>

Aufstellung gegen Schalke

#
Fährmann
Ochs - Clark - Russ - Köhler
Jung - Rode - Schwegler - Tzavellas
Ama---Fenin


zur Halbzeit Gekas und Altintop für Fenin und Ochs (Jung dann wieder nach hinten) rein.

AUSWÄRTSSIEG!!!

90 +4 Ama mit einem Abseitstor!!!  
#
Ich hab richtig schiss vor dem spiel (nicht vor schalke). kacke!!!
#
Wen interessiert denn das noch!!!!!!!!!!!!
#
--------------------Fährmann----------------------
---Jung-----Vasoski-----Russ-----Tzavellas--------
-------------------Clark--------------------------
---------Heller--------------Rode--------------
-------------------Meier-----------------------
--------Amanatidis-----------Fenin--------------

SO und bitte nicht anders! Außer Clark nicht fit, dann Schwegler.
AUSWÄRTSSIEG !
#
Noisy schrieb:
Fährmann
Jung - Kraus - Russ - Tzavellas
Clark - Schwegler
Fenin - Rode - Altintop
Amanatidis


Vasoski oder Kraus werden für Franz in die IV rücken. Lieber wäre mir der unverbrauchte Kraus, der eigentlich in seinen wenigen Einsätzen eine relativ solide Leistung abgeliefert hat. Die letzten Auftritte von Vasoski haben auch nur gezeigt, dass er nicht mehr der alte ist.
Wünschenswert wäre außerdem Clark wieder, der doch einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat.
Auf Rechts Fenin oder Ochs, ich bezweifle, dass Heller das besser macht, bewiesen hat er es, außer letzte Saison gegen Bayern nie. Alintop mir gegen den FCK wesentlich besser im LM gefallen als Köhler, der danach auf der LV Position sein Können zeigte.
Mit Rode bringen wir dann hoffentlich etwas Kreativität ins Mittelfeld, das war ganz schwach in den letzten Spielen.

Trainer: Skibbe
Ich bin kein Freund der vielen Trainerwechsel, er hat gezeigt, dass er mit der Mannschaft kann.


Sehr schöner Beitrag!
#
Da Skibbe -warum auch immer- offenbar auch gg Schalke wieder unser Übungsleiter sein darf, tauscht Vasoski für Franz und Ihr habt die Anfangself gg Schalke. Unser Übungsleiter hofft weiterbauf ein Tor durch Gekas und unser VV, der die Aufbauarbeit der letzten Jahre durch Nibelungentreue zum Trainer kaputt machen will- hofft bei Apfelkuchen auf Meier.

Und danach haben wir noch 8 Spiele Zeit, das Ruder rum zu reißen. Dann ist es eben nicht mehr 5 nach 12, sondern 5 vor 1!
#
Wunsch:

-------------------Fährmann-----------------

Jung--------Vasoski------Russ-------Tzavellas

Heller-------Rode------Schwegler-------Kittel

--------------Ama--------Gekas---------------


Bittere Realität:

-----------------Fährmann-------------------

Jung-------Vasoski------Russ-------Tzavellas

------------Rode-------Schwegler-------------

Ochs--------------Meier---------------Köhler

------------------Gekas---------------------

Tipp:
3:0 für Schalke
#
Mauri schrieb:
-------------Skibbe--------------

Skibbe - Skibbe - Skibbe - Skibbe

---------Skibbe - Skibbe---------

Skibbe---------------------Skibbe

-------------Skibbe--------------

-------------Skibbe--------------

Trainer: Skibbe


Unser Übertrainer macht es jetzt einfach selbst.




Geht nicht, der ist verletzt.
#
sCarecrow schrieb:
Noisy schrieb:
Fährmann
Jung - Kraus - Russ - Tzavellas
Clark - Schwegler
Fenin - Rode - Altintop
Amanatidis


Vasoski oder Kraus werden für Franz in die IV rücken. Lieber wäre mir der unverbrauchte Kraus, der eigentlich in seinen wenigen Einsätzen eine relativ solide Leistung abgeliefert hat. Die letzten Auftritte von Vasoski haben auch nur gezeigt, dass er nicht mehr der alte ist.
Wünschenswert wäre außerdem Clark wieder, der doch einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat.
Auf Rechts Fenin oder Ochs, ich bezweifle, dass Heller das besser macht, bewiesen hat er es, außer letzte Saison gegen Bayern nie. Alintop mir gegen den FCK wesentlich besser im LM gefallen als Köhler, der danach auf der LV Position sein Können zeigte.
Mit Rode bringen wir dann hoffentlich etwas Kreativität ins Mittelfeld, das war ganz schwach in den letzten Spielen.

Trainer: Skibbe
Ich bin kein Freund der vielen Trainerwechsel, er hat gezeigt, dass er mit der Mannschaft kann.


Sehr schöner Beitrag!


