>

SAW Gebabbel 11.03.11

#
Gute Besserung, aber sportlich kein Verlust und auch nicht als Persönlichkeit auf dem Platz.
#


Gute Besserung
#
cheftrainer_1 schrieb:
Ach ja, da Bruchhagen jetzt so langsam auf Distanz zu Skibbe geht, wollte ich noch mal dran erinnern, daß sämtlichen unsinnigen Aktionen:
- Verpflichtung von Altintop
- Verpflichtung Heller
- Verpflichtung von Köhler für die nächsten vier Jahre
- Verpflichtung von Torwunder Meier für die nächsten vier Jahre
- Verkauf von Tosun, Alvarez
- versuchter Verkauf von Caio
- Vermietung Korkmaz
von Herr Bruchhagen initiiert wurden. Auch er sollte endlich über einen Rücktritt nachdenken. Da er, statt dem Skibbe-Wahnsinn Einhalt zu gebieten (das wäre sein Job) diese Rentner Kombo erst möglich gemacht hat und die finanziellen Reserven der Eintracht damit verbrannt hat. Auch die langfristigen Verpflichtungen werden der Eintracht in den nächsten Jahren viele Möglichkeiten nehmen.


"Oft ist das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es"
Wilhelm Busch
#
Also die Verletzungsmeldungen kotzen ja echt nur noch an... was machen die eigentlich immer???

Gute Besserung!
Sportlich und auch von der Einstellung aufm Platz derzeit allerdings sicher verschmerzbar
#
cyberboy schrieb:
Also die Verletzungsmeldungen kotzen ja echt nur noch an... was machen die eigentlich immer???

Gute Besserung!
Sportlich und auch von der Einstellung aufm Platz derzeit allerdings sicher verschmerzbar


Könnten die Auswirkungen von Altintops Sense gestern sein.
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Also die Verletzungsmeldungen kotzen ja echt nur noch an... was machen die eigentlich immer???

Gute Besserung!
Sportlich und auch von der Einstellung aufm Platz derzeit allerdings sicher verschmerzbar


Könnten die Auswirkungen von Altintops Sense gestern sein.


Neue Hiobsbotschaft für die Frankfurter
Eintracht: Patrick Ochs wird beim weg-
weisenden Gastspiel am Samstag (15.30  
Uhr) bei Schalke 04 fehlen. Der Kapitän
erlitt im Training einen Bänderriss,  
mutmaßlich nach dem Foul seines Mit-  
spielers Altintop, das am Donnerstag zu
einer Kontroverse führte.              


Quelle: hr-online.de (VT)
#
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Also die Verletzungsmeldungen kotzen ja echt nur noch an... was machen die eigentlich immer???

Gute Besserung!
Sportlich und auch von der Einstellung aufm Platz derzeit allerdings sicher verschmerzbar


Könnten die Auswirkungen von Altintops Sense gestern sein.


Neue Hiobsbotschaft für die Frankfurter
Eintracht: Patrick Ochs wird beim weg-
weisenden Gastspiel am Samstag (15.30  
Uhr) bei Schalke 04 fehlen. Der Kapitän
erlitt im Training einen Bänderriss,  
mutmaßlich nach dem Foul seines Mit-  
spielers Altintop, das am Donnerstag zu
einer Kontroverse führte.              


Quelle: hr-online.de (VT)


Am besten setzen wir für den Rest der Saison das Training komplett aus, dann kann sich auch keiner mehr dabei verletzen. Erfolg bringts ja auch nicht, von daher  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Also die Verletzungsmeldungen kotzen ja echt nur noch an... was machen die eigentlich immer???

Gute Besserung!
Sportlich und auch von der Einstellung aufm Platz derzeit allerdings sicher verschmerzbar


Könnten die Auswirkungen von Altintops Sense gestern sein.


Neue Hiobsbotschaft für die Frankfurter
Eintracht: Patrick Ochs wird beim weg-
weisenden Gastspiel am Samstag (15.30  
Uhr) bei Schalke 04 fehlen. Der Kapitän
erlitt im Training einen Bänderriss,  
mutmaßlich nach dem Foul seines Mit-  
spielers Altintop, das am Donnerstag zu
einer Kontroverse führte.              


Quelle: hr-online.de (VT)


das habe ich eben auch schon gelesen und habe mich gewundert, warum hier noch kein einziger fred dafür eröffnet wurde...
irgendwie habe ich ein margenziehen wenn ich dran denk das clark in die iv rolle von franz rückt, obwohl er es mit rode gegen den hsv ganz gut gemacht hat.
im mittelfeld können wir ja eh aufstellen was wir wollen, da tut sich ja bekanntlich recht wenig...
#
Jetzt treten sich die Spieler (Altintop/Ochs)
schon selbst kaputt... oh man...  

Was müssen wir diese Saison denn noch alles
ertragen.. Oh Herr, lass abend werden...  
#
... Bänderriss ...

