>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich verstehe nicht das Labbadia von manchen als bessere Wahl angesehen wird. Er hat mit einem vergleichbaren bis tendenziell besseren Kader ein schlechteres Ergebniss als Skibbe erzielt und mMn hat die Mannschaft unter Skibbe insgesamt besser gespielt.

Ich frage mich, ehrlich gesagt, ob Leverkusen ihn jetzt, wo Labbadia weg ist, nicht doch gerne zurück gehabt hätte.  


Vorallem frag mal die HSV Fans wie "begeistert" sie von der Wahl auf labbadia sind.... muaha. Kenne keinen einzigen der ihn wollte - schon gar nicht nach der Scheiss aktion vorm Pokal Finale.

Danke Heribert - du hast wieder bewiesen wie froh wir sein können einen echten Fachmann wie dich zu haben und keine Meiers, Beiersdorfers etc. ertragen müssen


Das kann ich mir vorstellen.    Aber was du ansprichst, ich glaube auch mit der Aktion von dem Pokal hat er sich landesweit einige Sympatien verspielt.
#
Herzliches wilkommen  ,-)

Nach den vielen guten pro SKibbe Fakten, schwindet meine anfängliche Skepsis! Viel Erfolg. Und mal ehrlich ein Slomka ist auch nicht der Heilsbringer.

Mein wunsch wäre Christian Gross gewesen. Aber das war unrealistisch von Anfang an. Skibbe wird uns weiterbringen da bin ich mir sicher.

Gruß
#
facedownhero schrieb:
Basaltkopp schrieb:
facedownhero schrieb:
municadler schrieb:


naja so unerfolgreich war Beiersdorfer ja nicht gerade...


Das musste mir erklären. Vorallem nach diesen Wintereinkäufen des HSV. hätte das ein HB in dieser extremen Form gemacht nachdem er im Vorfeld jede Menge leistungsträger verschleudert wäre hier der Aufschrei riesig gewesen. geld ist eben nicht alles

Sehts endlich ein - wir haben gute Männer am Ruder der SGE verglichen mit vielen anderen Vereinen. Und Skibbe wird hoffentlich auch einer dieser guten Männer.


Dafür hat Beiersdorfer in den letzten Jahren einiges an Transfererlösen erwirtschaften können (und alles wieder ausgegeben   )


War der HSV deswegen erfolgreich ?? Nein - nur durch ein Abseitstor noch auf Rang 5


Leistungsträger verschleudert ??ß

hä da solltest dir mal die zahlen anschauen.. und das pokal halbfinale, das uefa cup Halbfinale und das Erreichen eines Uefa cup platzes NACH Verkauf von van der Vaart und andreren für teures Geld, hätte ich dem HSV nicht zugetraut, aber ich will kein HSV Forum aufmachen..
#
18DerFan99 schrieb:

troll, typisch für dich... war klar dass das von dir als erstes kommt...

tut mir ja leid, dass es auch leute gibt, die herrn skibbe nicht so toll finden wie du.. akzeptiers doch einfach...

mich persönlich nervt diese trainerentscheidung eben PUNKT


Dann bring doch einfach mal wenigstens einen Alternativvorschlag! Dein primitves Gemaule deutet halt doch drauf hin, dass Du ein Troll bist! Sogar ein ganz übler!

Man muss Skibbe ja nicht toll finden. Aber so niveaulos maulen muss man ja dann doch nicht! Insbesondere, wenn einem keine Alternatvimöglichkiet einfällt und man kein einziges sachliches Argument gegen den Trainer hat!
#
Endgegner schrieb:
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich verstehe nicht das Labbadia von manchen als bessere Wahl angesehen wird. Er hat mit einem vergleichbaren bis tendenziell besseren Kader ein schlechteres Ergebniss als Skibbe erzielt und mMn hat die Mannschaft unter Skibbe insgesamt besser gespielt.

Ich frage mich, ehrlich gesagt, ob Leverkusen ihn jetzt, wo Labbadia weg ist, nicht doch gerne zurück gehabt hätte.  


Vorallem frag mal die HSV Fans wie "begeistert" sie von der Wahl auf labbadia sind.... muaha. Kenne keinen einzigen der ihn wollte - schon gar nicht nach der Scheiss aktion vorm Pokal Finale.

Danke Heribert - du hast wieder bewiesen wie froh wir sein können einen echten Fachmann wie dich zu haben und keine Meiers, Beiersdorfers etc. ertragen müssen


Das kann ich mir vorstellen.    Aber was du ansprichst, ich glaube auch mit der Aktion von dem Pokal hat er sich landesweit einige Sympatien verspielt.  


Ich war vorher eigentlich auch ein Fan von labbadia - aber solche Aktionen die er da gebracht hat brauche ich hier bei der SGE wirklich nicht. Dann lieber einen ruhigen ehrlichen Arbeiter wie Skibbe
#
facedownhero schrieb:

War der HSV deswegen erfolgreich ?? Nein - nur durch ein Abseitstor noch auf Rang 5


Immerhin haben die schon CL gespielt!
#
18DerFan99 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
18DerFan99 schrieb:

mein gott... war ein bewusst extremes beispiel....

hätten wir einen trainer verpflichtet, den ich persönlich top finde, dann fänd ich es persönlich geiler meine eintracht zu supporten als (mit nem skibbe) mit einem, für den ich einfach nix abgewinnen kann....


