>

Aufstellung gegen Schalke

#
------------------Fährmann-----------------
Jung---Kraus(Vasoski)-------Russ--------Schorsch
-----------------Schwegler-------------------
-----Ochs----------------------Kittel-----
--------------------Rode------------------
---------Gekas--------------Fenin----------


Würde Rode unheimlich gern mal im OM sehen! Hat er bei den Oxxen schon gut gemacht, warum sollte es bei uns nicht auch klappen!?

Achja: 1:1  Tore: Raul und Rode
#
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Rode - Clark
Heller ---------------------------- Kittel
Amanatidis - Altintop
#
Fährmann

Jung Russ Kraus Tzavellas

Clark

Rode Schwegler

Altintop

Gekkas Ama
#
matia schrieb:
Fährmann

Jung Russ Kraus Tzavellas

Clark

Rode Schwegler

Altintop

Gekkas Ama



Gekas nur mit einem "k" aber hoffentlich mit zwei Toren
#
Skibbe ändert eh wieder nichts. Gleiche Aufstellung wie am Samstag, abgesehen von dem erzwungenen Wechsel Vasi für Franz und ggf. einem verletzungsbedingten Wechsel.
#
Da ich mittlerweile ebenfalls sehr verzweifelt bin, mal was ganz verrücktes.

Fährmann
Ochs - Vasoski - Russ - Tzavellas
Clark
Jung - Schwegler - Rode
Meier
Amanatidis


Beim eigenem Ballbesitz Schwegler oder Rode mit ins Angriffspiel mit einbeziehen und der andere nach hinten (links) absichern, dann kann auch Tzavellas seine Flanken mal von hinter der Mittellinie auf die Schädel von Ama oder Meier bringen.
Jung würde ich auch gerne weiter vorne sehen, denn ich traue ihm momentan mehr im Offensiv-Bereich zu wie Ochs. Die können sich aber auch abwechseln, damit auch da mehr Dynamik reinkommt.
Insgesamt wünsche ich mir viel mehr Flexibilität und Dynamik im Spiel, damit sich der Gegener nicht von der ersten bis zur letzten Minute auf uns einstellen und jeden Spielzug vorraussehen kann.

Wechsel: Bei mehr nötigem Druck nach vorne Altintop für Clark ins LM und Gekas oder Fenin für Rode, Schwegler oder Meier in die Spitze.
Bei einer kanppen Führung zum absichern Köhler für Meier ins DM.

Tipp: Wenn mal taktische Flexibilität zu sehen ist (woran ich nicht sehr glaube) kann ich mir einen knappen Sieg vorstellen. 2:1
#
Aabeemick schrieb:
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Rode - Clark
Heller ---------------------------- Kittel
Amanatidis - Altintop



genau das ist sie!
#
Fährmann
Jung Russ Vasoski Tzavellas
Schwegler Rode
Ochs Meier Köhler
Gekas


0:0, Grottenkick. Noch schlimmer als gegen Lautern. Wir erspielen uns 2 statt 1 Chance und MS wird uns das auch noch als positiven Trend auftischen wollen.
Und der Absturz in gefühlter Zeitlupe geht weiter.
Pessimismus? Alles was dieses Jahr passiert ist, wäre vorher als pessimistisch bezeichnet worden und doch wird es Woche für Woche Realität.
Und wenn diese Woche wieder alles nach dem Motto "Alltag" im Training zugeht, sehe ich keinen Grund warum sich irgendwas ändern sollte...
Ich bin mir immernoch nicht sicher ob die da wirklich alle die Lage begriffen haben. Ich mache mir hier jeden Tag Sorgen und Gedanken und ich kann mir gut vorstellen das sich so mancher Spieler höchstens fragt, welche seiner 3-4 bunten Fußballschuhe er heute im Training anzieht.

Ich hoffe nachwievor auf einen großen Impuls VOR dem Schalkespiel. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, das etwas passiert und somit auch nicht an irgendeine Trendwende.

Ich bin es wirklich Leid mir ständig falsche Hoffnungen zu machen...
Aber: Irgendwo schöpfe ich dann doch immer wieder eben eine Rest-Hoffnung, wahrscheinlich einfach weil ein Eintracht Fan nicht aufgibt. Niemals.  
#
Wunsch:
      Fährmann
Jung - Russ - Kraus - Tzavellas
     Schwegler - Rode
     Ochs - Fenin
      Ama - Gekas

Skibbe:
       Fährmann
Jung - Russ - Vasi - Tzavellas
     Schwegler - Rode
     Ochs - Köhler
        Meier
        Gekas

Tipp: ojeoje...momentan SEHR pessimistisch...3:0 für Schlacke  
mit einem stinkend-langweiligen 0:0 wäre ich wohl aber schon zufrieden    und dann endlich ein Heimsieg gegen Pauli mit gaaaanz vielen Toren *hüstel hüstel*  
#
Also eigentlich muss Skibbe ja volles Risiko gehen. Denn bei Niederlage ist er seinen Job los.
Könnte mir daher folgende Aufstellung vorstellen:

