Rhein
mit DU RI CHA zur Fan PK
Hans
EFC Rheinschnaken
Mein Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte.
R.I.P.
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus…
Joseph von Eichendorff
Mein tiefstes Beileid gehört den Angehörigen.
Vor zwei Wochen habe ich am Telefon noch herzlich mit Dir gelacht - und heute sitze ich fassungslos vor dem Bildschirm...fighting back the tears. Ich - wir - wünschen Dir von Herzen eine gute Reise und ein gutes Ankommen.
Unser ganzes Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Angehörigen.
Für den EFC EiWasDann Mörfelden-Walldorf,
Christian.
@bernie, gereizt und das Mod-Team:
Könntet ihr bitte klären, ob wir Michael auf seinem letzten Weg begleiten dürften oder Michaels Familie seine Beerdigung lieber im engen, familiären Kreis begehen möchte?
Ruhe in Frieden, Michael
EFC Kamerun
Udo