Hab Ochs vorhin gesehen. Hat gelacht, sah glücklich aus und humpelte nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Also die Verletzungsmeldungen kotzen ja echt nur noch an... was machen die eigentlich immer???

Gute Besserung!
Sportlich und auch von der Einstellung aufm Platz derzeit allerdings sicher verschmerzbar


Könnten die Auswirkungen von Altintops Sense gestern sein.


Keine Bange. Nächste Saison als Schalker ist er wieder fit. Da hat der doch gebettelt drum. Ist jetzt nicht mehr so auffällig wie auf'm Platz  :neutral-face  .
#
Neue Hiobsbotschaft für die Frankfurter
Eintracht: Patrick Ochs wird beim weg-
weisenden Gastspiel am Samstag (15.30
Uhr) bei Schalke 04 fehlen. Der Kapitän
erlitt im Training einen Bänderriss,
mutmaßlich nach dem Foul seines Mit-
spielers Altintop, das am Donnerstag zu
einer Kontroverse führte.


Unglaublich.
Augerechnet wieder Altintop.Naja.

Ochs wünsche ich gute Besserung.

Allerdings wird der Ausfall von Ochs nichts an unserem morgigen Spiel ändern, außer den Namen in der Startelf.
Egal wer dafür in die Startelf reinkommt.
#
cheftrainer_1 schrieb:
Ach ja, da Bruchhagen jetzt so langsam auf Distanz zu Skibbe geht, wollte ich noch mal dran erinnern, daß sämtlichen unsinnigen Aktionen:
- Verpflichtung von Altintop
- Verpflichtung Heller
- Verpflichtung von Köhler für die nächsten vier Jahre
- Verpflichtung von Torwunder Meier für die nächsten vier Jahre
- Verkauf von Tosun, Alvarez
- versuchter Verkauf von Caio
- Vermietung Korkmaz
von Herr Bruchhagen initiiert wurden. Auch er sollte endlich über einen Rücktritt nachdenken. Da er, statt dem Skibbe-Wahnsinn Einhalt zu gebieten (das wäre sein Job) diese Rentner Kombo erst möglich gemacht hat und die finanziellen Reserven der Eintracht damit verbrannt hat. Auch die langfristigen Verpflichtungen werden der Eintracht in den nächsten Jahren viele Möglichkeiten nehmen.

Du Deppchef.

Skibbe wollte unbedingt Altintop verpflichten, Heller behalten und mit Köhler und Meier verlängern. All das ist auf den ausdrücklichen Wunsch von Michael Skibbbe passiert. Genauso wie Skibbe keinen sportlichen Wert auf die Spieler Tosun, Alva, Caio und Ümit legt. Das hat überhaupt nichts mit Bruchhagen zu tun.

Nochmal:
Skibbe hat genau diese Entscheidungen getroffen und der Vorstandsvorsitzende hat den Wünschen  des Trainers entsprochen.

Wahnsinn, echt keine Ahnung und das Maul wie ein ganz Großer aufreißen.
#
tobiasjaeger schrieb:
... Bänderriss ...

Hab Ochs vorhin gesehen. Hat gelacht, sah glücklich aus und humpelte nicht!


Sag ich doch.
#
Schaedelharry63 schrieb:


Keine Bange. Nächste Saison als Schalker ist er wieder fit. Da hat der doch gebettelt drum. Ist jetzt nicht mehr so auffällig wie auf'm Platz  :neutral-face  .



Sonst geht's noch?  
#
Murphy`s Law
#
sgevolker schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:


Keine Bange. Nächste Saison als Schalker ist er wieder fit. Da hat der doch gebettelt drum. Ist jetzt nicht mehr so auffällig wie auf'm Platz  :neutral-face  .



Sonst geht's noch?  


Tut mir leid. Aber das ist derzeit mein Eindruck von den Spielern.

Hinter einem nur noch pro-forma Trainer jeglicher Verantwortung aus dem Weg gehen.

Falls tatsächlich eine schwerwiegende Verletzung vorliegt, dann auch von mir Gute Besserung.

Zumindest scheint er nicht unglücklich zu sein (s.o.).  
#
HeinzGründel schrieb:
Murphy`s Law

Ist das der, der seit fast zwei Jahren das Training leitet?
#
Schaedelharry63 schrieb:

Falls tatsächlich eine schwerwiegende Verletzung vorliegt, dann auch von mir Gute Besserung.


Hallo???
Ochs hat einen Bänderrissaufgrund eines Trainingsfouls von Altintop gestern. Was gibt es da noch zu zweifeln? Ich glaube auch kaum, dass er darüber glücklich ist, dass ist doch blödsinn.
Man kann es mit den Unterstellungen auch übertreiben.
#
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass PO während der kommenden Wochen seinen verdammten Beitrag dazu leistet, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen hieven.

Und ich hatte eigentlich nicht daran gedacht, dass er das tun könnte, indem er nicht spielt.


Teilen