>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
und jetzt wieder alle Fährmann hochjubeln  
dafür steht aber auch ein Torwart im Tor...
#
Sauber Ralf!
#
BlackDog schrieb:
So wieder gutgemacht


Der macht das nicht mehr gut. Es sei denn, er macht den Ausgleich oder den Siegtreffer.

Nee, so was macht er nicht mehr gut.
#
FFMBasser schrieb:
Fehler gutgemacht.


hat er nicht

oder

hat er ein tor geschossen!!!
#
sgemachtammain schrieb:
WELTKLASSE FÄHRMANN GEGEN DEN WELTKLASSE STÜRMER RAAAUOL


wo hast du Raoul gesehen?
#
bruchhagen raus, skibbe raus

alex schur her mit assistenz-trainer

es wird höchste zeit!!!
#
wechsel doch mal AMA aus der bringt gar nix  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
so, und jetzt mal alle die Klappe halten, die ihn eben beschimpft haben.


Nö.
#
Warum Skibbe den Clark raus hat, wird sich meinem "Fußballsachverstand" nie erklären ...

Ich versteh unseren Trainer nicht mehr, welches System spielt der?  
#
sgemachtammain schrieb:
WELTKLASSE FÄHRMANN GEGEN DEN WELTKLASSE STÜRMER RAAAUOL


das war nicht raul, aber macht ja nix  
#
gameday schrieb:
chdax15 schrieb:
adler_89 schrieb:
Möchte nur mal erwähnen, dass mir Clark's Einsatz sehr gut gefällt. Ein richtiger Kämpfer! So Leute brauchen wir.


Volle Zustimmung !!!!



Skibbe ist da anderer Meinung      
Warum quäle ich mich eigentlich die letzten 8 Wochen so genüsslich selbst ???


Dass gerade Clark raus musste, muss ich nicht verstehen. Klar, offensiv verstärken. Aber Clark war gut.
#
Ich bin ehrlich, das Ding von Fährmann war wirklich bescheuert ^^ Aber nachdem man das so sacken lässt muss man einfach mitleid haben ! Wobei ich die Aussagen von ein paar unterstütze die sachlich sagen, dass das mit dem nix wird. Dass das ne Flasche ist .. naja, find ich net


Wir sind halt alle gereizt weil gar nichts läuft, weder hinten, in der Mitte oder vorne ! ^^

Ouh mann...
#
crasher1985 schrieb:
sgemachtammain schrieb:
WELTKLASSE FÄHRMANN GEGEN DEN WELTKLASSE STÜRMER RAAAUOL


wo hast du Raoul gesehen?


Es war Gavranovic...
#
Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug. Das ist auch schon alles.
#
Der Fährmann ist original wie Oka... Licht und Schatten liegen so dicht beieinander.  
#
Hessi schrieb:
Warum Skibbe den Clark raus hat, wird sich meinem "Fußballsachverstand" nie erklären ...

Ich versteh unseren Trainer nicht mehr, welches System spielt der?    


Das "bloß-nicht-kämpfen" System ... Jetzt weiß ich auch, warum die Spieler so schlecht spielen. Nur dann spielen sie auch unter Skibbe. Bloß nicht gut spielen...  
#
Fährmann ist auch nicht schlechter als der Rest. Das ist schon richtig mies was die da treiben.
#
ich freu mich einfach nur auf nach dem spiel...wenn skibbe endlich abreisen darf..
#
GxOffmodd schrieb:
Ich bin ehrlich, das Ding von Fährmann war wirklich bescheuert ^^ Aber nachdem man das so sacken lässt muss man einfach mitleid haben ! Wobei ich die Aussagen von ein paar unterstütze die sachlich sagen, dass das mit dem nix wird. Dass das ne Flasche ist .. naja, find ich net


Wir sind halt alle gereizt weil gar nichts läuft, weder hinten, in der Mitte oder vorne ! ^^

Ouh mann...  


So siehts aus.
#
Werden wir noch irgendwie ein Tor erleben - es ist ja grausig das Gekicke anzuschauen... haben wir uns alle von der Hinrunde blenden lassen ?


Teilen