>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
monk schrieb:
Wir haben einen neuen Trainer! Endlich!

Ich habe bei Skibbe ein ganz gutes Gefühl und denke, dass das funktionieren kann.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Und hoffentlich macht Skibbe vor der Saison noch bei einem Seminar zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit" mit.
#
Godiva schrieb:
@GuyFawkes (oh, schon gelöscht...)

Mann, bin ich froh, dass Du in der nächsten Saison nicht mehr in der Reihe vor uns sitzen wirst  

Viele Grüße von Deiner Sitznachbarschaft und:

Willkommen in Frankfurt, Herr Skibbe!



dafür dürft ihr euch jetzt auf attraktiven und offensiven fussball freuen....mit alex meier...

liebe grüße und eine schöne sommerpause
#
DeWalli schrieb:
Sie sind zurück !

Die tollen Fans!

Nach dem Abgang Funkels sowie die nicht vorhandene Möglichkeit zu meckern weil Caio nicht spielt, ist es nun wieder möglich alles erdenkliche bei der Eintracht schlecht zu reden.

Skibbe raus !

Der Mann hat nichts erreicht und kann nichts.
Hätte der Bruchhagen doch nur die Weltrainer: Labbadia, Matthäus, Slomka, Augenthaler, Doll und Leicht eingestellt. Oder zumindest einen von ihnen  

Einige sollten mal ihr Verhalten ernsthaft überdenken.
Skibbe hat mehr erreicht als der großteil der Helden auf dem Trainermarkt und passt gut in unser Anforderungsprofil.
So bitte eine faire Chance geben und nicht danach gehen ob er jetzt so tolle Haare hat wie der Labbadia oder nicht.
Ich wäre für Container-Willi    
#
DeWalli schrieb:
Sie sind zurück !

Die tollen Fans!

Nach dem Abgang Funkels sowie die nicht vorhandene Möglichkeit zu meckern weil Caio nicht spielt, ist es nun wieder möglich alles erdenkliche bei der Eintracht schlecht zu reden.

Skibbe raus !

Der Mann hat nichts erreicht und kann nichts.
Hätte der Bruchhagen doch nur die Weltrainer: Labbadia, Matthäus, Slomka, Augenthaler, Doll und Leicht eingestellt. Oder zumindest einen von ihnen  

Einige sollten mal ihr Verhalten ernsthaft überdenken.
Skibbe hat mehr erreicht als der großteil der Helden auf dem Trainermarkt und passt gut in unser Anforderungsprofil.
So bitte eine faire Chance geben und nicht danach gehen ob er jetzt so tolle Haare hat wie der Labbadia oder nicht.


Das unterschreibe ich zu 100%!

Aber, die Brandstifter gehen jetzt schon wieder in Stellung...
#
Endgegner schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Calli_09 schrieb:
[
4 Jahre BAyer auf 4-7 plaziert.. wie schlecht ..



Mit zig deutschen und brasilianischen Nationalspielern, welch grandiose Leistung...


Stimmt man sieht ja was der Labbadia aus denen rausgeholt hat im Vergleich.    Oh Mann, was glaubt ihr den wen wir holen? Bzw wer darfs den sein? Guardiola? Maurinhio? Hidding?  


Ja, ich verstehe es auch nicht. Jeder Dummkopf müsste doch gerade nach der Saison mit Labbadia festellen, dass Skibbe mehr als ordentlich in Leverkusen arbeitete.
Er hatte keinen superduper Kader wie Labbadia zur Verfügung gehabt.
Castro kam aus der A-Jugend, Rolfes aus der 2ten Liga, Kießling von einem Absteiger.
Barnetta war ein 20-Jähriges Talent. Manuel Friedrich hatte auch seine beste Zeit unter Skibbe.
#
Herzlich Willkommen Michael    und alles Gute
#
sCarecrow schrieb:
Manuel Friedrich hatte auch seine beste Zeit unter Skibbe.
Schnix auch.  
#
Skibbe gilt ja wohl als geschickt im Umgang mit den Medien. Ich freue mich darauf, nicht mehr Woche für Woche hören zu müssen: "Bochum ist eine starke Mannschaft" und "ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen".
#
Skibbe passt sehr gut zu uns und war die richtige Entscheidung von HB. Und auf keinen Fall ist es ein Rückschritt, sondern ein großer Fortschritt. Es ist schon was anderes einen Trainer zu haben der schon Mannschaften trainierte wie Dortmund, Leverkusen oder Galatasaray, als einen der bisher nur mit 2.Liga Teams zu tun hatte.
#
DeWalli schrieb:
Sie sind zurück !

