An dem Tag als der viel zitierte FR-Artikel zu Funkels Abgang veröffentlicht wurde, hatte ich just ein paar Minuten vorher den Feierabend begonnen nachdem ich tagsüber in kurzen regelmäßigen Abständen nach neuen Infos gierte.
Heute wurde die Pressemitteilung um ziemlich genau 19:47 oder :48 veröffentlicht. Bis :45 war ich online.....
Denke, dass es eine gute Verpflichtung ist. Ich hoffe nur, dass er mit dem Druck in Frankfurt zurecht kommt und nicht vorzeitig das Handtuch wirft. Freue mich auf eine offensive Spielweise...hoffentlich ab jetzt öfters mit einem fitten Caio von Anfang an
Von allen Kandidaten, die öffentlich in der Verlosung herumgeisterte derjenige, mit dem ich am besten leben kann. Ich hoffe auf einige schöne und erfolgreiche Jahre.
Hollywood schrieb: Hmmm... ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?
Die ham halt lieber nen Blender als nen Fachmann ,-) Hat der HB es doch geschafft uns Eintrachtfans etwas Verstand und Realitaetssinn einzuimpfen
Im Endeffekt zeigt sich erst in der Saison, wer nun Grund zum Lachen hat - aber da Skibbe zur Eintracht passt wie die Faust auf das Auge bin ich sicher, dass die Eintracht eines der Ueberraschungsteams wird - positiv gesehen.
Hollywood schrieb: Hmmm... ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?
Die ham halt lieber nen Blender als nen Fachmann ,-) Hat der HB es doch geschafft uns Eintrachtfans etwas Verstand und Realitaetssinn einzuimpfen
Im Endeffekt zeigt sich erst in der Saison, wer nun Grund zum Lachen hat - aber da Skibbe zur Eintracht passt wie die Faust auf das Auge bin ich sicher, dass die Eintracht eines der Ueberraschungsteams wird - positiv gesehen.
Ich würde das anders sehen.
Die Gladbacher haben uns ja seinerzeit auch nicht geglaubt, dass ihr Messias Osram sie nicht wieder in die Königsklasse bringt sondern uns belächelt, dass wir unkten, sie gehen wieder in Liga 2.
Tja und die Kölner...
Wo issen da plötzlich der Daum ? ,-)
Ich denke, gerade diese zwei Ligapartner sollten Samstags besser vor der eigenen Haustür fegen.
bin gerade heimgekommen, habe nicht eine Stichprobe der Postings genommen, frage mich wieviel Prozent davon schon wieder Vorbehalte haben und denke mir:
Shitegal, Hauptsache die neue Ära beginnt !!!!
Abgesehen von der Philosophie, die er mitbringt, ist entscheidend, daß er sich mit dem Vorstand auf eine sportliche Strategie geeinigt hat, die mit der seines Vorgängers mit Sicherheit nicht vergleichbar ist. Und genau da, liegt der Nährboden für eine hier dringend benötigte Aufbruchstimmung.
Darum Herr Skibbe, sollte Ihnen erstmal einiger Kredit und Geduld zugestanden werden. Sie haben reichlich über einen langen Zeitraum angerührte sportliche Krusten aufzuweichen. Es wäre unseriös, zu erwarten, daß das im Schweinsgalopp funktioniert.
Wenn ich sehe, mit welchem Opportunismus ein Maik Franz mit seiner bisherigen Vita bei uns willkommen geheißen wird, dann sollte Ihnen in der Relation dazu erst recht der rote Teppich ausgerollt werden.
Jedem anderen Trainer hätte ich das an dieser Stelle auch gewünscht:
quote=Hollywood]Hmmm... ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat? [/quote]
Ich frage mich gerade, was Du zu so einer wichtigen Stunde in anderen Foren treibst. Und dann gleich noch analysiert und ausgewertet, Respekt!
Grauer_Adler schrieb: Ich frage mich gerade, was Du zu so einer wichtigen Stunde in anderen Foren treibst. Und dann gleich noch analysiert und ausgewertet, Respekt!
Die Frage ist gar nicht so abwegig, ich habe auch schon genügend Reaktionen von FC-Fans bekommen, dafür muss man zwar nicht in diese Foren sehen, aber das ändert ja nix an der Frage.
