>

BL - 25.Spieltag

#
schöne Anregung vom Radioreporter eben.. "Betreutes Elfmeterschiessen"  
#
retrufknarf schrieb:
Clever. Stuttgart geht nicht mehr freiwillig in Führung.  

#
AnitaBonghit schrieb:
Stevens notiert: harnik isn depp

Er verschreibt ihm gerade 4 Tage Barfusstraining..
#
Naja obwohl nix los ist in den Stadien bin ich nicht grade unzufrieden mit den Zwischenständen.
So richtig wichtig ist für uns heut nur noch Stuttgart, denke Bremen hat sich in den letzten Wochen ein wenig in ruhigere Fahrwasser gepunktet. Meinetwegen dürfte Bremen da sogar heute dreifach punkten. Dann ist der Trainereffekt auch wieder verpufft und nächste Woche spielen die dann zu Hause gegen Hamburg.

Evtl sollte Hannover noch verlieren, so ganz abgeschrieben habe ich die noch nicht.
#
anno-nym schrieb:
Naja obwohl nix los ist in den Stadien bin ich nicht grade unzufrieden mit den Zwischenständen.
So richtig wichtig ist für uns heut nur noch Stuttgart, denke Bremen hat sich in den letzten Wochen ein wenig in ruhigere Fahrwasser gepunktet. Meinetwegen dürfte Bremen da sogar heute dreifach punkten. Dann ist der Trainereffekt auch wieder verpufft und nächste Woche spielen die dann zu Hause gegen Hamburg.

Evtl sollte Hannover noch verlieren, so ganz abgeschrieben habe ich die noch nicht.

Das würde ich so unterschreiben!
#
oh, 1:1 in braunschweig.
#
Jetzt fallen die Tore aber
#
da hat der karius glück gehabt, dass der ball an ihm vorbeigeflogen ist.
#
2:0 Hoffenheim

Naja, solange Stuttgart nicht gewinnt und am besten Braunschweig auch nicht, passt alles.

Wobei, Hannover könnte auch verlieren oder zumindest Unentschieden spielen.
#
1:0 Stuttgart  
#
fugg
#
Perfekt. Stuttgart verliert.
#
retrufknarf schrieb:
Perfekt. Stuttgart verliert.

jepp, 2:1 in der 85-90 minute.
#
Läuft ja ideal für unsere Europapokal-Fantasten heute  
#
Zum tippen wieder ein richtiger scheiß Spieltag. Aber auch sonst
#
Hertha wird zurecht gestutzt.Die gefallen mir da oben noch weniger als Augsburg.
#
veh schenkt das spiel in dortmund einfach ab und favre zeigt das man da auch was holen kann...
#
strassenapotheker schrieb:
veh schenkt das spiel in dortmund einfach ab und favre zeigt das man da auch was holen kann...

jo,der BvB spielt heute auch wieder absolut herausragenden Fußball  
#
JoeSkeleton schrieb:

jo,der BvB spielt heute auch wieder absolut herausragenden Fußball    

ja, schon. aber sie bekommen es halt auch nicht geschenkt.
#

Ich will Veh jetzt nicht unbedingt verteidigen... Aber hatte Dortmund damals unmittelbar ein CL-Spiel um das Duell gegen uns, so wie jetzt Dortmund gegen Zenit? Nein. Hat Gladbach Doppelbelastung und ein EL-Spiel in Porto vor sich? Nein. Ist Gladbach im Abstiegskampf? Nein.

Teilen