>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Hallo und viel Erfolg Herr Skibbe!

Ich denke er ist ein guter Trainer. Schließlich knüpft HB sein Schicksal an seine Person.  ,-)
#
Herzlich Willkommen Michael Skibbe! Ich freue mich auf die nächste Zeit und bin sehr gespannt, ob sich die Mannschaft weiterentwickelt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Calli_09 schrieb:
[
4 Jahre BAyer auf 4-7 plaziert.. wie schlecht ..



Mit zig deutschen und brasilianischen Nationalspielern, welch grandiose Leistung...


Stimmt, mit dem weissen Büffel Ramelow und Abwehrbollwerk Roque Junior war eindeutig mehr drin....
#
Skibbe und Aufbruchstimmung    

Die "Funkel-Raus"-Krakeler müssen jetzt schön die Klappe halten, Daumen drücken und beten, dass Skibbe mit unserem Kader und einem möglichen Abstiegskampf zurecht kommt. Mit ambitionierten Teams hat er meiner Meinung nach nichts Erwähnenswertes geleistet.

Abgestiegen wären wir mit Funkel in den nächsten Jahren nicht. Mit Skibbe ist von Platz 9 bis 18 alles möglich.

Meine Vorfreude auf die nächste Saisin hält sich in Grenzen
#
also langfristig weiß ich nicht ob er wirklich der richtige ist aber um erstmal weiter nach vorne zu kommen und sich im mittelfeld zu festigen denk ich ist er echt gut  
#
Was hat Michael Skibbe bislang vorzuweisen? Bei Borussia Dortmund wurde er entlassen, bei Bayer Leverkusen auch, bei Galatasaray Istanbul ebenso und als Bundestrainer ist er von sich aus zurückgetreten. Naja! Dennoch hoffe ich natürlich, dass er uns mit etwas frischem Wind Erfolg bringen wird. Die neue Saison wird gewiss erfreulicher als die abgelaufene. Michael Skibbe und damit uns allen wünsche ich viel Glück!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Calli_09 schrieb:
[
4 Jahre BAyer auf 4-7 plaziert.. wie schlecht ..



Mit zig deutschen und brasilianischen Nationalspielern, welch grandiose Leistung...


Stimmt man sieht ja was der Labbadia aus denen rausgeholt hat im Vergleich.    Oh Mann, was glaubt ihr den wen wir holen? Bzw wer darfs den sein? Guardiola? Maurinhio? Hidding?  
#
gibts nicht sowas wie nen "Selbstreinigungsprozess"?
was hier wieder leute sich das maul zerreißen...habt ihr nix besseres zutun?
Wir haben einen neuen Trainer der hier eine faire Chance bekommen sollte. Ich freue mich auf die neue Saison...und wenn ihr weiter rumheulen wollt...könnt ihr mir ja eure DK vermachen....

Herzlich Willkommen in Frankfurt. Wünschen wir uns schönen, attraktiven Fußball und ein unseren Möglichkeiten angepasstes Ergebniss.
#
Herzlich willkommen, Herr Skibbe!
Ich hoffe, dass es mit Ihnen eine ebenso dauerhafte wie erfolgreiche Zusammenarbeit wird, wie mit Ihrem Vorgänger!

Viel Erfolg für Ihren neuen Trainerposten!
(Bewusst Erfolg, denn Glück brauchen die, die nicht vorbereitet sind! )

siegoderspielabbruch schrieb:
"Skibbe, der seine aktive Karriere wegen eines Kreuzbandrisses bereits in jungen Jahren beenden musste, wurde im Juni 1998 Cheftrainer bei Borussia Dortmund. Nachdem er bei den Westfalen im Februar 2000 entlassen wurde, wurde er nur wenige Monate später an der Seite von Teamchef Rudi Völler Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft. Nach dem blamablen Vorrundenaus bei der EURO 2004 in Portugal traten sowohl Völler als auch Skibbe von ihren Posten zurück. Von Oktober 2005 bis Mai 2008 war er für Bayer Leverkusen verantwortlich, ehe er dann den Sprung in die Türkei wagte. Bei Galatasaray Istanbul wurde Skibbe nach nur sieben Monaten im Februar entlassen, nachdem er mit 2:5 beim damaligen Schlusslicht Kocaelispor verlor."

beeindruckend  



Wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen!

Was sind denn bitte unsere Ansprüche?
Wenn wir in den nächsten Jahren an der Euroleague- oder Championsleague-Quali scheintern, wär ich mehr als dankbar!

