>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Trainer muss raus, so wie wir spielen, das ist nichts. Zum Kotzen! Schalke hätte auch ohne Fährmanns amateurhaften Fehler schon 2:0 führen können.
#
Ich sehe kaum Laufbereitschaft in der Mitte. Immer nur situational. Das ist zu wenig!
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Trainer muss raus, so wie wir spielen, das ist nichts. Zum Kotzen! Schalke hätte auch ohne Fährmanns amateurhaften Fehler schon 2:0 führen können.


Der fliegt erst nächste Woche nach der Pleite gegen Pauli...
#
SGERafael schrieb:
Bei Caio geht heute auch absolut nix - es wird Zeit für Gekas


nee, der gekas stellt sich einfach vorne neber den ama, dann geht noch weniger nach vorne!
bitte fenin bringen!
#
Nostradamus schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Trainer muss raus, so wie wir spielen, das ist nichts. Zum Kotzen! Schalke hätte auch ohne Fährmanns amateurhaften Fehler schon 2:0 führen können.


Der fliegt erst nächste Woche nach der Pleite gegen Pauli...


das wäre sooo lachhaft..man könnte meinen HB will zwanghaft in die 2. liga absteigen..
#
Heller jetzt schon ein paar mal richtig stark!
#
Wie sollen wir jemals in naher Zukunft ein Tor schiessen!?

Wir schaffen es nicht mal nach vorne zu spielen, wenn der Gegner total passiv spielt, wie die 06er über weite Strecken in HZ 1.
#
AMA und altintop raus Fenin und Gekas rein  
#
Ohmann. Können wir denn nicht irgendwie das Tor machen???  
#
sCarecrow schrieb:
Ich sehe kaum Laufbereitschaft in der Mitte. Immer nur situational. Das ist zu wenig!


situational    Geil !!!
#
sCarecrow schrieb:
Ich sehe kaum Laufbereitschaft in der Mitte. Immer nur situational. Das ist zu wenig!


Echt? Wir tun zu wenig? Ich bin überrascht. Das ist ja wirklich was neues.  
#
Zuckerpass von Caio und dann so was von Jung.

Jetzt der Fährmann wieder


Ohhhhhhh je das wird was
#
Nostradamus schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Trainer muss raus, so wie wir spielen, das ist nichts. Zum Kotzen! Schalke hätte auch ohne Fährmanns amateurhaften Fehler schon 2:0 führen können.


Der fliegt erst nächste Woche nach der Pleite gegen Pauli...


ey wenn wir das auch noch vergeigen sollten dann können wir uns wahrhaftig begraben lassen. dann ist die sge nicht mehr zu retten.
#
Nostradamus schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Trainer muss raus, so wie wir spielen, das ist nichts. Zum Kotzen! Schalke hätte auch ohne Fährmanns amateurhaften Fehler schon 2:0 führen können.


Der fliegt erst nächste Woche nach der Pleite gegen Pauli...


Bei deinem Namen muss man das wohl leider glauben  ,-)
#
slapstick von höchster qualität
#
Fährmann. Hahaha. Du bringst mich heute noch ins Grab!
#
Nächste *gute Tat* vom Fährmann ihr Hetzer!
#
Wie Altintop da grad abgeschenkt hat!! unglaublich ...    
#
SGE_PAPA schrieb:
AMA und altintop raus Fenin und Gekas rein    


Und was bringts?

Das zwei weitere Leuten sich die Taschen vollmachen mit Ihrer Einsatzprämie??  
#
Adlertreu4ever schrieb:
Nostradamus schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Trainer muss raus, so wie wir spielen, das ist nichts. Zum Kotzen! Schalke hätte auch ohne Fährmanns amateurhaften Fehler schon 2:0 führen können.


Der fliegt erst nächste Woche nach der Pleite gegen Pauli...


das wäre sooo lachhaft..man könnte meinen HB will zwanghaft in die 2. liga absteigen..


Wieso lachhaft ? Da ist Bruchhagen ganz konsequent. Stand doch in allen Print-Medien, dass über den Trainer erst nach Pauli entschieden wird. Und selbst das ist noch nicht mal sicher.


Teilen