Dann bring doch einfach mal ein sachliches und sinnvolles Beispiel oder kannst Du das ganz einfach nicht, weil Du nur maulen willst? Echt wieder höchster Troll-Alarm hier    


troll, typisch für dich... war klar dass das von dir als erstes kommt...

tut mir ja leid, dass es auch leute gibt, die herrn skibbe nicht so toll finden wie du.. akzeptiers doch einfach...

mich persönlich nervt diese trainerentscheidung eben PUNKT


Ich glaub' mittlerweile hat jeder hier kapiert, dass dich die Trainerentscheidung nervt!
Und weiter?? Was machst du jetzt???
Wenn's z.B. Loddar geworden wäre (Gott bewahre) hätt' mich das unendlich genervt, aber wie lange soll jetzt noch auf was rumgeritten werden, was eh nicht zu ändern ist??
Und wenn jemand aufgrund eines Trainers nicht mehr supporten will oder kann... So f:::::: what??

Es ist jetzt wie's ist!! Machen wir das Beste draus!
#
18DerFan99 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
18DerFan99 schrieb:

mein gott... war ein bewusst extremes beispiel....

hätten wir einen trainer verpflichtet, den ich persönlich top finde, dann fänd ich es persönlich geiler meine eintracht zu supporten als (mit nem skibbe) mit einem, für den ich einfach nix abgewinnen kann....


Dann bring doch einfach mal ein sachliches und sinnvolles Beispiel oder kannst Du das ganz einfach nicht, weil Du nur maulen willst? Echt wieder höchster Troll-Alarm hier    


troll, typisch für dich... war klar dass das von dir als erstes kommt...

tut mir ja leid, dass es auch leute gibt, die herrn skibbe nicht so toll finden wie du.. akzeptiers doch einfach...

mich persönlich nervt diese trainerentscheidung eben PUNKT


wo er Recht hat, hat er Recht der Basaltkopp....
und du erinnerst mich immer mehr an meine Kinder als die klein waren, die wollten auch nicht ins Bett konnten aber nicht sagen warum nicht....
#
municadler schrieb:
facedownhero schrieb:
Basaltkopp schrieb:
facedownhero schrieb:
municadler schrieb:


naja so unerfolgreich war Beiersdorfer ja nicht gerade...


Das musste mir erklären. Vorallem nach diesen Wintereinkäufen des HSV. hätte das ein HB in dieser extremen Form gemacht nachdem er im Vorfeld jede Menge leistungsträger verschleudert wäre hier der Aufschrei riesig gewesen. geld ist eben nicht alles

Sehts endlich ein - wir haben gute Männer am Ruder der SGE verglichen mit vielen anderen Vereinen. Und Skibbe wird hoffentlich auch einer dieser guten Männer.


Dafür hat Beiersdorfer in den letzten Jahren einiges an Transfererlösen erwirtschaften können (und alles wieder ausgegeben   )


War der HSV deswegen erfolgreich ?? Nein - nur durch ein Abseitstor noch auf Rang 5


Leistungsträger verschleudert ??ß

hä da solltest dir mal die zahlen anschauen.. und das pokal halbfinale, das uefa cup Halbfinale und das Erreichen eines Uefa cup platzes NACH Verkauf von van der Vaart und andreren für teures Geld, hätte ich dem HSV nicht zugetraut, aber ich will kein HSV Forum aufmachen..


Will ich auch nicht - ich sage nur ich kenne einige HSV Fans und die sehen das alles komplett anders.  Ich sage auch nur das hier einige Fans ausgerastet wären wenn die Eintracht solche Aktionen wie die HSV verantwortlichen gebracht hätte. Unsere eigene Leute werden hier immer schlecht gemacht obwohl es wirklich eine Sache des Blickpunktes ist - nicht mehr und nicht weniger möchte ich damit sagen . Wir haben Löeute am Ruder die was vom Geschäft verstehen - das wird überall anerkannt nur nicht von den eigenen Fans bzw. teilen davon.

Ich sage einfach pro Eintracht und freue mich auf die neue Saison - darauf können wir uns alle einigen denke ich
#
Herzlich Willkommen! Viel Spaß + Erfolg. Grawinkel
#
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
facedownhero schrieb:

Vorallem frag mal die HSV Fans wie "begeistert" sie von der Wahl auf labbadia sind.... muaha. Kenne keinen einzigen der ihn wollte - schon gar nicht nach der Scheiss aktion vorm Pokal Finale.

Danke Heribert - du hast wieder bewiesen wie froh wir sein können einen echten Fachmann wie dich zu haben und keine Meiers, Beiersdorfers etc. ertragen müssen


Das kann ich mir vorstellen.    Aber was du ansprichst, ich glaube auch mit der Aktion von dem Pokal hat er sich landesweit einige Sympatien verspielt.  


