>

Stefan Bell zurück zu Mainz

#
Kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Der Qualitätsverlust wird sich arg in Grenzen halten.

Er sieht wohl selbst, dass er an Bamba, Schildenfeld und Butscher nicht vorbeikommt, ansonsten würde er wohl nicht den Konkurrenzkampf meiden.

Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er wird wohl eh weiter an 1860 verliehen, die wollten ihn doch schon zu Beginn der Saison.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Vor allem verpulvert man jetzt ordentliches und lange mühsam Erspartes für Ablösesummen & Gehälter für Spieler, die uns nur sehr kurzfristig helfen - wenn überhaupt.


Wenn du Butscher meinst, der hat keine Ablöse gekostet. Und wir Pulvern unser angespartes sicher nicht für irgendwelche Spieler raus, weil schon genug für den ABSTIEG draufgeht. Und genau wegen diesem Abstieg MÜSSEN wir Leute holen die uns kurzfristig helfen beim WIEDERAUFSTIEG, sonst wird das nämlich richtig teuer. Das du soweit nicht denkst lass ich mal unkommentiert.

Bell hat nicht überzeugt, bell wollte weg, so geschehen. Weiß nicht wieso man da hier so ein fass aufmachen muss. Veh hat doch auch neue Jungspieler mit ins Traningslager genommen. Also hört doch auf mit dem Gesabbel, dass hier junge keine Perspektive hätten, nur weil wieder einmal einer weg ist, der sich nicht durchsetzen konnte/wollte.....
#
Korn schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Vor allem verpulvert man jetzt ordentliches und lange mühsam Erspartes für Ablösesummen & Gehälter für Spieler, die uns nur sehr kurzfristig helfen - wenn überhaupt.


Wenn du Butscher meinst, der hat keine Ablöse gekostet. Und wir Pulvern unser angespartes sicher nicht für irgendwelche Spieler raus, weil schon genug für den ABSTIEG draufgeht. Und genau wegen diesem Abstieg MÜSSEN wir Leute holen die uns kurzfristig helfen beim WIEDERAUFSTIEG, sonst wird das nämlich richtig teuer. Das du soweit nicht denkst lass ich mal unkommentiert.

Bell hat nicht überzeugt, bell wollte weg, so geschehen. Weiß nicht wieso man da hier so ein fass aufmachen muss. Veh hat doch auch neue Jungspieler mit ins Traningslager genommen. Also hört doch auf mit dem Gesabbel, dass hier junge keine Perspektive hätten, nur weil wieder einmal einer weg ist, der sich nicht durchsetzen konnte/wollte.....


Eben!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Arya schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der 20-jährige bat im Trainingslager in Katar um die Auflösung seines bis zum Saisonende befristeten Arbeitsverhältnisses bei Eintracht Frankfurt.


Ich frag mich was an dem Satz so schwer zu verstehen ist oder ob er von einigen bewusst überlesen wird. Soll man einen Spieler halten der weg will? Soll man ihn zwingen hier zu bleiben? Wohl kaum...  

Alles gute für die Zukunft... bei uns hat es wohl nicht sollen sein.


Die Frage ist doch wieso der Spieler weg möchte? Viel Perspektive hat man ihm in der Hinrunde nicht gezeigt und dann wird ihm mit Butscher der nächste gestandene Spieler vor die Nase gesetzt. Selbst als Schildenfeld richtig schwach war und Bell z.B. nach seiner Einwechslung in Bochum überzeugt hat, gab es eben keine echte Chance im Anschluss. Das finde ich enttäuschend.

Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Entwickelt sich ein bisschen zu einer Mansnchaft mit älteren, in der Bundesliga gescheiterten bzw. bei ihren Clubs nicht mehr gebrauchten Spielern. Finde ich ehrlich gesagt Schade, denn die zweite Liga wäre eine Chance gewesen die Mannschaft zu verjüngen und mit hungrigen Spielern sich neu auszurichten.

