>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
adlermanu88 schrieb:
auf diesen niveau wird es schwierig die liga zu halten... sehr schwierig sogar

und wenn wir nicht langsam mal ein tor schießen, wird die situation noch krasser als sie eh schon ist


Schwarzseherin  
#
Inamoto__20 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
...

Taktik habe ich noch keine erkannt, ausser Angsthasenfußball und hoffen daß der Gegner zu blöd ist aus 5 metern zu treffen.


So wie Lakic?    


Genau
#
Schlake wird besser.
#
Eintrachtix schrieb:

Ama fällt durch Einsatz und Körpersprache auf und steht nicht nur an der Abseitslinie und hebt den Arm.


Ja, das fällt angenehm auf. Ist halt Amas Art. Auch wenn er bisher keine Chance hatte. Er ist präsent.
#
schuss von ama? war der nicht von altintop?
#
Doomsday schrieb:
Ein Tor (für uns) täte dem Spiel ganz gut.    


Ein Tor (für uns) täte mir ganz gut.
#
3 punkte derzeit aufn relegationsplatz

morgen könnten es nur noch 3 punkte auf platz 17 und 1 punkt aufn relegationsplatz sein!
#
crasher1985 schrieb:
schuss von ama? war der nicht von altintop?


dachte ich auch.
#
sCarecrow schrieb:
Hoffentlich nennt Ihr das jetzt kein Bashing. Aber irgendwann würde ich gerne Kittel für Meier sehen.
Alex gelingt diese Saison nichts mehr. Der muss erstmal den Kopf freikriegen.

Von mir aus. Bitte Schwegler zur Halbzeit mal auswechseln. Man könnte meinen wir haben den Japaner auf dem Platz.
#
Pfalzadler schrieb:
Schlake wird besser.


ne wir werden schlechter
#
crasher1985 schrieb:
schuss von ama? war der nicht von altintop?


jop.
#
complice schrieb:
Eintrachtix schrieb:

Ama fällt durch Einsatz und Körpersprache auf und steht nicht nur an der Abseitslinie und hebt den Arm.


Ja, das fällt angenehm auf. Ist halt Amas Art. Auch wenn er bisher keine Chance hatte. Er ist präsent.


Der Nachteil daran: Er ist oft auf dem linken Flügel und der 16er ist leer. Ohne Stürmer schießt man leider auch keine Tore.
#
Lautern ausgleich
#
Glück!
#
Ok. Das Glück hätten wir jetzt auch ausgeschöpft, meine Herren.
#
Jetzt habbe mer auch noch voll Massel.
Kein Abseits.
#
Sieht nach Funkel Fussball aus.. 20% Ballbesitz, einziger Stuermer auf links aussen... sobald es 0:1 steht, Spiel verloren.
#
ich verstehe nicht, warum die mannschaft schon wieder von der leistung her abfällt, obwohl die schalker doch während der woche das schwere spiel gegen valencia hatten...  
#
Pfalzadler schrieb:
Jetzt habbe mer auch noch voll Massel.
Kein Abseits.


mer darf auch ma ne falsche entscheidung auf der eigenen seite haben..^^
#
sCarecrow schrieb:
Ok. Das Glück hätten wir jetzt auch ausgeschöpft, meine Herren.


Tja, dann müssen wir wohl jetzt den Kampf aufnehmen. Also spätestens gegen Pauli mein ich.  


Teilen