>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Wir sind übrigens inzwischen einen Tabellenplatz nach oben gerückt. Wenn das so weitergeht ...
#
oweia!!!!!!!!!!
#
was soll andauernt dieses ins abseits laufen
#
OH MEIN GOTT
#
laki7 schrieb:
was soll andauernt dieses ins abseits laufen


war diesmal kein Abseits...rechts stand noch einer...
#
Ich glaub spätestens jetzt lachen uns die meisten aus.
#
Gekas ins Tor!
#
Ich finde, das schlimme an der ganzen Situation ist nicht, dass man Spiele verliert, sondern besonders dramatisch finde ich es, dass einem die pure Hilflosigkeit der MAnnschaft und des Trainers selbst durch die Mattscheibe hindurch entgegenschlägt. Ich kann mit Niederlagen leben, nicht aber mit der Art und Weise.  
#
AdlerGG schrieb:
Es ist doch eigentlich ganz einfach... Skibbe hat auf diese Witzfiguren von "Fussballern" keinen Bock mehr und WILL fliegen!


Also das Gefühl hat sich bei mir auch irgendwie eingestellt, man meint gerade, dass er so mit absicht spielen lässt um entweder gefeuert zu werden oder HB zu Ausgaben für neue Spieler zwingen will ...

so oder so, nach diesem Spieltag brauchen wir ne Personelle Veränderung im Trainerstab ... 9 Spiele ohne Tor ...
Leider, leider lebt der gute Jörg Berger nicht mehr, das wär jetzt mein Trainer der Wahl ...
#
Fährmann ist echt unerträglich ...mir ist schlecht & ich geh jetzt kotzen
#
Gebt dem Gavranivic einen Eintracht Bembel.
Der ist mit Lakic auf einer Stufe, den macht ja a Oma mit drei Tasse Kaffee Haah und ner Schwarzwälder Kirsch.
#
Bei jeder anderen Mannschaft würde ich denken, dass sich die ausgelassenen Schalker Chancen noch rächen werden, aber bei unserer MAnnschaft weiß ich, dass da sowieso nix passiert.
#
warum muss eigentlich Rode hinten ran, der arme Kerl? Warum spielt nicht Vasi?

Tja, nun Gekas für Altintop. Erlösung für den einen...
#
2 mal KEIn abseits. traumpass von caio. jetzt müssen wir offensiv noch mehra ttackieren diese querpässe von meier aaaaaaaaaaaaaaah

leute wir machen noch eins! schalke is sich viel zu sicher
#
Doppelspitze.
#
öhm wie war das mit dem Fährmann nochmal??

Für was soll man zu einer Comedy Veranstaltung gehen wenn man sich ein Spiel von Frankfurt anschauen kann.

GUT SKIBBE SUPER. Endlich mal eine richtige Auswechslung.
#
Eine schande das der Vorstand und die Verantwortlichen den Fans eine solche Gurkentruppe zumuten.
#
laki7 schrieb:
was soll andauernt dieses ins abseits laufen

die letzten beiden male waren gleiche Höhe!
#
irgendwie glaube ich noch dran, dass wir das 1:1 nachen...
#
mickmuck schrieb:
und wenn er noch 100 weltklasse aktionen hat, wenn es beim 1:0 bleibt, hat er das spiel verloren. das hat nichts mit hetze zu tun.


Blödsinn! Wenn wir niemanden haben, der nen Tor schiesst ists doch Wurst wie viele Gegentore wir kriegen. Unentschieden bringen uns nichts so gut wie nichts!


Teilen