>

Stefan Bell zurück zu Mainz

#
Eintracht wird sicherlich Geld wiederbekommen,weil Mainz ihn ja entgegen wilder Spekulationen hier im Kader haben will.
Er konnte sich nicht durchsetzen und hätte es auch nicht in der Rückrunde getan!!
Und zu dem angeblichen Talent: A.V. fördert A.Jung,der auch IV spielen kann.Schlechter isser wohl nicht,und zudem günstiger.
#
Haaaaaaaallo, zu schlecht für Liga 2, aber gut genug für Liga 1!!!?
Herr Veh so erzeugt man Euphorie!
Viel Erfolg für den Spieler in der Zukunft!
#
bembelpower schrieb:
Haaaaaaaallo, zu schlecht für Liga 2, aber gut genug für Liga 1!!!?
Herr Veh so erzeugt man Euphorie!
Viel Erfolg für den Spieler in der Zukunft!


Lol, also wenn der Verkauf einen chancenlosen Ersatzspielers Einfluss auf deine persönliche Euphorie-Skala hat.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Popduke schrieb:
Das ist wirklich stellenweise großer Quatsch, was hier geschrieben wird. .... aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass Veh ein anerkannter und auch erfahrener Trainer ist.  


Dieser Tatsache ins Auge sehend sollten wir jedwede Diskussionen über das sportliche Wohl und Wehe von Eintracht Frankfurt sofort einstellen und beides vertrauensvoll in die Hände des anerkannten und erfahrenen Trainers legen.

Ich bin dafür. Wer noch?


ich ned, Veh kann von uns nur lernen
#
shinji schrieb:
oje was eine Aufregung          

Mainz hat aktuell Probleme in der Innenverteidigung. Bell war von Mainz an die Eintracht ausgeliehen. Was macht man also als Verein, der einen Spieler benötigt? Richtig, man schaut nach der günstigsten Möglichkeit. Und dies ist nunmal einen eigenen Spieler, der derzeit verliehen ist, vorzeitig zurückzuholen. Nix anderes ist hier passiert. Und ehrlich, wer an Bells Stelle würde dies nicht tun. Auch wenn er in Mainz nicht sofort Stamm ist, dann sitzt er wenigstens bei seinem Verein auf der Bank in der ersten Liga, statt bei einem anderen Club auf der Bank in Liga zwei.

Mit Anthony Jung, Julian Dudda, Alexander Hien und Erik Wille haben wir aus der eigenen Jugend Spieler als Backup, die Anschlussverträge für die erste Mannschaft haben. Auch Jugendnationalspieler wie der ausgeliehene Spieler aus Mainz.

Wo ist denn eigentlich das Problem?      



100% Zustimmung!
So brauch ich nicht viel schreiben  
Zumindest zum eigentlichen Thema des Fred´s.

Aber schon schräg, daß das jetzt wieder als Aufhänger genommen wird, um wild um sich zu schlagen (verbal versteht sich).
Allein, daß in in diesem Fred wieder (zum x-male) die Namen Meier und Köhler zu lesen sind und dann sogar von "sportlichem Schrott" die Rede ist      
Und dieses ständige geheule, daß wir seit Jahren (wenn nicht sogar schon immer) alle Super-dupa Talente vergraulen, die dann wo anders am laufendem Band zu Mega Stars werden.
Ich kann´s echt nicht mehr hören!
Ich zähl jetzt nicht wieder alle jungen Spieler auf, die akt. immer noch in unserem Kader sind, sogar in der Startelf stehen oder nä. Jahr aus der Jugend dazu stoßen.
Macht euch mal locker!

Wahrscheinlich haben die ersten schon ihre Posts vorbereitet, wenn´s heißt der Helmes kommt net.
Dann bekommt wieder jeder sein Fett weg.
"Ironie an":
HB, BH, Veh und wie se alle heißen. Alle raus. Alles Versager u.s.w. Wir sind eh schon echt ein peinlicher Verein und kriegen mal überhaupt nichts auf die Reihe und machen uns nur lächerlich und haben den ältesten Kader, den die 1. oder 2. Liga je gesehen hat...
"Ironie aus"

Ich für meinen Teil freu mich tierisch auf die RR.
Und ganz besonders auf ein richtig gutes Talent, nämlich auf KITTEL  

Und wisst ihr was?
Wir haben immer noch genug Verteidiger und steigen auch auf, wenn Helmes nicht kommt!  

