>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Sei gegrüßt, Michael Skibbe !

Wenn Du hier lange Trainer sein willst, dann merke Dir folgendes:

Caio (Nr.30) muss bei jedem Spiel von Anfang an auf dem Platz stehen !
Wenn Du Dich nicht daran hälst, schreie ich "Skibbe raus" und das ganze Stadion macht mit !

Also, halte Dich daran und alles wird gut !
#
Ben-Norway schrieb:
Was ich mich ja bei der ganzen Diskussion frage. Alle hauen auf FF defensiver Taktik rum, freuen sich aber das Reutershagen Co bleibt.
Ich erinnere mich da an einen Artikel aus der FR in dem z.B. auch stand das Reutershagen der Meier Förderer war und ist. Wer sagt denn das er nicht auch einen großen Anteil an unserer Taktik hatte?

Ansonsten freue ich mich über die Verpflichtung und denke das wird gut passen! Auch mit Reutershagen als Co.
ps.: Kontra Sommerpause!

1. Wer ist dieser Reutershagen?
2. Der Cheftrainer gibt die richtig vor, der Co-Trainer stellt die Hütchen auf
#
Ich schmeiß mal noch zwei Namen hier in die Runde, die deutlich machen, was Skibbe schon alles erreicht hat:

Voronin und vor allem Berbatov!

Diese beiden Spieler waren Niemande vor ihrer Leverkusener Zeit unter Skibbe und sind jetzt solche Topspieler, in Berbatovs Fall sogar Weltklassespieler. Würde gerne mal deren Meinung über Skibbe hören.
Mit den bereits Genannten (Rolfes, Barnetta, Kießling) ergibt das das Bild eines Trainers, der zwar keine großen Pokale gewonnen hat, aber der Spieler unglaublich gut weiterentwickeln kann. Und genau das täte der Eintracht sehrgut, wenn Fenin, Korkmaz und Co hier solch eine rasante Entwicklung nehmen könnten wie die oben Genannten. Von daher m.E. der logische Trainer für unsere Mannschaft.
#
SGE_Werner schrieb:
Larruso schrieb:
audioTom schrieb:
Immerhin sind es nicht die von HB prophezeiten 70% die mit der Entscheidung nicht zufrieden sind. Eher 70% die damit glücklich sind

Ich finds prima!

Werner, Dein Job. Auswertung des Threads nach 5oo Einträgen. Pro oder Contra.

Bis morgen früh bitte. Und jetzt weitermache.....  

Och nööööööööö    

Bei dem Tempo der Einträge kannst bald mit der Auswertung beginnen.  
#
Bei Funkel hatte ich 2004 ein flaues Gefühl (langfristig gesehen). Skibbe bekommt von mir mehr Vorschusslorbeeren als der Maurer vorher.

Lasst die Spiele beginnen, die Eintracht weiter qualitativ Verjüngen und für die Zukunft was aufbauen! Rang 8 in der nächsten Saison!

Forza SGE

Gruß
Thommy
#
niemiec schrieb:
mzadler schrieb:

Sehe ich genauso, hätte mir von den gehandelten eher Rapolder gewünscht, bei ihm ist zumindest Handschrift und Konzept erkennbar.  

Den hatten sich auch die Spielerfrauen gewünscht

Ich dachte die stehen auf labbadia.... ,-)
#
Es hätte durchaus schlimmer kommen können - Stichwort Rapolder.

Trotzdem bin ich ziemlich skeptisch, dass Herr Skibbe die Eintracht in ihrer Entwicklung weiterbringt. Das hat er bei keiner Mannschaft geschafft. Dortmund, Leverkusen, Galatasaray - da war zum Schluss nicht mal mehr die Handschrift des Trainers zu erkennen.
Kein taktisches Konzept - verunsicherte Mannschaften, dass sind leider der Eindrücke, die ich mit dem Namen Skibbe verbinde.

Ich stelle mich schon mal auf den Abstiegskampf ein, diesmal reichen 33 Punkte bestimmt nicht. Weiterhin tippe ich dass dieser farblose Trainer am Saisonende nicht mehr bei der SGE sein wird.
#
peter schrieb:
[

kommt darauf an welche kriterien man ansetzt. die entlassung von magath war der letzte richtig große fehler den unser management - long time ago - gemacht hat, zumindest in meiner einschätzung.

Wenn man die Internas kennt, war die Entlassung von Magath unbedingt notwendig. Der und Rainer Leben wollten ihr eigenes Ding hier aufmachen.