Fährmann

Jung - Russ - Vasoski - Köhler

Ochs - Rode - Schwegler - Altintop

Amanatidis - Fenin


Würde Gekas eine Pause gönnen. Damit könnte sich auch der Gegner nicht so leicht auf das System Gekas einstellen. Möglich wäre auch eine Rücknahme von Ochs auf die RV Position, um Jung eine Pause zu geben. Dann könnte Heller spielen.
#
Dann probier ich es auch mal:

     Fährmann
Ochs-Clark-Russ-Köhler
   Schwegler-Rode
Jung-Altintop-Tzavellas
     Amanatidis

Einwechslungen (nach Spielstand): Vasoski, Gekas & Meier
#
                   Fährmann
          Ochs-Vasoski-Kraus-Tzavellas
                Schwegler-Russ
               Jung-Kittel-Rode
                  Amanatidis
#
Basaltkopp schrieb:
Skibbe ändert eh wieder nichts. Gleiche Aufstellung wie am Samstag, abgesehen von dem erzwungenen Wechsel Vasi für Franz und ggf. einem verletzungsbedingten Wechsel.


Sollte dies wirklich so kommen.... gehört er noch vor Spielbeginn entlassen.... In der HZ gab es ja schonmal eine Trainerentlassung, vor dem Spiel wäre was neues....  
#
keine Ahnung, wer spielen soll, ich weiss nur, wer nicht spielen soll:

- jeder nicht fitte
- Ochs, der ist seit Monaten gedanklich weit weg, leistungsmässig schon länger
- Köhler, die letzten Spiele nur noch schwach bis grauenvoll
- Gekas, wenn ein Stürmer nicht trifft müssen andere ran
- Fenin, soll lieber weiter krank feiern
- Schorsch, kaugummikauend provozieren kann er auch von draussen (nur leider haben wir für ihn keine Alternative)

Was bliebe dann übrig:

Fährmann
Jung - Russ - Vasoski - Schorsch
Rode - Schwegler/Clark
Altintop - Meier - ????
Amanatidis
#
best_messi schrieb:
Aabeemick schrieb:
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Rode - Clark
Heller ---------------------------- Kittel
Amanatidis - Altintop



genau das ist sie!


Du willst Kittel gegen Farfan spielen lassen?
Ich glaube dafür ist er noch zu grün hinter den Ohren. Würde ich dem armen Kerl nicht antun wollen.
#
team-adler schrieb:
best_messi schrieb:
Aabeemick schrieb:
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Rode - Clark
Heller ---------------------------- Kittel
Amanatidis - Altintop



genau das ist sie!


Du willst Kittel gegen Farfan spielen lassen?
Ich glaube dafür ist er noch zu grün hinter den Ohren. Würde ich dem armen Kerl nicht antun wollen.


ja würde ich tun!
für was ist die abwehr da?
außerdem soll farfan auch erstmal kittel hinter her rennen,dann sehen wir weiter
#
ich traue es ihm halt nicht zu, sorry. Aber ich sehe auch das Problem, dass wir für die LM Position niemanden haben. Köhler außer Form, Altintop Rechtsfuß, Fenin zweikampfschwach. Wer oder was bleibt??  :neutral-face

Am End doch wieder Köhler.
#
team-adler schrieb:
Aber ich sehe auch das Problem, dass wir für die LM Position niemanden haben. Köhler außer Form, Altintop Rechtsfuß, Fenin zweikampfschwach. Wer oder was bleibt??  :neutral-face

Am End doch wieder Köhler.  

das ist ein grosses Porblem, das linke Mittelfeld. Für Altintop ists die falsche Seite, Köhler ist mehr mit sich als allem anderen beschätigt, Fenin sollte nicht mal mehr eine Erwähnung wert sein. Wir haben keinen für links. Nix.
#
ich finde aber,(weiß nicht mehr welches spiel,vor kurzem auf jedenfall) als köhler hinten links spielte,dann hat das mit ihm und alintop super funktioniert auf der linken seite.

aber trotzdem,altintop ist für mich ein stürmer oder flügelstürmer und kein linkes MF,dafür ist er kein linksfuß.... aber wenn wir halt immer mit einer spitze spielen!?!?!
finde er gehört in den sturm und das am besten mit ama,weil gekas eh außer form ist.gekas kann man immer noch in der 2.halbzeit bringen.
altintops stärke ist es auch, räume zu schaffen...
#
Selbst wenn wir Korkmaz noch hätten würde der wohl weiterhin keine Chance bekommen.

Plan-, hilf- und absolut ideenlos unser Herr Skibbe.


Teilen