#
hauptsache mal unseren realmadridstürmer auf die bank setzen. kommt ihm und der mannschaft zu gute. eingewechselt und mit wut im bauch trifft er wieder.

altintop trifft übrigens auch gegen schalke.

souveräner 2:4 sieg
#
Es ist doch völlig Wurscht wer von den ganzen verunsicherten, angeblichen Fussballern spielt....das Ergebnis wird grausam sein, so wie immer...

im Grunde, stellen wir uns doch alle innerlich schon auf den Super-GAU ein, von daher....ich weiss nicht mehr was mir noch Hoffnung geben soll...
#
Meine Hoffnung auf Schalke was reißen zu können, liegt nicht in unserem Team begründet, sondern darin, dass die Schalke Abwehr in jedem Spiel so 3-4 ganz große Aussetzer hat und die muss man nutzen, dann kann man auch Neuer überwinden.

Von daher lautet meine Prognose auf ein 1:3
#
Fährmann
Ochs - Vasi- Russ - Tzavellas
Rode - Clark- Schwegler
Altintop----Ama---Fenin


[/quote]


Mit einem Stürmer werden wir auf Schalke nichts reißen. Hoffe, dass wir Farfan in den Griff bekommen und über außen mal ein wenig Druck aufbauen können. :neutral-face
#
Ist eigentlich egal wenn man zu diesem Zeitpunkt noch immer nach einer Aufstellung fragt kann die Saison ja nur verkorkst sein.
#
DonTioto schrieb:
Fährmann
Ochs - Clark - Russ - Köhler
Jung - Rode - Schwegler - Tzavellas
Ama---Fenin


zur Halbzeit Gekas und Altintop für Fenin und Ochs (Jung dann wieder nach hinten) rein.

AUSWÄRTSSIEG!!!

90 +4 Ama mit einem Abseitstor!!!    



Interessante aufstellung mit tzavellas vorne Links, könnte man probieren. Einen Kämpfer vorne Links als Zerstörer und Flanken Geber würde ich gerne sehen. Nur Clark in der iv nicht so ganz. Dann lieber rode und Clark auf der 6 und Schwenker weiter davor. Im prinziep können wir auch ohne Flügel dann spielen, machen wir ja eh gerade.....

Daher sieht meine Aufstellung so aus

           Fährmann
Jung vasoski russ tzavellas
         Rode Clark
            Schwegler
Fenin.                        Kittel
              gekas      
#
fährmann
jung vasoski russ köhler
clark schwegler
meier rode heller
amanatidis gekas

trainer: ehrmantraut

2:0

mit 12en verhindern wir ne klatsche
absteigen tuen wir sowieso
das hat j e d e r gegen die bauern gesehen.
#
----------Fährmann------------
Jung---Franz---Russ---Tsavellas
----------Schwegler-----------  
----Ochs-------------Altintop
------------Rode--------------          
------Amanatidis---Gekas------

Ich wünsche mir Rode als ZM
Ich wünsche mir endliche eine Doppelspitze
Ich wünsche mir das Altintop endlich Gas gibt

MFG

Adler WMK
#
Warum gibt es diesen Thresd überhaupt? Damit jeder hier seine Wünsche rein schreiben kann. Aber realistisch gesehen wird es gegen S06 auch keine Veränderungen geben. Warum auch es läuft doch alle fantastisch. Ich kenne sogar schon die Noten der einzelnen Spieler. Denke mit meinen Auswechselungen liege ich auch richtig.


        Fährmann 3,5
Jung 4-Russ 5-Vaso 4,5-Tzavellas 4
Rode 4-Schwegler 3,5
Occhs 4,5-Meier 5-Köhler 5,5,
     Gekas 4,5

Auswechslungen: Altintop 5- für Köhler zur Halbzeit
Ama so 75 nach dem gerade gefallenen Gegentor für Meier
Fenin 85 für Ochs.
Tip 2:0 Schalke



Sorry musste meinem Ärger mal Luft machen.
Hab einfach Angst das es so weiter geht.
#
Fährmann
Ochs - Vasoski - Russ - Köhler
Jung - Rode - Schwegler - Tzavellas
Ama---Fenin

Einfach mal die Aussen tauschen und mit zwei Stürmer ran also ein 4-4-2

Ama und Fenin werden sich den ***** aufreissen und der Sturm wäre flexibler anspielbar als immer nur Sinnlose Hohe Bälle zu Gekas der immer wieder gleich den Ball verliert weil er 2 Gegenspieler hat.
#
--------Fährmann
Jung-Vasoski-Russ-Tzavellas
---Schwegler---Clark
--Fenin--Rode--Altintop
-------Amanatidis

Gekas und Ochs mal eine Pause gönnen!
Fenin und Altintop seh ich in der Aufstellung mehr als Stürmer als Mittelfeldspieler. Die beiden sollten von der übertriebenen Defensivarbeit befreit werden, so dass sie nach vorne gas geben können. Schalke ist in der Defensive ziemlich schwach und anfällig, also sollte wir auch eher Offensiv spielen, aber während ich das grad hier schreibe, fällt mir wieder ein, dass unsere Offensive zur Zeit nicht Arminia Bielefeld Angst machen könnte!
Rode im Zentralen Mittelfeld einfach mal die Chance geben!

Am Freitagabend würde ich die ganze Mannschaft in Köln auf die Tribüne setzen, um ihnen zu zeigen wie Fussball auch aussehen kann!


Teilen