>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
HeinzGründel schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Schreib doch was. Das kannst Du doch so gut.



Ich denke, das die Gladbacher Fans mit Front-zeck noch Ihre Freude haben werden...  
#
RotSchwarzFFM schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Sch**** auf die. Bei den Gladbachern ist das purer Neid. WEr will schon Froni Frontzeck? Die Kölner sind ja noch abgehobener als wir (und das in deren 2. Buli Saison anch Aufstieg), die rechnen bestimmt mit Wenger oder Guardiola


Nee, die Kölner hoffen auf "Gross".
#
HeinzGründel schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Schreib doch was. Das kannst Du doch so gut.


Aha. Das ist also der Grund warum ich heute so oft aufm FC-Brett gepostet hab.  
#
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Wo treibst du dich denn rum  ,-) , lass die doch labern, Köln bekommt den Friedhelm oder Slomka, Gladbach hat Frontzeck, also wer hat hier Grund zum lachen. Die werden sich noch umgucken, bin mir ziemlich sicher, dass wir vor denen landen werden.
#
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Das ist dieses "kurz vorm Wahn und voll Verzweiflung"-Lachen. Aber wenn ich n Frontzeck als Trainer hät, würd ich auch verzweifeln... :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  

ah, die Gladbacher, die mit Frontzeck den Abstiegsgaraneten verpflichtet haben? Oder gar die Kölner, wo der Messias hingeschmissen hat wegen des grassierenden Grössenwahns? Ja, die haben allen Grund zu Lachen.



@Boccia

!!!
#
Mein herzliches Beileid.  
#
retrufknarf schrieb:
Bin sehr zufrieden. Nationalmannschaft, Dortmund und Leverkusen, dazu Galatasaray: Das kann sich sehen lassen in der bisherigen Trainerkarriere.
Unter dem Vorbehalt, dass er nicht Klinsi als Co-Trainer mitbringt:
Herzlich Willkommen in Mainhattan!



kann diese entscheidung des vereins nicht verstehen...meine gebete wurden leider nicht erhört. könnte ehrlich gesagt heulen bei dieser entscheidung. unglaublich einen solch erfolglosen trainer zu verpflichten im hexenkessel frankfurt. erbärmliche entscheidung...dann hätten wir funkel behalten können (war so wie so schade das er gehen musste) oder gleich so andere blindsen wie frontzeck oder wollitz holen können.

den oben stehenden kommentar kann ich sogar noch weniger verstehen: bei keinem verein wo er war hat er irgendwas geschafft, ist überall gefeuert worden nach max 2 jahren...was ist denn das für eine aussage: Das kann sich sehen lassen in der bisherigen Trainerkarriere.

unglaublich...  reiht sich für mich mit andermatt und fanz ein der hafensänger!!!

schwarzer tag in der vereinsgeschichte...pfui!!!!  
#
was interessieren mich die kölner und gladbacher.
die sollen vor ihrer eigenen haustür kehren.
#
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  



Ob sich die Kölner nach dem skurrilen Abgang ihres Idols Christoph Daum und die Gladbacher nach der Verpflichtung des nicht gerade für Aufbruchstimmung sprechenden Michael Frontzeck nun so stark mit unserer Eintracht beschäftigen, wage ich zu bezweifeln.
#
Das ist eine gute Wahl und einfach nur Geil!

Viel Glück und uns einen geilen Fußball !!!!!  
#
Ich finde Skippe passt im Moment gut zur Eintracht, seit wann interessieren mich die Gladbacher Fans oder gar Kölner?
Die Gladbacher sollen mal schön still halten mit ihrem Michael F. und abwarten wer nach Köln geht.

Das Skibbe bei Leverkusen war und die beiden Clubs seit Jahren abgehängt hat, dürfte der Hauptgrund für die massive Ablehnung sein. Komplexe am Rhein!  
#
Hollywood schrieb:
RotSchwarzFFM schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Sch**** auf die. Bei den Gladbachern ist das purer Neid. WEr will schon Froni Frontzeck? Die Kölner sind ja noch abgehobener als wir (und das in deren 2. Buli Saison anch Aufstieg), die rechnen bestimmt mit Wenger oder Guardiola


Nee, die Kölner hoffen auf "Gross".


Die haben ja auch sehr gute Erfahrungen mit Schweizer Trainern gemacht!!
Der Koller war dort ja sehr erfolgreich...
#
MSkippi schrieb:
Mein herzliches Beileid.    


Gruss nach Oxxenbach

Wie läuft denn bei euch die Saisonplanung???

#
niemiec schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Schreib doch was. Das kannst Du doch so gut.


Den Gladdis wird das lachen bald vergehen! Ich halte Fronzek für eine der grössten Pfeiffen .......



                 
-----------Recht hast du!-----------
#
Della_Rocca schrieb:
retrufknarf schrieb:
Bin sehr zufrieden. Nationalmannschaft, Dortmund und Leverkusen, dazu Galatasaray: Das kann sich sehen lassen in der bisherigen Trainerkarriere.
Unter dem Vorbehalt, dass er nicht Klinsi als Co-Trainer mitbringt:
Herzlich Willkommen in Mainhattan!



kann diese entscheidung des vereins nicht verstehen...meine gebete wurden leider nicht erhört. könnte ehrlich gesagt heulen bei dieser entscheidung. unglaublich einen solch erfolglosen trainer zu verpflichten im hexenkessel frankfurt. erbärmliche entscheidung...dann hätten wir funkel behalten können (war so wie so schade das er gehen musste) oder gleich so andere blindsen wie frontzeck oder wollitz holen können.

den oben stehenden kommentar kann ich sogar noch weniger verstehen: bei keinem verein wo er war hat er irgendwas geschafft, ist überall gefeuert worden nach max 2 jahren...was ist denn das für eine aussage: Das kann sich sehen lassen in der bisherigen Trainerkarriere.

unglaublich...  reiht sich für mich mit andermatt und fanz ein der hafensänger!!!

schwarzer tag in der vereinsgeschichte...pfui!!!!    



Noch so einer....

Ich zweifel an unserem "Umfeld"
#
Della_Rocca schrieb:

schwarzer tag in der vereinsgeschichte...pfui!!!!    


ja, das ist wahrscheinlich der schwärzeste tag in der vereinsgeschichte.
#
Della_Rocca schrieb:
bei keinem verein wo er war hat er irgendwas geschafft, ist überall gefeuert worden nach max 2 jahren..


Was redest Du für ein Blech???
#
Tackleberry schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  



Ob sich die Kölner nach dem skurrilen Abgang ihres Idols Christoph Daum und die Gladbacher nach der Verpflichtung des nicht gerade für Aufbruchstimmung sprechenden Michael Frontzeck nun so stark mit unserer Eintracht beschäftigen, wage ich zu bezweifeln.



... und wenn doch, sollen sich die Kölner mal an die legendären Interviews ihres Herrn Daum aus dem Krankenhaus zurückerinnern "ich gehe, ich bleibe, ich gehe, ich bleibe doch...". Das hatte schon etwas von Karneval, während bei uns nun fünf Jahre lang Friedhelm Funkel abgeklärte und seriöse Arbeit geleistet hat und nun mit Michael Skibbe jemand übernimmt, den andere Vereine gerne gehabt hätten.
#
vor einiger Zeit hätte ich erst garnicht daran gedacht jemanden wie Skibbe einmal in Frankfurt als Trainer auf der Bank sitzen zu sehen..ich finds klasse dass er kommt..geben wir ihm eine Chance..auf eine erfolgreiche Saison, ich freu mich drauf..!


Herzlich willkommen Michael Skibbe!!


Teilen