>

Stefan Bell zurück zu Mainz

Morphium schrieb:
Ein Ergänzungsspieler verlässt den Verein und einige drehen durch.

So kennt man uns.


Was glaubst du was bei Caio´s Abgang los ist.  
#
ElzerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Du kannst glaube ich wirklich davon ausgehen. dass die KO so hoch war (jedenfalls in Relation zur tatsächlich erbrachten Leistung), dass eine Verpflichtung ganz sicher nicht in Frage gekommen wäre.


Wenn dem so ist, wie du sagst - und ich habe keinerlei Anlass, an deinen Worten zu zweifeln   - dann war doch Bell von vornherein als Einjahreslösung und Backup vorgesehen.

Schön und gut. Aber verkauft wurde er als Perspektivspieler, mit dem man noch Großes vorhat.

Und wir Deppen habens auch noch geglaubt.
Außer dir natürlich.    


Schade drum, is halt so, wie es ist. Immerhin beschert uns das gleich den nächsten Comedy-Fred... oder soll ich das haltlose Geplärre mancher hier etwa ernst nehmen ? Nö danke.

Stefab Bell, ich wünsche dir alles Gute, vielleicht passt es ja beim Karnevalsverein besser als bei uns


Forever Mainz oder Frankfurt: Bell hat sich entschieden

Wie die Hausband vom anderen Karnevalsverein aus DD (Die Toten Hosen) schon gesungen hat:


"Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
an dem man sich entscheiden muss,
auf welcher Seite man im Leben ist,
auch wenn es noch so sehr weh tut."
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Morphium schrieb:
Ein Ergänzungsspieler verlässt den Verein und einige drehen durch.

So kennt man uns.


Was glaubst du was bei Caio´s Abgang los ist.    


Ich werde mich jedenfalls sehr freuen - und zwar nicht, dass Caio weg ist, an sich.
#
den restlichen "sportlichen Schrott" will wohl kein Verein holen.
#
SgeBasti85 schrieb:
den restlichen "sportlichen Schrott" will wohl kein Verein holen.


Es handelt sich um Menschen!  

Schwimm rüber!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Und wir Deppen habens auch noch geglaubt.
Außer dir natürlich.    


Das trifft es ganz gut.

Meiner sicheren Überzeugung nach gab es nirgends Infos über die Höhe der Ablöse aber Bell war in Mainz! die überflüssige Nummer 5 und dass er -so er nicht eine explosionsartige Leistungssteigerung haben würde- nach dem Jahr für eine siebenstellige Summe nicht verpflichtet werden würde, war mir schon klar. Zumal wir genau auf dieser Position mit Dudda, von dem natürlich auch keiner weiß wie er sich entwickelt, einen eigenen U- Nationalspieler haben (Hien entwickelt sich wohl mehr Richtung DM).
#
sehe das recht emotionslos, es ist so als wäre er nie hier gewesen. denke auch nicht dass er mal ne grosse nummer wird.
#
Bell wird noch in der WP von MZ zu 1860 weiter ausgeliehen, so meine Prognose.
#
Riedadler schrieb:
sehe das recht emotionslos, es ist so als wäre er nie hier gewesen. denke auch nicht dass er mal ne grosse nummer wird.


Ich möchte nicht das geschrei hören wenn er in Mainz einschlägt.
#
sotirios005 schrieb:
Bell wird noch in der WP von MZ zu 1860 weiter ausgeliehen, so meine Prognose.


Nee...die brauchen den selbst!
#
Mainhattener schrieb:
Riedadler schrieb:
sehe das recht emotionslos, es ist so als wäre er nie hier gewesen. denke auch nicht dass er mal ne grosse nummer wird.


Ich möchte nicht das geschrei hören wenn er in Mainz einschlägt.


Also Sportlich, nicht Wortwörtlich  
#
sotirios005 schrieb:
Bell wird noch in der WP von MZ zu 1860 weiter ausgeliehen, so meine Prognose.


Gibt keinen Sinn. Die brauchen den wg Verletzungssorgen in der IV. Und weil Noveski teilweise spielt wie ne gehbehinderte Oma, das sagt nur keiner.
#
Aragorn schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bell wird noch in der WP von MZ zu 1860 weiter ausgeliehen, so meine Prognose.


Nee...die brauchen den selbst!  


Aah! Die wollen sich ja schon in der RR für die Zweitligasaison 2012/13 einspielen, klar... !  
#
Sledge_Hammer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bell wird noch in der WP von MZ zu 1860 weiter ausgeliehen, so meine Prognose.


Gibt keinen Sinn. Die brauchen den wg Verletzungssorgen in der IV. Und weil Noveski teilweise spielt wie ne gehbehinderte Oma, das sagt nur keiner.


Dazu holen die 60er wohl Vallori von GC (an dem waren wir auch mal intressiert)
#
...um nochmal auf die Möpse von Kirsten Dunst zurückzukommen...gibt's da was Neues?  
#
Mainhattener schrieb:
Riedadler schrieb:
sehe das recht emotionslos, es ist so als wäre er nie hier gewesen. denke auch nicht dass er mal ne grosse nummer wird.


Ich möchte nicht das geschrei hören wenn er in Mainz einschlägt.


Ich möchte mal Dein Statement hören, wenn der nach Genesung der Stamminnenverteidiger wieder zur M1er Nr 5 wird.

Das Schweigen im Walde.
#
Aragorn schrieb:
...um nochmal auf die Möpse von Kirsten Dunst zurückzukommen...gibt's da was Neues?    


nee....wir wollen nur noch einen spieler und nix im doppelpack....
#
Weiß jemand, ob wir zumindest die Hälfte der 100.000 Euro an Mainz gezahlten Leihgebühr zurückbekommen??

wäre fair, wir zahlen ja nicht 100.000 Euro für ein halbes Jahr...
#
Für mich wird das "Konzept" langsam etwas unübersichtlich, aber ich kenne die Hintergründe nicht und es sind ja auch noch ein paar Tage bis zum 31 Januar. Mal sehen !?!
#
lt.commander schrieb:
Mainhattener schrieb:
Riedadler schrieb:
sehe das recht emotionslos, es ist so als wäre er nie hier gewesen. denke auch nicht dass er mal ne grosse nummer wird.


Ich möchte nicht das geschrei hören wenn er in Mainz einschlägt.


Ich möchte mal Dein Statement hören, wenn der nach Genesung der Stamminnenverteidiger wieder zur M1er Nr 5 wird.

Das Schweigen im Walde.


Dann halte ich Tuchel für einen noch grösseren Hannebambel als vorher.  


Teilen