Ach, bevor ich´s vergess:
Stefan mach´s gut. Viel Glück und viel Erfolg.

ForzaSGE74
#
Korn schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Vor allem verpulvert man jetzt ordentliches und lange mühsam Erspartes für Ablösesummen & Gehälter für Spieler, die uns nur sehr kurzfristig helfen - wenn überhaupt.


Wenn du Butscher meinst, der hat keine Ablöse gekostet. Und wir Pulvern unser angespartes sicher nicht für irgendwelche Spieler raus, weil schon genug für den ABSTIEG draufgeht. Und genau wegen diesem Abstieg MÜSSEN wir Leute holen die uns kurzfristig helfen beim WIEDERAUFSTIEG, sonst wird das nämlich richtig teuer. Das du soweit nicht denkst lass ich mal unkommentiert.

Bell hat nicht überzeugt, bell wollte weg, so geschehen. Weiß nicht wieso man da hier so ein fass aufmachen muss. Veh hat doch auch neue Jungspieler mit ins Traningslager genommen. Also hört doch auf mit dem Gesabbel, dass hier junge keine Perspektive hätten, nur weil wieder einmal einer weg ist, der sich nicht durchsetzen konnte/wollte.....

Ich meine nicht nur Butscher, der trotz Ablösefreiheit wohl GEHALT bezieht. Friend, Schmidt, Lehmann hätte man sich GENAUSO sparen können. Schildenfeld viel zu teuer für DIE gezeigten Leistungen. Perspektive & Entwicklungsmöglichkeiten dieser Spieler? Aber dass Du soweit nicht denkst, lass ich mal unkommentiert.

Wenn man diese Spieler nicht geholt hätte, wäre auch der VERLUST nicht so hoch ausgefallen, ohne dass man sich großartig sportlich verschlechtert hätte. Und, Dich mag es vielleicht überraschen, aber es gibt auch ein Leben nach dem (Nicht-)Aufstieg. Wir sparen an der falschen Stelle und geben das Geld an der falschen Stelle aus, so dass wir es später doppelt bezahlen müssen. Die Transfers von Bell, Schmidt & Friend, die vielleicht alle nach einem halben Jahr schon wieder weg sollen, zeigen es doch mehr als deutlich. Mit Butscher und Schildenfeld gewinnt man in der Bundesliga keinen Blumentopf, dann geht das gleiche Spiel in 2 Jahren wieder von vorne los....

Willst Du dann lieber im Abstiegskampf in der 1.Bundesliga Talente und Perspektivspieler ins kalte Wasser werfen? Veh bestimmt nicht, dann können wir wieder die halbe Mannschaft austauschen, denn in einem halben Jahr denkt Veh sowieso wieder anders über jeden Spieler als in dem Moment, in dem wir ihn unbedingt verpflichten mussten. Aber man braucht sich ja nicht unbedingt vorher Gedanken über die Zukunft machen  
#
Schobberobber72 schrieb:
bembelpower schrieb:
Haaaaaaaallo, zu schlecht für Liga 2, aber gut genug für Liga 1!!!?
Herr Veh so erzeugt man Euphorie!
Viel Erfolg für den Spieler in der Zukunft!


Lol, also wenn der Verkauf einen chancenlosen Ersatzspielers Einfluss auf deine persönliche Euphorie-Skala hat.....


Wie war das doch gleich, es ist leichter die (1.) Liga zu halten als aufzusteigen, hmm wer sagte das doch gleich....na egal, also machs gut Stefan, hast in Bochum gut gespielt und mitgeholfen drei Punkte zu sichern, Danke dafür!
#
ForzaSGE74 schrieb:
shinji schrieb:
oje was eine Aufregung          

Mainz hat aktuell Probleme in der Innenverteidigung. Bell war von Mainz an die Eintracht ausgeliehen. Was macht man also als Verein, der einen Spieler benötigt? Richtig, man schaut nach der günstigsten Möglichkeit. Und dies ist nunmal einen eigenen Spieler, der derzeit verliehen ist, vorzeitig zurückzuholen. Nix anderes ist hier passiert. Und ehrlich, wer an Bells Stelle würde dies nicht tun. Auch wenn er in Mainz nicht sofort Stamm ist, dann sitzt er wenigstens bei seinem Verein auf der Bank in der ersten Liga, statt bei einem anderen Club auf der Bank in Liga zwei.