Man darf gerne mal dran denken, wo wir herkommen (2.Liga, 2x!), was wir erreicht haben (Klassenerhalt teilweise ohne akute Abstiegsgefahr, DFB-Pokal, Uefa-Cup durch DFB-Pokal) und wo wir hinwollen (gesichertes Mittelfeld auf Dauer).

Dann darf man sich die Ambitionen der Vereine ansehen, bei denen ein Herr Skibbe vorher Trainer war:

- Leverkusen (Ambition Meister, ansonsten zum. CL, ansonsten min. UEFA-Cup)
- Dortmund (Ambition s. Leverkusen)
- Galatasaray (siehe dt. Vereine oben, nur 1000 krasser, weil fanatischer)

Deckt sich das mit unseren (realistischen!!!) Ambitionen?
Ich denke nein! Wir sollten mal die rosarote Brille abnehmen und die Realität betrachten.

- Wir wollen mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben
- Wir wollen im Mittelfeld (7-11) landen
- Wir wollen "die Großen" ab und an mal ärgern
- Wir wollen einfach Fussball und keinen Beton- und Angsthasenfussball sehen

Das Ganze wollen wir unter folgenden Rahmenbedingungen:

1. Wir haben in der kommenden Saison wie viele andren auch weniger Budget zur Verfügung => Finanzieller Druck

2. Aktuell suchen viele Vereine einen Trainer, somit steigt der Preis der gefragten Trainer => führt mit 1. zu steigendem Druck auf den Verein

3. Wir (HB) suchen einen Trainer, der ein Konzept mitbringt, was unseren Ambitionen entspricht und auch rel. schnell praktizierbar ist.
Dies soll vor allem das vorhandene Spielermaterial berücksichtigen, wie auch kleinere Ergänzungen/Anpassungen zur neuen Saison (ohne Unsummen für Neueinkäufe !!!)

4. Haben wir eine meiner Meinung nach akzeptable Mannschaft um uns im Mittelfeld der Liga zu platzieren. Leider hat es unser ehemaliger Trainer mit unserer Mannschaft nur bedingt geschafft, uns dies auch spielerisch zu zeigen.

5. Wir haben enormes Verletzungspech. Mehrfach, letzte Saison aber extrem. Man weiss jedoch nicht, woran es explizit liegt (Pech, Training, Med. Abteilung, etc. pp)

Wenn man nun auf Skibbe schimpft und ihn schlecht redet, dann ist das unfair und ungerecht! Jeder, der hier einen Job beginnt, verdient eine realistische Chance und verdient unsere geschlossene Rückendeckung. M.Skibbe entspricht dem Trainerprofil, welches HB sucht (daher erscheint er vielen wie FF2). Ich vertraue HB in dieser Angelegenheit voll und habe lieber einen Schönredner und was weiss ich an der Seitenlinie stehen, der dafür Intern den Ansprüchen entspricht und den "Hurrafussball" (im Vergleich zu unserem Spiel der letzten 1-1,5 Jahre!) bringt.

Manche sollten sich ab und an mal Fragen, welchem Verein sie sich hier verbunden fühlen...
"Eintracht" heisst nicht "Wunschkonzert" oder "Rumnörgeln".
"Eintracht" heisst Zusammenhalt, geschlossen, alle! JETZT!

Mit uns ist zu Rechnen!
#
Schade! Ich habe so auf Stoppdenbus gehofft!

Naja, Skibbe als 2. Wahl ist auch okay!

Herzlich Willkommen!
#
retrufknarf schrieb:
Ischglaabsnet schrieb:
Herzlich willkommen in Frankfurt, Herr Skibbe!

Eine Saison mit attraktivem Fußball und ein guter Platz im Mittelfeld - das wünsche ich Ihnen und den Fans.

Dann ist in der Saison 2010/11 alles drin - und die Bude jedes mal mit 51.500 Frankfurtern voll.

Good Luck!


Die Bude war noch nie mit 51.500 Frankfurtern voll.

EFC Haarindersuppesuch  


Der mitgliederstärkste EFC überhaupt  

Ich denke aber auch, dass das was Skibbe am meisten braucht, ein wenig Glück ist. Denn auch wenn ich ihn für einen fähigen Mann halte, selbiges scheint ihm in seiner Karriere nicht immer nachgelaufen zu sein.

