>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Auch wenn da ab und zu mal ein Angriffsverhalten zu erkennen ist, das ist einfach zu wenig. Vorhin kam die 3. Liga aufm HR, da hätten wir mit dem Spiel gute Siegchancen, aber erstligatauglich.. ist das leider nicht  
#
Phasenweise gibt es hier ja echt einen Schlagabtausch, auch wenn die Schalker Angriffe mehr Quaität haben. Die Einstellung stimmt.
#
321-meins schrieb:
Nächste *gute Tat* vom Fährmann ihr Hetzer!


 
#
sCarecrow schrieb:
Ohmann. Können wir denn nicht irgendwie das Tor machen???    


Das hoffe ich auch.
Mein Bier wird schlecht. ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich glaub die einzigen die heute noch ein Tor schießen
sind die Schalker. Wir können nur hoffen das sie ins
eigene Tor treffen.
#
Irgenwie muss da ein Ball ins Tor,sonst wird es hässlich.
#
was für ne pfeife pfeift da eigentlich wieder ma so scheisse!
#
was für ein   gekicke
#
War es dann für für Skibbe? Ich mein, was soll er denn noch tun? Selbst auf den Platz gehen? Oder ins Tor?
Es heißt zwar zuletzt stirbt die Hoffnung, aber so bleiben wir garantiert nicht erstklassig.  
#
adlermanu88 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Trainer muss raus, so wie wir spielen, das ist nichts. Zum Kotzen! Schalke hätte auch ohne Fährmanns amateurhaften Fehler schon 2:0 führen können.


Der fliegt erst nächste Woche nach der Pleite gegen Pauli...


ey wenn wir das auch noch vergeigen sollten dann können wir uns wahrhaftig begraben lassen. dann ist die sge nicht mehr zu retten.


Für mich ist der Absteig seit dem Stuttgart-Spiel perfekt gewesen. Das ganze erinnert mich an unsere erste Abstiegssaison - zumindest subjektiv.
#
barbrady schrieb:
Auch wenn da ab und zu mal ein Angriffsverhalten zu erkennen ist, das ist einfach zu wenig. Vorhin kam die 3. Liga aufm HR, da hätten wir mit dem Spiel gute Siegchancen, aber erstligatauglich.. ist das leider nicht    


mit der jetzigen form hätten wir sogar schwierigkeiten uns in der zweiten liga zu halten.

das ist viel mehr kampf angesagt, was unsere jungs leider rein gar nicht können.

deswegen brauchen wir auch dringend neue spieler für die nächste saison in liga 2. weil mit dieser truppe werden wir nichts mit dem wiederaufstieg zu tun haben!!!
#
Diese Mannschaft ist aber auch sowas von Zweitklassig, wenn überhaupt.
#
Foofighter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich sehe kaum Laufbereitschaft in der Mitte. Immer nur situational. Das ist zu wenig!


situational    Geil !!!


Manchmal schleicht sich bei mir das Footballvokabular ein. Ich bin eh durch.
#
unglaublich wie schwach wir sind! hab selten sowas planloses gesehen ....  es muss sich sofort was tun!!!!!!
hatten wir schon eine chance? wahnsinn .....


wir wärs mit einem trainergespann werner lorant und effenberg als co-trainer?
#
Ich wusste, dass wir keine Tore schießen.
Ich wusste, dass wir sowas wie ein fettes Problem haben.

Ich wusste nicht, wie schlecht wir wirklich sind.

Ich sag mal so - SKIBBE RAUS!!! Hab das noch nie gesagt, aber anders geht das wohl nicht mehr. Die laufen ja völlig wirr umher, extrem schlechte Flanken... Boah - ich kann das gar nicht alles aufzählen...

#
Grau-en-haft.
#
und wenn er noch 100 weltklasse aktionen hat, wenn es beim 1:0 bleibt, hat er das spiel verloren. das hat nichts mit hetze zu tun.
#
EFCM81 schrieb:
War es dann für für Skibbe? Ich mein, was soll er denn noch tun? Selbst auf den Platz gehen? Oder ins Tor?
Es heißt zwar zuletzt stirbt die Hoffnung, aber so bleiben wir garantiert nicht erstklassig.    


warum zur verdammten hölle hat er clark rausgenommen...heller bringt nichts und nochmal nichts
#
zweimal Abseits gepfiffen obwohls keins war...
#
tobek schrieb:
unglaublich wie schwach wir sind! hab selten sowas planloses gesehen ....  es muss sich sofort was tun!!!!!!
hatten wir schon eine chance? wahnsinn .....


wir wärs mit einem trainergespann werner lorant und effenberg als co-trainer?


Haha , die würden dann wenigstens um ihr Leben kämpfen und jeden Euro in ihrem Gehalt mit Schweiß und Einsatz verdienen Wenn ich so darüber nachdenke, würde mir das sogar gefallen


Teilen