>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Meine erste Wahl ist er auch nicht aber das juckt niemanden  ,-)  Jedem Neuen seine Chance daher die Vorrunde abwarten dann wisen wir mehr   Alles Gute und Herzlich Willkommen in Frankfurt Michael Skippe  
#
Michael Skibbe war früherer Jugendtrainer meiner Heimat und mein Sympathie Verein.
SG Wattenscheid 09 !!!

Der Mann ist ein echt guter, ich hoffe, dass Er so einige Wunder im Verein stecken kann.

Am besten das Er die Eintracht am ende der Saison einen Einstelligen Tabellenplatz erarbeitet.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt Michael Skibbe.

Ich denke eine sehr gute Wahl für die Eintracht, der neue Trainer ist auf jeden Fall ein ausgesuchter Fachmann und kein Selbstdarsteller für ihn zählt in aller erster Linie die Mannschaft und HB wird ein Anforderungsprofil erstellt haben in das Herr Skibbe genau passt.

Der Mann ist ruhig, auf jeden Fall äußerlich und das ist gut so, denn der Trainer muß einen kühlen Kopf bewahren das strahlt in Krisensituationen positiv auf die Mannschaft aus und nimmt ihnen den Druck.
Was wollen wir mit einem Hampelmann an der Seitenlinie, aber es gibt jetzt schon wieder einige Stinkstiefel die sich darüber aufregen das Skibbe ein ruhiger Vertreter ist und damit ein schlechter Trainer, wes Geistes Kind muss man sein um so was zu denken?

Gebt dem Mann seine Chance die hat jeder verdient, er wird unsere Mannschaft formen und das Beste herausholen da bin ich mir sicher, ich glaube auch das sie taktisch besser eingestellt und offensiver spielen wird und mit dem Umgang mit jungen Spielern wurde bestimmt schon einiges gesagt.

Noch mal herzlich Willkommen Michael Skibbe
#
Herzlich willkommen, Caio stark machen und schon wird es was mir unserer geliebten Eintracht ...
#
Willkommen in FFM

Ich persönlich bin immer noch ziemlich angepisst, wie man mit FF hier am Ende von seiten der "Fans" herumgesprungen ist und denk ma dass man es mit Ihm auch wieder machen wird , sobald man nicht unter den ersten 10 der Buli steht.

Man sollte mal unseren Kader mit dem der anderen Bundesligisten vergleichen und man wird sehen, dass wir in etwa genau da stehen wo wir hingehören. Insofern wird MS hier einen schweren Stand haben, da die Erwatungshaltung völlig überzogen ist...

Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg
#
JohnGGTucker schrieb:
Willkommen in FFM

Ich persönlich bin immer noch ziemlich angepisst, wie man mit FF hier am Ende von seiten der "Fans" herumgesprungen ist und denk ma dass man es mit Ihm auch wieder machen wird , sobald man nicht unter den ersten 10 der Buli steht.

Man sollte mal unseren Kader mit dem der anderen Bundesligisten vergleichen und man wird sehen, dass wir in etwa genau da stehen wo wir hingehören. Insofern wird MS hier einen schweren Stand haben, da die Erwatungshaltung völlig überzogen ist...

Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg



Ich stimme dir voll und ganz zu! Wenn man überhaupt den Erwartungen gerecht werden will, dann muss man sich weiter punktuell verstärken. Hinzu kommt, dass Micha auch einer vom DFB ist und die sind nun mal nicht so dolle, siehe Klinsmann, vielleicht aber reicht es bei ihm für einen ambitionierten Traditionsklub mit Mittelmaß (das wir im Moment noch haben). ich wünsche dem Micha alles erdenklich gute und ruhige Arvbeitsbedingungen und dem Fridolin bald einen neuen Verein, er hat es verdient!
#
Hab gerad mal ein bisschen auf Transfermarkt.de gelesen, weil sich da ja auch viele Fans anderer Mannschaften äußern. Da kommen eigentlich nur von den Kölnern und Gladbachern solche negativen Kommentare. Gerade die Leverkusener halten wohl wirklich viel von ihm und darauf würde ich jetzt auch mehr geben. Vor allem eben wie er mit jungen Spielern umgeht, sie entdeckt und fördert, wird hier gelobt.
Ein "Kritikpunkt" auch von denen, die viel von ihm halten, ist seine etwas kumpelhafte und zu freundliche Art. Ohne jetzt Funkel kritisieren zu wollen, aber nach fünf Jahren Funkel wäre das doch eigentlich mal eine ganz nette Abwechslung. Skibbe ist eben nicht der große Motivator oder Abstiegskämpfer, sondern vielleicht eher einer der den Jungs wieder etwas Spaß, Selbstbewusstsein vermittelt und individuell auf sie eingeht. Etwas das Funkel wohl ziemlich vermissen ließ. Wobei ich hier keine dieser zwei verschiedenen Trainermentalitäten bevorzugen würde, ich begrüße nur die Abwechslung und Veränderung was diesen Punkt angeht.
#
Warum nicht! Aber Alex Schur als Assistent wäre doch ne gute Sache wg. der Nähe zum Verein.....
#
laut dem fc brett glauben die kölner ja tatsächlich sich über uns kaputtlachen zu müssen weil sie angeblich an bernd schuster dran sind  
#
Max_Merkel schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Super.

