>

BL - 27.Spieltag

#
Che26 schrieb:
War das ein Elfer? Der Reporter sagt ja. Dann müsste es ja 10 in jedem Spiel geben.



Blödsinn... Wenn das n Foul war, müssten die Jungs bei der Massage nachm Spiel ständig umfallen und schreien.
#
Kombela zum 3:1....
#
#
Kumbela  
#
Kumbela Tor des Monats!
#
Braunschweig-Mainz, 3:1
#
Stark dieser FSV. Wenn wir noch locker den Klassenerhalt packen und die 8. werden, ist die Saison für mich gerettet.
#
#
Bremen ist platt...1:3
#
Puh
Bremen
#
auch ein geiles tor von arnold.
#
Gut. Keine Geschenke im Abstiegskampf bitte.
#
FC Bayern... Stern des Südens...  
#
SGE_Werner schrieb:
FC Bayern... Stern des Südens...    


seit Sammer doch Stern des Ostens...
#
SGE_Werner schrieb:
FC Bayern... Stern des Südens...    


:neutral-face
#
Die Bayern spielen übrigens an den letzten 4 Spieltagen gegen Braunschweig, Bremen, den HSV und Stuttgart  

Schaun wir mal ob sie irregulär in den Abstiegskampf eingreifen mit Leistungsverweigerungen wegen der CL und der WM.
#
Schon lustig, wie mit zweierlei Mass gemessen wird.
Wenn Lewandowski dem Hintermann ins Gesicht schlägt, war es ein normaler Freistoß.
Keine Diskussion über Tätigkeit o.ä.
#
Deus schrieb:
Die Bayern spielen übrigens an den letzten 4 Spieltagen gegen Braunschweig, Bremen, den HSV und Stuttgart  

Schaun wir mal ob sie irregulär in den Abstiegskampf eingreifen mit Leistungsverweigerungen wegen der CL und der WM.


wenn es dortmund wäre würde ich mir da sorgen machen, bei den bayern nicht.
#
Tuchel vor dem Bayernspiel: "Wir Mainzer schonen keine Spieler für das Braunschweigspiel wie die Eintracht. Wir Mainzer sind ja so cool."

Hätte er mal lieber  

Aber hauptsache vorher den Mund so weit aufgerissen, bin mal gespannt wie der supertrainer diese Niederlage erklärt
#
SGE_Werner schrieb:
Stark dieser FSV. Wenn wir noch locker den Klassenerhalt packen und die 8. werden, ist die Saison für mich gerettet.


Meinetwegen können die auch noch weiter runter.


Teilen