>

Eintracht Frankfurt trauert um Michael Feick

#
96-Redaktion schrieb:
Die Pressestelle von Hannover 96 ist geschockt von dieser schrecklichen Nachricht und trauert mit den Angehörigen, Freunden und Kollegen von Michael Feick.

Wir selbst haben hautnah erlebt, was es bedeutet, von einer Sekunde auf die andere mit einer eigentlich unfassbaren Nachricht umgehen zu müssen. Wir wünschen allen Eintrachtlern viel Kraft!


Danke, ein ebenso netter wie einfühlsamer Kommentar.

Mein Beileid an Michaels Freunde und Familie.

Ruhe in Frieden.
#
Mein herzliches Beileid den Angehörigen. 44 ist überhaupt noch kein Alter. Der plötzliche Tod von Michael Feick erinnert mich an den Sekundentod meines besten Freundes vor acht Jahren, der auch nur 41 wurde. So etwas ist einfach nur ein unglaublicher Schock.
#
Aufrichtiges Beileid aus Mainz.
#
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden. Ein ehrlicher und aufrichtiger "Eintrachtverrückter" ging uns verloren.
#
Herzliches Beileid.
Furchtbar. So jung.  
#
Auch vom mir mein aufrichtiges Beileid!

RIP Michael

Spessartadler
#
mein beileid

viel kraft für die familie und angehörigen in so einem schwierigen moment
#
Mein aufrichtiges Beileid!
#
Mein aufrichtiges Beileid.

Danke was du  alles für unsere Eintracht getan hast.
#
Mein Beileid an die Familie.

R.I.P
#
unfassbar - wir sind alle geschockt.
Herzliches Beileid der Familie.

EFC Adler München
#
Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.

Danke für die tolle Zeit Im Praktikum!
#
Mein Beileid
#
Ruhe in Frieden Michael Feick.
Mein Beileid an die Familie und alle Angehörigen.
#
Mein Beileid an die Angehörigen.
#
Schock!

Vor ca. 3 Jahren saß er neben mir beim Abendessen, als er unseren EFC zusammen mit Chris besucht hat! Es kommt mir grad vor wie gestern! Ein ganz netter, sehr symphatischer Mensch geht verloren.

Herzliches Beileid
#
Mein aufrichtiges Beleid, ein Stück Eintracht ist gegangen. Ich wünsche seiner Familie die nötige Kraft.
#
J05 schrieb:
Aufrichtiges Beileid aus Mainz.


Schön!
#
   Auch aus Nordhessen ein aufrichtiges Beileid an die Familie des MF .

Er ist jetzt bei Alfred Pfaff
#
Aufrichtiges Beileid aus Roßdorf/Rhön. Ich bin selbst Journalist und nur wenig älter. Das ist unfassbar, wenn ein Mensch in seinen besten Jahren von uns scheidet.
Mein ganzes Mitgefühl gilt den Angehörigen von Michael Feick!


Teilen