Mit Anthony Jung, Julian Dudda, Alexander Hien und Erik Wille haben wir aus der eigenen Jugend Spieler als Backup, die Anschlussverträge für die erste Mannschaft haben. Auch Jugendnationalspieler wie der ausgeliehene Spieler aus Mainz.

Wo ist denn eigentlich das Problem?      



100% Zustimmung!
So brauch ich nicht viel schreiben  
Zumindest zum eigentlichen Thema des Fred´s.

Aber schon schräg, daß das jetzt wieder als Aufhänger genommen wird, um wild um sich zu schlagen (verbal versteht sich).
Allein, daß in in diesem Fred wieder (zum x-male) die Namen Meier und Köhler zu lesen sind und dann sogar von "sportlichem Schrott" die Rede ist      
Und dieses ständige geheule, daß wir seit Jahren (wenn nicht sogar schon immer) alle Super-dupa Talente vergraulen, die dann wo anders am laufendem Band zu Mega Stars werden.
Ich kann´s echt nicht mehr hören!
Ich zähl jetzt nicht wieder alle jungen Spieler auf, die akt. immer noch in unserem Kader sind, sogar in der Startelf stehen oder nä. Jahr aus der Jugend dazu stoßen.
Macht euch mal locker!

Wahrscheinlich haben die ersten schon ihre Posts vorbereitet, wenn´s heißt der Helmes kommt net.
Dann bekommt wieder jeder sein Fett weg.
"Ironie an":
HB, BH, Veh und wie se alle heißen. Alle raus. Alles Versager u.s.w. Wir sind eh schon echt ein peinlicher Verein und kriegen mal überhaupt nichts auf die Reihe und machen uns nur lächerlich und haben den ältesten Kader, den die 1. oder 2. Liga je gesehen hat...
"Ironie aus"

Ich für meinen Teil freu mich tierisch auf die RR.
Und ganz besonders auf ein richtig gutes Talent, nämlich auf KITTEL  

Und wisst ihr was?
Wir haben immer noch genug Verteidiger und steigen auch auf, wenn Helmes nicht kommt!  

Ach, bevor ich´s vergess:
Stefan mach´s gut. Viel Glück und viel Erfolg.

ForzaSGE74


hier tummeln sich so manche Deppen

Spieler-Bashing geht einfach nicht
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Korn schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Vor allem verpulvert man jetzt ordentliches und lange mühsam Erspartes für Ablösesummen & Gehälter für Spieler, die uns nur sehr kurzfristig helfen - wenn überhaupt.


Wenn du Butscher meinst, der hat keine Ablöse gekostet. Und wir Pulvern unser angespartes sicher nicht für irgendwelche Spieler raus, weil schon genug für den ABSTIEG draufgeht. Und genau wegen diesem Abstieg MÜSSEN wir Leute holen die uns kurzfristig helfen beim WIEDERAUFSTIEG, sonst wird das nämlich richtig teuer. Das du soweit nicht denkst lass ich mal unkommentiert.

Bell hat nicht überzeugt, bell wollte weg, so geschehen. Weiß nicht wieso man da hier so ein fass aufmachen muss. Veh hat doch auch neue Jungspieler mit ins Traningslager genommen. Also hört doch auf mit dem Gesabbel, dass hier junge keine Perspektive hätten, nur weil wieder einmal einer weg ist, der sich nicht durchsetzen konnte/wollte.....

Ich meine nicht nur Butscher, der trotz Ablösefreiheit wohl GEHALT bezieht. Friend, Schmidt, Lehmann hätte man sich GENAUSO sparen können. Schildenfeld viel zu teuer für DIE gezeigten Leistungen. Perspektive & Entwicklungsmöglichkeiten dieser Spieler? Aber dass Du soweit nicht denkst, lass ich mal unkommentiert.

Wenn man diese Spieler nicht geholt hätte, wäre auch der VERLUST nicht so hoch ausgefallen, ohne dass man sich großartig sportlich verschlechtert hätte. Und, Dich mag es vielleicht überraschen, aber es gibt auch ein Leben nach dem (Nicht-)Aufstieg. Wir sparen an der falschen Stelle und geben das Geld an der falschen Stelle aus, so dass wir es später doppelt bezahlen müssen. Die Transfers von Bell, Schmidt & Friend, die vielleicht alle nach einem halben Jahr schon wieder weg sollen, zeigen es doch mehr als deutlich. Mit Butscher und Schildenfeld gewinnt man in der Bundesliga keinen Blumentopf, dann geht das gleiche Spiel in 2 Jahren wieder von vorne los....

