>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Das haben die Funkel-Kritiker nun davon, dass Sie italienische Verhältnisse haben walten lassen und den Trainer demontiert haben  
#
MrBoccia schrieb:

lasst den mal den Caio nicht aufstellen, dann jammern die gleichen, die vorher schon gejammert haben, zusammen mit denen, die jetzt schon jammern, abzüglich derer, die jetzt jammern aber dann nicht mehr.


Ach was, ich glaube das siehst du etwas zu schwarz.   Ich würde Skibbe mal machen lassen, vielleicht zaubert der ja was aus Caio heraus, was wir uns garnicht vorstellen.    Außerdem kommt es ja nicht nur darauf an ob Caio spielt oder nicht sondern auch wie Erfolgreich bzw für manche wie attraktiv die Mannschaft spielt. Und da hab ich ein gutes Gefühl bei Skibbe.

Prost!
#
an die kritiker. wie definiert ihr "erfolgreiches arbeiten"?
#
Ich bin nicht euphorisch, aber durchaus rundum positiv zur Verpflichtung von Skibbe eingestellt.

Ein herzliches Willkommen, viel Glück und die erfolgreichste Zeit Ihrer Karriere wünsche ich Ihnen und uns mit unserer Eintracht.
#
Biotic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HB hat doch gesagt, dass 75 % gegen den neuen Trainer sein werden. Das sieht hier nicht so aus, jetzt motzt doch mal    


Ne, ich bin 100 % zufrieden  ,-)
Auf das wir HB mal positiv ueberraschen  

Und von wegen Schlaftablette... ich sach nur: Erfolg macht sexxy - wenn die Hinrunde gut laeuft juckt die Aussendarstellung keinen mehr. Und wer ein bischen nachdenkt, den juckt die Aussendarstellung schon jetzt nicht mehr. Wir brauchen keinen Dieter Bohlen, der den Abstieg moderiert, sondern einen Fachmann, der unser junges Team vorranbringen kann. Willkommen Michael Skibbe!


dem ist nichts mehr hinzuzufügen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
"Wir suchen einen zweiten Funkel".



StoppdenStuss!  

Funkel wurde immer vorgeworfen, er ist kein Trainer für große Teams, Uerdingen, Köln, Duisburg, Frankfurt...

Skibbe hat trainiert: Dortmund, Nationalelf (Co), Leverkusen, Gala.

Funkel wurde immer vorgeworfen, er ist zu defensiv.

Skibbe hat mit Leverkusen zwei Mal das Team mit den viertmeisten und zwei Mal mit den drittmeisten Toren gestellt, obwohl sie nicht zu den Top4 gehörten.

Kann also kein 2. Funkel sein. Höchstens medientechnisch und von ihrer äußeren Art her. Aber ok, das ist ja das Wichtigste, ein Trainer muss einen Namen haben, etwas von Klinsi und Klopp versprühen und natürlich nicht aussehen wie Bernd das Brot.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
gemessen an dem vorher von HB formulierten anspruch hinsichtlich "eines trainers, der aufbruchstimmung" verbreitet, liegt der neue trainer meilenweit neben dem eigenen anforderungsprofil.

das mag ein fußballfachmann (das sind rutemöller und vogts auch....) sein, aber ganz sicher kein trainer mit charisma und ausstrahlung, der für irgendeine art von aufbruchstimmung sorgt. eher ein netter co-trainer.

ganz davon abgesehen, hat er mit jedem einzelnem von ihm trainierten team seine jeweiligen ziele meilenweit verpasst hat, obwohl die kader der von ihm trainierten mannschaften in relation zum rest der liga jeweils sehr stark waren. von daher kann ich nicht nachvollziehen, wie skibbe überhaupt in die engere wahl gekommen ist.

ich hoffe für uns alle, dass unsere eintracht die erste trainerstation in seiner karriere sein wird, die er erfolgreich bestreitet.  


Genauso sehe ich das auch!

Wie gesagt, Skibbe ist nicht charismatisch und vermittelt keine Aufbruchstimmung, er war und ist eine Schlaftablette oder wie beschrieben "guter co-trainer".

Verstehe nicht, wieso HB das Anforderungsprofil so formuliert hatte? Dem Ergebnis nach, hätte es lauten müssen "Wir suchen einen zweiten Funkel".






Ähm , was haben wir denn einem ''besseren Trainer '' zu bieten im Gegensatz zu Wolfsburg,HSV,Köln und vermutlich Lev ???