Endlich mal wieder nach langer Zeit ein Fachmann an der Seitenlinie.

Herzlichen Willkommen in Frankfurt, Michael Skibbe. Ich wünsche Ihnen wirklich von ganzem Herzen hier viel Erfolg. Meine Unterstützung haben Sie.

Ach ja. Danke, Hr. Bruchhagen. Sehr gut gemacht.

Jetzt lasst uns endlich alle mal zusammen rücken und Skibbe von Anfang an unterstützen. Das wird das...    


Sehr schön gesagt!  
#
Wunderbar! Ich denke, jetzt können wir beruhigt in die neue Saison gehen. Schaun mer mal wie`s wird. Herzlich Willkommen Michael Skibbe!!!!!!!
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt Michael Skibbe
#
Geht doch
Der wird uns voran bringen glaube ich.
Herzlich willkommen auch von mir Michael Skibbe
#
Hervorragende Wahl!!!

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Michael Skibbe! Unsere Talente können sich auf Sie freuen!

Tim
#
Und auch von mir ein herliches Willkommen in Frankfurt Michael Skibbe!!!

Mal sehen wen wir jetzt noch als Verstärkung bekommen?!
#
auch von mir ein herzliches Willkommen auf das wir uns nun alle zusammen den ***** aufreißen, einträchtlich!!!!!!

die Karten sind nun für alle Spieler neu gemischt, jeder hat eine neue Chance, nutzt sie und fightet bis zum umfallen.
#
Daumen hoch... welcome to frankfurt!  
#
Erst mal "Herzlich Willkommen", schließ mich der Meinung der meisten an, lieber einen Fachmann als einen Selbstdarsteller, bin da guter Dinge das seine Außendarstellung schon in kürzester Zeit unter einem besseren Licht stehen wird, daß hier einige sich bereits jetzt schon gegen Ihn aussprechen war ja nicht anders zu erwarten- Klugschei...r gibt es halt überall. Und zu den Reaktionen aus dem Kölner Forum, da freu ich mich jetzt schon darauf wenn wir die nächste Saison vor ihnen in der Tabelle abschließen werden- mein persönliches Saisonmindestziel    Also dann Viel Erfolg Michael Skibbe und gute Nerven! Und bitte einen Wunsch hätt ich, doch bitte in Dortmung einen Auswärtssieg landen Danke  



VIVA SGE
#
ADLERLANCE schrieb:
Erst mal "Herzlich Willkommen", schließ mich der Meinung der meisten an, lieber einen Fachmann als einen Selbstdarsteller, bin da guter Dinge das seine Außendarstellung schon in kürzester Zeit unter einem besseren Licht stehen wird, daß hier einige sich bereits jetzt schon gegen Ihn aussprechen war ja nicht anders zu erwarten- Klugschei...r gibt es halt überall. Und zu den Reaktionen aus dem Kölner Forum, da freu ich mich jetzt schon darauf wenn wir die nächste Saison vor ihnen in der Tabelle abschließen werden- mein persönliches Saisonmindestziel    Also dann Viel Erfolg Michael Skibbe und gute Nerven! Und bitte einen Wunsch hätt ich, doch bitte in Dortmung einen Auswärtssieg landen Danke  



VIVA SGE




ääh Dortmund...nicht g -auch egal



VIVA SGE
#
SGE_Werner schrieb:
DeWalli schrieb:

Ich meine ich hätte auch gerne Jesus als unseren Coach, aber der hat nunmal keine Zeit für sowas.


Jesus? Der macht wenigstens aus paar Laib Brot und ein paar Fischen eine Speisung der 5000(0). Da kann Aramark einpacken!

Pro Jesus!


Fisch im Waldstadion ???

Wir sind hier doch nicht in Bremen !!!

Da der liebe Gott bekanntlich Hesse is, müsste sein Junior uns dann mit Händkäs speisen ! ,-)


Teilen