Willst Du dann lieber im Abstiegskampf in der 1.Bundesliga Talente und Perspektivspieler ins kalte Wasser werfen? Veh bestimmt nicht, dann können wir wieder die halbe Mannschaft austauschen, denn in einem halben Jahr denkt Veh sowieso wieder anders über jeden Spieler als in dem Moment, in dem wir ihn unbedingt verpflichten mussten. Aber man braucht sich ja nicht unbedingt vorher Gedanken über die Zukunft machen    


Bei Gordon und Lehmann empfehle ich doch erst mal noch abzuwarten.

Aber Du machst es Dir insgesamt zu leicht. Du urteilst aus der ex-post Perspektive und das kann Jeder.

Jeder andere Verein stünde auch besser, wenn jede Verpflichtung ein Volltreffer wäre.

Und die extreme Zeitnot solltest Du auch noch berücksichtigen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:


Willst Du dann lieber im Abstiegskampf in der 1.Bundesliga Talente und Perspektivspieler ins kalte Wasser werfen? Veh bestimmt nicht, dann können wir wieder die halbe Mannschaft austauschen, denn in einem halben Jahr denkt Veh sowieso wieder anders über jeden Spieler als in dem Moment, in dem wir ihn unbedingt verpflichten mussten. Aber man braucht sich ja nicht unbedingt vorher Gedanken über die Zukunft machen    


Es bringt aber auch nichts jetzt krampfhaft Talente spielen zu lassen, evt deswegen den Aufstieg in den Sand zu setzen und die jungen Spieler nach der Saison nicht halten können weil man kein Geld mehr hat.
#
Als ich grad so ins Forum guck, fällt mir auf, dass Stefan Bell es geschafft hat in etwa 3h auf 290 Antworten zu kommen.

Das hat Sonny Kittel (in seinem Fred etwas weiter unten) in fast einem Jahr nicht geschafft.

Schon erstaunlich, oder?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Ich meine nicht nur Butscher, der trotz Ablösefreiheit wohl GEHALT bezieht. Friend, Schmidt, Lehmann hätte man sich GENAUSO sparen können. Schildenfeld viel zu teuer für DIE gezeigten Leistungen. Perspektive & Entwicklungsmöglichkeiten dieser Spieler? Aber dass Du soweit nicht denkst, lass ich mal unkommentiert.

Wenn man diese Spieler nicht geholt hätte, wäre auch der VERLUST nicht so hoch ausgefallen, ohne dass man sich großartig sportlich verschlechtert hätte....

Das ist wohl richtig. Wenn man immer nur die Spieler geholt hätte, die sich im nachhinein als gute Transfers entpuppen, könnte man ne Menge Geld sparen. Wenn du dafür ne Lösung gefunden hast, sag Bescheid. Sämtliche Vereine dieser Welt, würden dafür vermutlich Millionen auf den Tisch legen...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Als ich grad so ins Forum guck, fällt mir auf, dass Stefan Bell es geschafft hat in etwa 3h auf 290 Antworten zu kommen.

Das hat Sonny Kittel (in seinem Fred etwas weiter unten) in fast einem Jahr nicht geschafft.

Schon erstaunlich, oder?


wenn man kittel abgeben würde, wär hier die hölle los...  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Als ich grad so ins Forum guck, fällt mir auf, dass Stefan Bell es geschafft hat in etwa 3h auf 290 Antworten zu kommen.

Das hat Sonny Kittel (in seinem Fred etwas weiter unten) in fast einem Jahr nicht geschafft.

Schon erstaunlich, oder?


wenn man kittel abgeben würde, wär hier die hölle los...  ,-)  


Da haste auch wieder recht.  
#
Kadaj schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Als ich grad so ins Forum guck, fällt mir auf, dass Stefan Bell es geschafft hat in etwa 3h auf 290 Antworten zu kommen.

Das hat Sonny Kittel (in seinem Fred etwas weiter unten) in fast einem Jahr nicht geschafft.

Schon erstaunlich, oder?


wenn man kittel abgeben würde, wär hier die hölle los...  ,-)  


1000 Beiträge in 1h    
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Als ich grad so ins Forum guck, fällt mir auf, dass Stefan Bell es geschafft hat in etwa 3h auf 290 Antworten zu kommen.