Bell als U21 Nationalspieler geht und Butscher mit 31 Jahren kommt. Irgendwie passt das leider zur Transferpolitik der letzten Jahre und besonders dieser Saison.    


stimm ich grundlegend zu, aber bell hätte wohl auch in der rr nicht oft gespielt und wenn die ko bei 1,5 mio liegen sollte, ist es doch unwahrscheinlich, dass man die zieht. da muss man sich dann im sommer eh nach einem anderen umschaun. das man mit dem jetzigen kader in der bundesliga wenig chancen hätte, sehen sicherlich auch die verantwortlichen so. zumindest hoff ich das.


Ja, Bell ist für mich hier eher symbolisch zu sehen in Kombination mit Butscher.
Das ist halt auch eine Message, die man an andere Talente schickt. Attraktiv für junge Talente sind wir aktuell sicher nicht.


Ehrlich gesagt verstehe ich auch die Aussagen nicht, das man Talenten keine Chance geben KANN, weil dann der Aufstieg gefährdet sei.

Ja nun, und wenn wir aufsteigen? Dann kann man den Talenten keine Chance geben, weil sonst ja der Klassenerhalt gefährdet ist.

Von daher ist und waren solche Aussagen, egal von wem, nie ein Argument für mich.

Ich hoffe das wir da im Sommer irgendwie die Kurve kriegen. Natürlich kann man mit 11 Talenten nichts erreichen, aber die Mischung machts. Und in der Startelf finden wir zurzeit nur Rode und Jung, aber die sind auch schon relativ gestandene Spieler.

Wie gesagt, ich hoffe daran drehen wir noch was!  


Nikolov 37
Djakpa 25
Schildenfeld 26
Bamba 24
Jung 21
Köhler 31
Schwegler 24
Rode 21
Meier 29
Hoffer 24
Idrissou 31

Also ich finde die Mischung hier nun wirklich nicht schlecht und siche rnicht überalter  
Und das ist nur die erste Elf.



Durchschnittsalter 26,6  

Könnte besser sein in meinen Augen. Schlechter natürlich auch!


Viel zu alt... ich will endlich eine U-18.  
#
prinzhessin schrieb:
Kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Der Qualitätsverlust wird sich arg in Grenzen halten.

Er sieht wohl selbst, dass er an Bamba, Schildenfeld und Butscher nicht vorbeikommt, ansonsten würde er wohl nicht den Konkurrenzkampf meiden.

Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er wird wohl eh weiter an 1860 verliehen, die wollten ihn doch schon zu Beginn der Saison.


Anderson hat ja auch schon 20 Spiele seit seiner verletzung gemacht, Gordon ist total überragent und ohne Fehler.
#
Frankfurt050986 schrieb:


Durchschnittsalter 26,6  

Könnte besser sein in meinen Augen. Schlechter natürlich auch!


Aber allein Kessler für Oka würde das Durchschnittsalter um mehr als ein Jahr drücken.
#
Unser Kader ist auf ein Ziel abgestimmt, das ist IMO noch in knapp 5 Monaten.
Hier ist aktuell kein Ausbildungs Verein, also danke das Du da warst, good Luck beim DEPP...
#
prinzhessin schrieb:
Kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Der Qualitätsverlust wird sich arg in Grenzen halten.

Er sieht wohl selbst, dass er an Bamba, Schildenfeld und Butscher nicht vorbeikommt, ansonsten würde er wohl nicht den Konkurrenzkampf meiden.

Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er wird wohl eh weiter an 1860 verliehen, die wollten ihn doch schon zu Beginn der Saison.


Verstehe bis heute nicht warum  Inter den mal haben wollte.
#
"Nach der Kreuzbandverletzung von Bo Svensson wollten wir unseren Kader mit einem Innenverteidiger ergänzen, dem wir perspektivisch den Sprung in die Mannschaft zutrauen", sagte der Mainzer Manager Christian Heidel

"Der 20-Jährige ist aus dem Eintracht-Trainingslager in Katar abgereist und kann schon am Sonntag in Leverkusen für die 05er auflaufen."

ich kann mich nur wiederholen: Er geht nicht, ich wiederhole, nicht zu 1860...
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Der Qualitätsverlust wird sich arg in Grenzen halten.

Er sieht wohl selbst, dass er an Bamba, Schildenfeld und Butscher nicht vorbeikommt, ansonsten würde er wohl nicht den Konkurrenzkampf meiden.

Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er wird wohl eh weiter an 1860 verliehen, die wollten ihn doch schon zu Beginn der Saison.


Anderson hat ja auch schon 20 Spiele seit seiner verletzung gemacht, Gordon ist total überragent und ohne Fehler.


Und Bell ist überragend, oder was?
#
Überraschend, aber ich wünsche Bell alles Gute. Reisende soll man nicht aufhalten.

Zum Thema "junge Leute" bei der SGE ist genug gesagt und die Kritik richtig, ich finde aber den Zusammenhang mit Bell nicht ganz korrekt.

Wir wissen nie, ob ein "älterer" Spieler ihm langfristig den Platz weggenommen hätte, vor allem, weil wir nicht wissen, ob er bei uns langfristig geblieben wäre.

Ich denke, es hat andere Gründe. Er wird wegen der Personallage bei Mainz ne Chance haben, dort zu spielen und sich zu beweisen und das ist besser als jeder Konkurrenzkampf bei einem Zweitligisten. Ist einfach so. Sportlich absolut richtig.

Uns wäre am meisten geholfen, wenn Bell genügend Gegentore verschuldet, dass Mainz absteigt.  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Der Qualitätsverlust wird sich arg in Grenzen halten.

Er sieht wohl selbst, dass er an Bamba, Schildenfeld und Butscher nicht vorbeikommt, ansonsten würde er wohl nicht den Konkurrenzkampf meiden.

Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er wird wohl eh weiter an 1860 verliehen, die wollten ihn doch schon zu Beginn der Saison.


Verstehe bis heute nicht warum  Inter den mal haben wollte.


Was spielt es für eine Rolle, ob Inter ihn irgendwann einmal haben wollte?
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Der Qualitätsverlust wird sich arg in Grenzen halten.

Er sieht wohl selbst, dass er an Bamba, Schildenfeld und Butscher nicht vorbeikommt, ansonsten würde er wohl nicht den Konkurrenzkampf meiden.

Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er wird wohl eh weiter an 1860 verliehen, die wollten ihn doch schon zu Beginn der Saison.


Anderson hat ja auch schon 20 Spiele seit seiner verletzung gemacht, Gordon ist total überragent und ohne Fehler.


Und Bell ist überragend, oder was?  


Der Junge hat viel Potenzial, neben den Eintracht spielen hab ich auch die der U21 gesehen, und da hat er auch eine Gute Solide Leistung gebracht.

Wie gesagt, Anderson ist noch nicht mal Fit und Gordon hat bisher wenig überzeugt.
#
Schade, dass es nicht gereicht hat. Viel Glück Stefan.
#
war ja alles nur ein spaß mit den "großen" talenten

trotzdem wäre marin besser als ein meier oder köhler
#
prinzhessin schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Der Qualitätsverlust wird sich arg in Grenzen halten.

Er sieht wohl selbst, dass er an Bamba, Schildenfeld und Butscher nicht vorbeikommt, ansonsten würde er wohl nicht den Konkurrenzkampf meiden.

Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er wird wohl eh weiter an 1860 verliehen, die wollten ihn doch schon zu Beginn der Saison.


Verstehe bis heute nicht warum  Inter den mal haben wollte.


Was spielt es für eine Rolle, ob Inter ihn irgendwann einmal haben wollte?  


So gut ist der nicht,ich glaube der überschätzt sich etwas,das meine ich damit
#
Was sind wir doch für ein lächerlicher und ahnungsloser Verein!
#
Ich sehe das auch so, dass da die Verpflichtung von Butscher eine entscheidende Rolle gespielt hat - das Gehalt hingegen dürfte zu vernachlässigen sein, der wird nicht die Welt verdient haben.

Sollten wir ihn allerdings aus finanziellen Gründen abgegeben haben, dann bekomme ich Angst.....
#
Lattentreffer schrieb:
war ja alles nur ein spaß mit den "großen" talenten

trotzdem wäre marin besser als ein meier oder köhler


Sagt wer?
#
Lattentreffer schrieb:
war ja alles nur ein spaß mit den "großen" talenten

trotzdem wäre marin besser als ein meier oder köhler


in der momentanen verfassung?


Teilen