Trotzdem hoffe ich, dass diese Wahl erfolgreich sein wird, damit Herzlich Willkommen
2008/2009 -> am 23.02. nach dem 21. Spieltag wurde Skibbe entlassen, aufgrund der 2:5 Heimpleite gegen den Tabellenletzten. Trotz dessen befand man sich auf dem 5. Tabellenplatz. 39:22 Tore; 37 Punkte! Mit Nachfolger Bülent Korkmaz holte Gala 24 Pkt und 18:17 Tore aus 13 Spielen! Am Ende hatte man 10 Punkte Rückstand auf Erzrivale Besiktas unter Skibbe waren es lediglich 2 Punkte auf den späteren Türkischen Meister.
Auf gehts Skibber !!
Wenn er hier 2:5 gegen den Tabellenletzten verliert, wird er auch entlassen. Und ihr seid die ersten, die dananch schreien.
2008/2009 -> am 23.02. nach dem 21. Spieltag wurde Skibbe entlassen, aufgrund der 2:5 Heimpleite gegen den Tabellenletzten. Trotz dessen befand man sich auf dem 5. Tabellenplatz. 39:22 Tore; 37 Punkte! Mit Nachfolger Bülent Korkmaz holte Gala 24 Pkt und 18:17 Tore aus 13 Spielen! Am Ende hatte man 10 Punkte Rückstand auf Erzrivale Besiktas unter Skibbe waren es lediglich 2 Punkte auf den späteren Türkischen Meister.
Auf gehts Skibber !!
Wenn er hier 2:5 gegen den Tabellenletzten verliert, wird er auch entlassen. Und ihr seid die ersten, die dananch schreien.
Das kommt auf den Tabellenplatz an - wenn wir dann auch 5. sind sicher nicht ,-)
Herzlich Willkommen Herr Skibbe. Ich frag mich, wieso hier einige von schlechter Öffentlichkeitsarbeit reden. Such(t)en wir einen Entertainer oder einen Trainer, der Eintracht Frankfurt weiterbringen kann? In den Foren von Transfermarkt.de beglückwünschen uns sowohl Dortmunder als auch Leverkusener zu der Verfplichtung eines guten Trainers. Das sagt wie ich finde schon am meisten aus. Wäre er da so schlimm gescheitert, wie hier manche meinen, hätte er wohl kaum ein so gutes Standing bei diesen beiden Fangruppen. Er soll laut deren Aussage auch ein ganz feiner Mensch sein und sowas ist mir sehr viel lieber, als einen "Bundesliga sucht den Superentertainer" Kandidaten.
Jo chicos dann sach ich auch mal Hallo zu unserem Neuen!
Find ich gut, denke er wird das gut hinbekommen und halte ihn für einen Fortschritt gegenüber Funkel! Er hat eigentlich immer gute bis sehr gute Arbeit abgeleistet, kann mit Jungen und mit dicken Caios! Dazu ist er nicht so ein Defensivanhänger wie Funkel und ich denke auch erfolgsgeiler!
Bin gespannt auf die neue Saison und zum Abschluss noch ein dickes fettes:
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER EINTRACHT, lieber Michael!
An dem Tag als der viel zitierte FR-Artikel zu Funkels Abgang veröffentlicht wurde, hatte ich just ein paar Minuten vorher den Feierabend begonnen nachdem ich tagsüber in kurzen regelmäßigen Abständen nach neuen Infos gierte.
Heute wurde die Pressemitteilung um ziemlich genau 19:47 oder :48 veröffentlicht. Bis :45 war ich online.....
Naja, wie auch immer: Herzlich Willkommen skippy.
Du sprichst mir aus der Seele
"Rapolder raus!" Hätte man ja spätestens nach dem dritten Spieltag nicht so Doll rufen können.
...wegen der Grammatik und so...
Denke, dass es eine gute Verpflichtung ist. Ich hoffe nur, dass er mit dem Druck in Frankfurt zurecht kommt und nicht vorzeitig das Handtuch wirft. Freue mich auf eine offensive Spielweise...hoffentlich ab jetzt öfters mit einem fitten Caio von Anfang an
Auf eine erfolgreiche Saison Herr Skibbe!
Von allen Kandidaten, die öffentlich in der Verlosung herumgeisterte derjenige, mit dem ich am besten leben kann. Ich hoffe auf einige schöne und erfolgreiche Jahre.
Die ham halt lieber nen Blender als nen Fachmann ,-)
Hat der HB es doch geschafft uns Eintrachtfans etwas Verstand und Realitaetssinn einzuimpfen
Ich würde das anders sehen.
