>

BL - 27.Spieltag

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"15.23 Uhr: Diese Meldung kommt gerade von der Polizei herein: Im Bereich der Westfalenhalle haben Unbekannte zahlreiche Aufkleber (so genannte Spukis) an Laternenmasten, Werbeflächen und Mülleimern geklebt. Nicht der Spruch auf der Vorderseite ("Tod und Hass dem S04") machte ein Einschreiten der Polizei nötig, sondern die Rückseite. Diese war laut Polizei mit Rasierklingen präpariert. Wer diese Aufkleber entfernt, setzt sich einer Gefahr aus. Die Stadt wird sich laut Polizei um die Entsorgung der kümmern."

Quelle: Facebook

Alter man kann es auch übertreiben    


Es gibt schon echt beschissen kranke Wikkser auf dieser kaputten Welt...


Aber die Dortmunder sind doch die coolsten, tollsten, sympathischsten Fans der Welt      
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit seinem SkyGo Account?

Sind die überlastet?


Eben versucht, bei mir gehts auch nicht.
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit seinem SkyGo Account?

Sind die überlastet?

Ja: Internal Server Error - Read
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Reference #3.6bdb1002.1395775987.10959817
liegt an Sky - mit Überlastung hat das sicher nix zu tun. Muss mir also die Konferenz wo anders herholen - auf dem TV läuft ja das Ruhr-Derby...
#
Das Weserstadion ist wieder mit Klatschpappen bewaffnet...
#
Hab ich jetzt getan, aber deswegen zahle ich ja schließlich dafür damit ich es mir nicht irgendeinen schlechten Stream reinzuziehen muss.

Finde das schon echt schwach von Sky...
#
Braunschweig wieder vorne 2:1
#
Wen interessiert den überhaupt noch die Meisterschaft?
Bald wird sogar die 2. Liga attraktiver wie die 1.  
#
SkyGo läuft wieder
#
mickmuck schrieb:
wenn man bremen, hamburg und nürnberg sieht, müsste es schon mit dem teufel zu gehen, wenn wir da nicht drin bleiben.  


Habe ja jetzt schon einige Mannschaften mindestens zweimal diese Saison gesehen, unsere direkten Konkurrenten auch schon häufiger..
Ich habe es schon nach dem 0:0 gegen Bremen geschrieben: wenn die am Ende vor uns stehen fress ich einen Besen. Das gilt auch für Braunschweig, Nürnberg, Stuttgart und den HSV.
Freiburg und Hannover sehe ich sogar auch noch minimal schwächer.
#
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn man bremen, hamburg und nürnberg sieht, müsste es schon mit dem teufel zu gehen, wenn wir da nicht drin bleiben.  


Habe ja jetzt schon einige Mannschaften mindestens zweimal diese Saison gesehen, unsere direkten Konkurrenten auch schon häufiger..
Ich habe es schon nach dem 0:0 gegen Bremen geschrieben: wenn die am Ende vor uns stehen fress ich einen Besen. Das gilt auch für Braunschweig, Nürnberg, Stuttgart und den HSV.
Freiburg und Hannover sehe ich sogar auch noch minimal schwächer.


Ich nehm dazu noch Hertha, Hoffenheim, Augsburg und M1. EUROPACUP!!!
#
Sledge_Hammer schrieb:
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn man bremen, hamburg und nürnberg sieht, müsste es schon mit dem teufel zu gehen, wenn wir da nicht drin bleiben.  


Habe ja jetzt schon einige Mannschaften mindestens zweimal diese Saison gesehen, unsere direkten Konkurrenten auch schon häufiger..
Ich habe es schon nach dem 0:0 gegen Bremen geschrieben: wenn die am Ende vor uns stehen fress ich einen Besen. Das gilt auch für Braunschweig, Nürnberg, Stuttgart und den HSV.
Freiburg und Hannover sehe ich sogar auch noch minimal schwächer.


Ich nehm dazu noch Hertha, Hoffenheim, Augsburg und M1. EUROPACUP!!!


Denk Platz 11-13 ist machbar
#
Habe ich das richtig gehört, Benaglio verletzt ?
#
EF-74 schrieb:
Habe ich das richtig gehört, Benaglio verletzt ?


hat sich beim gegentor irgendwie an den pfoten verletzt
#
Danke
#
Tja, gut angefangen der Spieltag, und verdammt nachgelassen. Aber Ergebnisse stimmen.
#
Ramos sollte es machen...
#
Fährmann ist schon geil
#
lässig
#
War das ein Elfer? Der Reporter sagt ja. Dann müsste es ja 10 in jedem Spiel geben.


Teilen