Dennoch, Habemus Mister, weiter gehts.
#
Lustisch sinn se ja, unsere Schalker Freunde: ,-)

"Skibbe mit der Ausstrahlung eines Buchhalters und Bruchhagen mit der Aura eines Oberfinanzdirektors. Das passt."
#
Na ja, jedenfalls mal ein freundliches Willkommen.
Aber ich hätte mir schon was anderes gewünscht.
Wenn ich an das fürchterliche Gerumpel der NM unter Völler und Skibbe denke und an den beschämendsten Vize-WM-"Titel" aller Zeiten, dann wird mir heute noch ganz schlecht....
Gut, lassen wir uns überraschen.  
#
schusch schrieb:
peter schrieb:
[

kommt darauf an welche kriterien man ansetzt. die entlassung von magath war der letzte richtig große fehler den unser management - long time ago - gemacht hat, zumindest in meiner einschätzung.

Wenn man die Internas kennt, war die Entlassung von Magath unbedingt notwendig. Der und Rainer Leben wollten ihr eigenes Ding hier aufmachen.

Ich habe es so in erinnerung das Magath die Mannschaft so verstärken wollte wie es nicht finanzierbar war.
#
schusch schrieb:
peter schrieb:
[

war leben nicht deutlich lange vor magath schon demissioniert? bevor ich suche hilf mir bitte weiter, gerne auch via pn.
#
SCP1985 schrieb:
Fakt ist, Herr Skibbe hat leider noch bei keiner Mannschaft Erfolg gehabt, sowohl in der Nationalmannschaft ...

aber echt, immerhin ist der Zweite bei der WM der erste Verlierer.
#
Satus schrieb:
Es hätte durchaus schlimmer kommen können - Stichwort Rapolder.

Trotzdem bin ich ziemlich skeptisch, dass Herr Skibbe die Eintracht in ihrer Entwicklung weiterbringt. Das hat er bei keiner Mannschaft geschafft. Dortmund, Leverkusen, Galatasaray - da war zum Schluss nicht mal mehr die Handschrift des Trainers zu erkennen.
Kein taktisches Konzept - verunsicherte Mannschaften, dass sind leider der Eindrücke, die ich mit dem Namen Skibbe verbinde.

Ich stelle mich schon mal auf den Abstiegskampf ein, diesmal reichen 33 Punkte bestimmt nicht. Weiterhin tippe ich dass dieser farblose Trainer am Saisonende nicht mehr bei der SGE sein wird.

mit verlaub, dass ist unwissenheit
#
Willkommen Hr. Skibbe....

Um Pluspunkte zu sammeln.....mein Tipp !

Immer den Digge Bub uffstelle !

Viel Spaß in Bembeltown............
#
riederwäldsche schrieb:
Lustisch sinn se ja, unsere Schalker Freunde: ,-)

"Skibbe mit der Ausstrahlung eines Buchhalters und Bruchhagen mit der Aura eines Oberfinanzdirektors. Das passt."

Aber so ganz unrecht haben sie nicht. Leider.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
schusch schrieb:

In Wolfsburg durfte er es dann.

Was bei rauskam ist bekannt.

Er hat in zwei Jahren 80 Mio für Transfers ausgegeben.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
schusch schrieb:

Wir hatten damals auch keine 50 Mio zum Einkaufen  

Wobei, Octagon...  
#
cityslicker schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
schusch schrieb:

Er hat in zwei Jahren 80 Mio für Transfers ausgegeben.

Da war einer schneller . Thx Slicker
#
yeboah1981 schrieb:
Ich schmeiß mal noch zwei Namen hier in die Runde, die deutlich machen, was Skibbe schon alles erreicht hat:

Voronin und vor allem Berbatov!

Diese beiden Spieler waren Niemande vor ihrer Leverkusener Zeit unter Skibbe und sind jetzt solche Topspieler, in Berbatovs Fall sogar Weltklassespieler. Würde gerne mal deren Meinung über Skibbe hören.
Mit den bereits Genannten (Rolfes, Barnetta, Kießling) ergibt das das Bild eines Trainers, der zwar keine großen Pokale gewonnen hat, aber der Spieler unglaublich gut weiterentwickeln kann. Und genau das täte der Eintracht sehrgut, wenn Fenin, Korkmaz und Co hier solch eine rasante Entwicklung nehmen könnten wie die oben Genannten. Von daher m.E. der logische Trainer für unsere Mannschaft.

Rischtisch Herr Kollege  

Zudem hat er in seiner Leverkusener Zeit immer ordentlich Plätze belegt sich zweimal hintereinander für den Europapoakl qualifiziert und die Mannschaft hatten immer viele Tore geschossen. Labbadia hat nach seinem Weggang weniger erreicht
in der ersten Saison.

Teilen