Das hat Sonny Kittel (in seinem Fred etwas weiter unten) in fast einem Jahr nicht geschafft.

Schon erstaunlich, oder?



Und davon gehören min. 4-5 Seiten nur 2,3 Usern, die über Meier, Köhler und Marin diskutieren  
#
dingsbums schrieb:
Könndischgradverrücktwerrn!


Brauchmergarneddrübberredde!
#
concordia-eagle schrieb:
Aber Du machst es Dir insgesamt zu leicht. Du urteilst aus der ex-post Perspektive und das kann Jeder.

Jeder andere Verein stünde auch besser, wenn jede Verpflichtung ein Volltreffer wäre.

Und die extreme Zeitnot solltest Du auch noch berücksichtigen.

Oben habe ich ja auch den Butscher-Transfer kritisiert und wurde dafür zurechtgewiesen, dass man ihn doch erstmal spielen lassen sollte. Also vorher soll man nicht, nachher darf man nicht - dann ist es natürlich schwierig. Bei Friend war es doch offensichtlich. Schildenfeld habe ich bei ein paar Spielen von Graz bei Sky gesehen und überzeugt hat er mich nicht wirklich. Auch dass Matmour kein Überflieger ist, hätte doch klar sein können, nachdem er sich jahrelang bei Gladbach nicht durchgesetzt hat.

Ich finde es auch nicht die "faire" Art, Spieler vorab zu verurteilen und wenn mir ein Spieler das Gegenteil beweist, gebe ich gerne zu, mich getäuscht zu haben. Deswegen versuche ich mich auch zurückzuhalten was Spielereinschätzungen betrifft, aber da haben sich jetzt einige unverständliche Transfers angesammelt, dass ich meinem Unmut einfach mal Luft machen musste.

Es geht auch nicht um Einzelfälle, aber die Summe macht's. Natürlich brauchen wir nicht mit einer U-23 spielen, aber was hat denn Schildenfeld geleistet, dass Bell nicht auch hätte zeigen können? Warum holt man mit Lehmann einen Spieler für eine schon überbesetzte Position, ohne dass man Clark einen Wechsel früher nahelegt?

Anderson & Idrissou waren gute Verpflichtungen, bei denen auch die wirtschaftliche Seite passt. Dass ich Idrissou erwähne zeigt, dass es nicht nur um junge Talente geht. Aber jetzt kann man natürlich sagen, ja im Nachhinein... Aber Idrissou passt von seiner Spielweise & Einstellung in die Mannschaft. Anderson hatte eine schwache Saison, war davor aber überragend in der 2.Liga und er ist v.a. ein Spieler, dem man auch eine Leistungssteigerung und Entwicklung zutraut.

Wir kaufen nahezu sinnfrei die Ersatzbänke der Bundesliga leer. Das kann man mal machen, aber sollte nicht zur Transferphilosophie werden. Dass man sich nicht wirklich mit den Spielern beschäftigt, sondern nimmt, was man gerade schnell kriegt, zeigen doch Äußerungen von Veh über Matmour kurz nach der Verpflichtung und die (geplanten) Abgaben der Sommerverpflichtungen Bell, Schmidt & Friend. Der Kader ist auch nicht ausgewogen zusammengestellt: Wir haben viel zu viele linke Verteidiger & defensive Mittelfeldspieler, aber kaum vernünftige Außenspieler fürs offensive Mittelfeld.

Und was mich v.a. stört ist dieses "Nach dem Aufstieg die Sintflut"-Denkweise. Warum sollte sich diese kurzfristige Denkweise denn ändern, wenn es um den Klassenerhalt geht?
#
ForzaSGE74 schrieb:
Als ich grad so ins Forum guck, fällt mir auf, dass Stefan Bell es geschafft hat in etwa 3h auf 290 Antworten zu kommen.

Das hat Sonny Kittel (in seinem Fred etwas weiter unten) in fast einem Jahr nicht geschafft.

Schon erstaunlich, oder?



Tja. Ring my Bell.
#
Oh Gott. Furchtbar.
Irgendwer sollte nun eine lange Abhandlung über Grundprinzipien und Unverantwortlichkeit im Allgemeinen wie im Speziellen schreiben.

Ach, hat schon...gut.


Teilen