Geld sicher nicht
#
Großartig.

Die IdealLösung schlechthin. Unter Michael Skibbe wird das große Potenzial, welches ohne Zweifel in dieser jungen Mannschaft steckt, deutlich besser entfaltet werden können, als unter seinem Vorgänger - dessen bin ich überzeugt.



irgendwer schrieb:
skibbe ist ein funkel typ!



ooooooho wie der Mann sich irrt ...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie gesagt, Skibbe ist nicht charismatisch und vermittelt keine Aufbruchstimmung, er war und ist eine Schlaftablette oder wie beschrieben "guter co-trainer".

Verstehe nicht, wieso HB das Anforderungsprofil so formuliert hatte? Dem Ergebnis nach, hätte es lauten müssen "Wir suchen einen zweiten Funkel".
Funkel und Skibbe sind ganz unterschiedliche Typen. Ich verstehe nicht, wo die sich ähneln sollten. Klar, ist Skibbe kein großer Charismatiker oder dergleichen, aber er ist fachlich sicherlich einer der besten Deutschland und kann Talente wunderbar formen und weiterentwickeln. Das ist doch genau das was wir bei unserem Kader brauchen, um weiter nach oben zu kommen.
Für Abstiegskampf ist er aber bestimmt nicht der richtige. Einer der vielen Punkte, die ihn von Funkel unterscheiden dürften.
#
Ich finde er hat eigentlich überall ganz gute Arbeit geleistet
Vor allem mit jungen Teams
Ich hab irgendwie nicht geglaubt das wir einen
einigermaßen renommierten Trainer kriegen
#
Ich hatte ja auch mehr auf Veh oder Gross gehofft, aber wenn ich hier schon wieder 2 Stunden nach der Verpflichtung eines neuen Trainers die ersten Grabenkämpfe sehe, wird mir schlecht.

Es wäre schön, wenn einige User auch mal wieder "neu" anfangen könnten, so wie es von der Eintracht ja verlangt wurde!
#
Aus Beitrag 266:
"Und an alle CAIO Kritiker ihr werdet jetzt sehen wir haben bei uns einen excellenten 10er und Skibbe wird ihn richten!!!!"

 Das geht aber nun wirklich zu weit
#
Glückwunsch HB, alles richtig gemacht!

Willkommen Michael Skibbe, freue mich auf "offensiveren/anderen" Fußball.


#
Die beste Lösung die HB treffen konnte.
Skibbe lässt offensiven Fussball spielen und dafür haben wir auch die Spieler.
(wenn alle Fit bleiben)Unsere Abwehr erhält mit Franz eine absolute Verstärkung jetzt noch einen vernünftigen 6er und dann kann die Saison losgehen.
Freu mich drauf...  
Herzlich Willkommen Herr Skibbe!!

[
#
lt.commander schrieb:
Ich bin nicht euphorisch, aber durchaus rundum positiv zur Verpflichtung von Skibbe eingestellt.

Ein herzliches Willkommen, viel Glück und die erfolgreichste Zeit Ihrer Karriere wünsche ich Ihnen und uns mit unserer Eintracht.


Dito!
#
Herzlich Willkommen Herr Skibbe! Viel Erfolg in Frankfurt!
#
Herzlich Willlkommen Michael Skibbe !!!

Und viel Glück und gutes Gelingen !!!!
#
Der Welttrainer, der alles kann ist es natürlich nicht geworden, kanns ja auch nicht, war ja keiner da und dazu auch noch bezahlbar.

Wir haben einen neuen Trainer, das ist wichtig.

Jetzt können Transfers gemacht werden.

Ich als Eintracht-Fan wünsche dem Trainer der Frankfurter Eintracht alles gute, viel Glück, und alles was man sonst noch wünschen kann.

Herzlich Willkommen!
#
Ischglaabsnet schrieb:
Herzlich willkommen in Frankfurt, Herr Skibbe!

Eine Saison mit attraktivem Fußball und ein guter Platz im Mittelfeld - das wünsche ich Ihnen und den Fans.

Dann ist in der Saison 2010/11 alles drin - und die Bude jedes mal mit 51.500 Frankfurtern voll.

Good Luck!


Die Bude war noch nie mit 51.500 Frankfurtern voll.

EFC Haarindersuppesuch  
#
Schade, dachte erst an eine 1. Aprilmeldung.

Dann musste ich feststellen, dass es traurige Realität ist. Schluck    


Teilen