Hätte schlimmer kommen können. Auf eine Erfolgreiche 50-Jahre-keine-Schale-Saison  
#
Herzlich Willkommen Michael Skibbe und viel Erfolg!
Aber irgendwie finde ich die Wahl nicht so toll
#
na dann... viel erfolg...
#
Herzlich Willkommen, Michael Skibbe!
Auf viele erfolgreiche Jahre, bei der Eintracht.
#
@GuyFawkes (oh, schon gelöscht...)

Mann, bin ich froh, dass Du in der nächsten Saison nicht mehr in der Reihe vor uns sitzen wirst  

Viele Grüße von Deiner Sitznachbarschaft und:

Willkommen in Frankfurt, Herr Skibbe!
#
Woausni schrieb:
Schade, dachte erst an eine 1. Aprilmeldung.

Dann musste ich feststellen, dass es traurige Realität ist. Schluck      


Angesichts dessen, dass du ja bereits im WK gegen Skibbe geledert hast (mit dem Argument dass Skibbe defensiv spielen lässt, was ich angesichts der Torbilanzen bei Bayer Leverkusen für völlig falsch halte), würd ich gerne wissen, wen du gewollt hättest.

Mich nervt es, dass so viele Leute meckern, aber selbst keine Meinung preisgeben, wer ihnen gefallen könnte. Da ziehe ich dann doch den Hut vor denen, die zwar nicht Skibbe wollten, aber andere Ideen hatten und dazu standen bis zum Schluss und jetzt trotzdem hinter dem neuen Trainer stehen.
#
ThorstenFulda schrieb:
Was hat Michael Skibbe bislang vorzuweisen? Bei Borussia Dortmund wurde er entlassen, bei Bayer Leverkusen auch, bei Galatasaray Istanbul ebenso und als Bundestrainer ist er von sich aus zurückgetreten. Naja! Dennoch hoffe ich natürlich, dass er uns mit etwas frischem Wind Erfolg bringen wird. Die neue Saison wird gewiss erfreulicher als die abgelaufene. Michael Skibbe und damit uns allen wünsche ich viel Glück!


nenne mal ein paar trainer, die noch nicht entlassen wurden.
#
Erstmal willkommen Herr Skibbe!

Ich wünsche den Verantwortlichen alles Gute und auf eine erfolgreiche Saison!

@ alle Rumnörgler und erste Skibbe-Raus-Schreier:
   
    Gebt diesem Herrn doch bitte etwas Zeit!
    Nächste Saison kann es nur besser laufen....
    Maurinho, Hiddink und Co waren halt net frei

Also auf eine schöne Sommerpause, ne Vorbereitung ohne Verletzungen und nen super Saisonstart!

FORZA SGE!
#
Mit Skibbe kann ich gut leben, es gibt immer bessere, aber auch viele schlechtere. Gerade für unsere junge Mannschaft kann er ein echter Gewinn sein. Wenn er es nicht schafft, die Mannschaft weiter nach vorne zu bringen, dann müssen sich hier viele, auch ich, in den Allerwertesten beißen. Aber ich freue mich schon auf die langen Gesichter derer, die glaubten nur mit Funkel könne die Eintracht Fußball spielen. Jetzt fangen alle bei null an, da werden wir sehen ob die Mannschaft mehr Potenzial hat oder nicht. Skibbe und die Mannschaft können eigentlich nur gewinnen, denn viel schlechter als zuletzt geht es wohl kaum noch. Mit dem neuen Trainer wird die Truppe auch ein neues Gesicht bekommen und wird sich anders präsentieren. Mit Fährmann und Franz und vielleicht noch zwei weiteren Neuverpflichtungen sind die Grundlagen für eine Aufbruchstimmung gelegt. Die neue Saison kann kommen.  
#
Sie sind zurück !

Die tollen Fans!

Nach dem Abgang Funkels sowie die nicht vorhandene Möglichkeit zu meckern weil Caio nicht spielt, ist es nun wieder möglich alles erdenkliche bei der Eintracht schlecht zu reden.

Skibbe raus !

Der Mann hat nichts erreicht und kann nichts.
Hätte der Bruchhagen doch nur die Weltrainer: Labbadia, Matthäus, Slomka, Augenthaler, Doll und Leicht eingestellt. Oder zumindest einen von ihnen  

Einige sollten mal ihr Verhalten ernsthaft überdenken.
Skibbe hat mehr erreicht als der großteil der Helden auf dem Trainermarkt und passt gut in unser Anforderungsprofil.
So bitte eine faire Chance geben und nicht danach gehen ob er jetzt so tolle Haare hat wie der Labbadia oder nicht.


Teilen