Die Gladbacher haben uns ja seinerzeit auch nicht geglaubt, dass ihr Messias Osram sie nicht wieder in die Königsklasse bringt sondern uns belächelt, dass wir unkten, sie gehen wieder in Liga 2.
Tja und die Kölner...
Wo issen da plötzlich der Daum ? ,-)
Ich denke, gerade diese zwei Ligapartner sollten Samstags besser vor der eigenen Haustür fegen.
Shitegal, Hauptsache die neue Ära beginnt !!!!
Abgesehen von der Philosophie, die er mitbringt, ist entscheidend, daß er sich mit dem Vorstand auf eine sportliche Strategie geeinigt hat, die mit der seines Vorgängers mit Sicherheit nicht vergleichbar ist. Und genau da, liegt der Nährboden für eine hier dringend benötigte Aufbruchstimmung.
Darum Herr Skibbe, sollte Ihnen erstmal einiger Kredit und Geduld zugestanden werden. Sie haben reichlich über einen langen Zeitraum angerührte sportliche Krusten aufzuweichen. Es wäre unseriös, zu erwarten, daß das im Schweinsgalopp funktioniert.
Wenn ich sehe, mit welchem Opportunismus ein Maik Franz mit seiner bisherigen Vita bei uns willkommen geheißen wird, dann sollte Ihnen in der Relation dazu erst recht der rote Teppich ausgerollt werden.
Jedem anderen Trainer hätte ich das an dieser Stelle auch gewünscht:
Alles Gute. Richten Sie's einfach !
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat? [/quote]
Ich frage mich gerade, was Du zu so einer wichtigen Stunde in anderen Foren treibst. Und dann gleich noch analysiert und ausgewertet, Respekt!
Die Frage ist gar nicht so abwegig, ich habe auch schon genügend Reaktionen von FC-Fans bekommen, dafür muss man zwar nicht in diese Foren sehen, aber das ändert ja nix an der Frage.
Trotzdem hoffe ich, dass diese Wahl erfolgreich sein wird, damit Herzlich Willkommen
12. mit 36 Punkten und 7 mehr geschossenen Tore reichen schon!
Wenn er hier 2:5 gegen den Tabellenletzten verliert, wird er auch entlassen.
Und ihr seid die ersten, die dananch schreien.
Das kommt auf den Tabellenplatz an - wenn wir dann auch 5. sind sicher nicht ,-)
Ich frag mich, wieso hier einige von schlechter Öffentlichkeitsarbeit reden. Such(t)en wir einen Entertainer oder einen Trainer, der Eintracht Frankfurt weiterbringen kann?
In den Foren von Transfermarkt.de beglückwünschen uns sowohl Dortmunder als auch Leverkusener zu der Verfplichtung eines guten Trainers. Das sagt wie ich finde schon am meisten aus. Wäre er da so schlimm gescheitert, wie hier manche meinen, hätte er wohl kaum ein so gutes Standing bei diesen beiden Fangruppen. Er soll laut deren Aussage auch ein ganz feiner Mensch sein und sowas ist mir sehr viel lieber, als einen "Bundesliga sucht den Superentertainer" Kandidaten.
Endlich mal wieder nach langer Zeit ein Fachmann an der Seitenlinie.
Herzlichen Willkommen in Frankfurt, Michael Skibbe. Ich wünsche Ihnen wirklich von ganzem Herzen hier viel Erfolg. Meine Unterstützung haben Sie.
Ach ja. Danke, Hr. Bruchhagen. Sehr gut gemacht.
Jetzt lasst uns endlich alle mal zusammen rücken und Skibbe von Anfang an unterstützen. Das wird das...
War da nicht was mit 50 Euro?
gude und herzlichst willkommen!
Find ich gut, denke er wird das gut hinbekommen und halte ihn für einen Fortschritt gegenüber Funkel! Er hat eigentlich immer gute bis sehr gute Arbeit abgeleistet, kann mit Jungen und mit dicken Caios! Dazu ist er nicht so ein Defensivanhänger wie Funkel und ich denke auch erfolgsgeiler!
Bin gespannt auf die neue Saison und zum Abschluss noch ein dickes fettes:
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER EINTRACHT, lieber Michael!
Wow, Arsene Wenger wäre wohl besser für uns oder Morhino?
Klasse solche äusserungen.......