Die tollen Fans!

Nach dem Abgang Funkels sowie die nicht vorhandene Möglichkeit zu meckern weil Caio nicht spielt, ist es nun wieder möglich alles erdenkliche bei der Eintracht schlecht zu reden.


Dir ist offenbar entgangen, dass die "Meckerfraktion" hier sehr heterogen ist. Nix mit "Jetzt wo Funkel..." und "Caio nicht spielt".
Da sind einige "Caio Raus" und "Funkel rein"-Rufer dabei.
Also versuch mal nicht da jetzt irgend ne Kongruenz herbeizureden, weil dir das (alte "Feindbilder" und so) gelegen käme...



Ansonsten hast du in der Sache völlig recht. Dieses vorauseilende Gemotze ist unbegreiflich.
#
Endlich ist die unsichere Zeit vorbei. Das war ja spannender als bei der Papstwahl 2004! Willkommen im Club, Trainer. Und viel Glück!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Skibbe passt sehr gut zu uns und war die richtige Entscheidung von HB. Und auf keinen Fall ist es ein Rückschritt, sondern ein großer Fortschritt. Es ist schon was anderes einen Trainer zu haben der schon Mannschaften trainierte wie Dortmund, Leverkusen oder Galatasaray, als einen der bisher nur mit 2.Liga Teams zu tun hatte.

Genau, ich freue mich richtig das es Michael Skibbe geworden ist, zum Glück ist Rapolder in Koblenz geblieben!
#
Und jetzt stelle man sich mal vor, Rapolder, Möhlmann oder Doll wären als Nachfolger heute Abend vorgestellt worden. Man hört die Mods bis hier nach Wiesbaden schwer durchatmen.  
#
grinch schrieb:
Skibbe gilt ja wohl als geschickt im Umgang mit den Medien. Ich freue mich darauf, nicht mehr Woche für Woche hören zu müssen: "Bochum ist eine starke Mannschaft" und "ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen".

Geschickt, aber nicht mitreißend.

Aber wichtig is' auf'm Platz! Und da traue ich Skibbe zu, dass er uns voranbringt.
#
meine favoriten waren skibbe und leicht, von daher bin ich sehr froh über diese entscheidung und sag mal herzlich willkommen micha!


p.s.
lese hier immer der wurde überall gegangen, mag ja sein aber nennt mir mal 3 trainer die noch nie gegangen wurden, gerade wen sie bei den top mannschaften waren die mehr wollten als drinne war.
und vorallem die dann auch noch für verhältniss wenig geld zur eintracht gehen würden.
#
willkommen in frankfurt.  
#
Gude, Micha!

Trainer da, Saison kann losgehen. ,-)
#
Bei all den gehandelten Namen, war Skibbe mein Wunschkandidat.

Mit diesem Namen haben wir auch bessere Möglichkeiten, an qualitativ gute Spieler zu kommen denn, ein namenhafter Trainer ist er nun mal.

Ich freu mich auch die neue Saison. (Als FF noch unter Vertrag war, war meine Stimmung eher, als ob ich jeden 2. Samstag in ein Bergwerk zum scahffe einfahren muss.... )


[size=15]Viel Erfolg Michael Skibbe !!!
#
SGE_Werner schrieb:
Und jetzt stelle man sich mal vor, Rapolder, Möhlmann oder Doll wären als Nachfolger heute Abend vorgestellt worden. Man hört die Mods bis hier nach Wiesbaden schwer durchatmen.    


Naja, das sind aber nun wirklich Namen, die das kalte Grausen verursachen.
Fehlen nur noch Loddar, Neururer und Lorant. *grusel*
#
Viel Glück!


Teilen