Ich war vorher eigentlich auch ein Fan von labbadia - aber solche Aktionen die er da gebracht hat brauche ich hier bei der SGE wirklich nicht. Dann lieber einen ruhigen ehrlichen Arbeiter wie Skibbe


Ja das geht mir auch so. Ich fand ihn auch immer eine sehr gute Wahl für die Eintracht aber das vor dem Finale war nicht so toll. da finde ich Skibbe die bessere Wahl!  
#
Basaltkopp schrieb:
18DerFan99 schrieb:

troll, typisch für dich... war klar dass das von dir als erstes kommt...

tut mir ja leid, dass es auch leute gibt, die herrn skibbe nicht so toll finden wie du.. akzeptiers doch einfach...

mich persönlich nervt diese trainerentscheidung eben PUNKT


Dann bring doch einfach mal wenigstens einen Alternativvorschlag! Dein primitves Gemaule deutet halt doch drauf hin, dass Du ein Troll bist! Sogar ein ganz übler!

Man muss Skibbe ja nicht toll finden. Aber so niveaulos maulen muss man ja dann doch nicht! Insbesondere, wenn einem keine Alternatvimöglichkiet einfällt und man kein einziges sachliches Argument gegen den Trainer hat!


knick knack!? wo hab ich denn niveaulos gemault!? alles banane!?

hier haste einen alternativvorschlag:
funkel hätte bleiben sollen weil er in meinen augen sogar besser ist als skibbe! funkel musste nur gehen weil trolle im stadion waren.. die niveaulos gemault haben... das waren üble trolle... damit hat man hb, die spieler und den ganzen verein unter druck gesetzt... mit dem ergebnis, dass man sich zu einem zeitpunkt auf trainersuche begeben musste, zu dem 7 vereine ohne großen häuptling waren...

also fahr mich nicht so dämlich an und setz meine persönliche meinung, dass ich von skibbe weniger halte als von funkel bitte nicht mit niveaulosem maulen gleich.

niveaulos ist dieses trollgelabere...

wie dem auch sei
#
18DerFan99 schrieb:
wo hab ich denn niveaulos gemault!?  


Vergessen wirs einfach! Hat keinen Zweck!
#
Ich möchte mal kurz die Bilanzen einiger Trainer (laut TM) aufführen.

Berücksichtigt werden sollten hier nur die Bilanzen der ersten Liga.

Skibbe
in Galatasaray 37 Spiele 1,84 Punkte pro Spiel
in Leverkusen 117 Spiele 1,52 Punkte pro Spiel
in Dortmund 11 Spiele 1,73 Punkte pro Spiel

zum Vergleich:
Slomka in Schalke 105 Spiele 1,74 Punkte pro Spiel
Labbadia in Leverkusen 40 Spiele 1,60 Punkte pro Spiel
Frontzeck in Bielefeld 53 Spiele 0,87 Punkte pro Spiel
Hecking in Hannover 105 Spiele 1,38 Punkte pro Spiel
Meyer in Gladbach 26 Spiele 1,04 Punkte pro Spiel
Favre in Berlin 82 Spiele 1,57 Punkte pro Spiel
Koller in Bochum 142 Spiele 1,36 Punkte pro Spiel
Rapolder in Bielefeld 32 Spiele 1,21 Punkte pro Spiel
von Heesen in Bielefeld 49 Spiele 1,22 Punkte pro Spiel

Funkel in Frankfurt 168 Spiele 1,30 Punkte pro Spiel

Also Skibbes Bilanz läßt einen nicht euphorisch werden. Sie ist aber allemal besser als die von den Trainern die hier sonst noch im Raum standen (von Slomka abgesehen). Ach ja. Die Bilanz von Skibbe in der Türkei ist besser als bei dessen Nachfolger. Der kam auf einen Schnitt von 1,75 Punkten pro Spiel. Das man bei besseren Vereinen mehr Punkten kann ist mir schon klar. Eine gewisse Aussagekraft haben diese Statistiken eines Erachtens schon. Skibbe ist im übrigen seit viele Jahren der erste Trainer der eine Saison unter den Top 6 absolviert hat. Also geben wir dem Mann die Chance sich hier zu beweisen.

Ach ja. Sorry für die schlecht Lesbarkeit der Trainerbianzen. Eine
Tabellenfunktion habe ich nicht gefunden.
#
Endgegner schrieb:
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
facedownhero schrieb:

Vorallem frag mal die HSV Fans wie "begeistert" sie von der Wahl auf labbadia sind.... muaha. Kenne keinen einzigen der ihn wollte - schon gar nicht nach der Scheiss aktion vorm Pokal Finale.

Danke Heribert - du hast wieder bewiesen wie froh wir sein können einen echten Fachmann wie dich zu haben und keine Meiers, Beiersdorfers etc. ertragen müssen


Das kann ich mir vorstellen.    Aber was du ansprichst, ich glaube auch mit der Aktion von dem Pokal hat er sich landesweit einige Sympatien verspielt.  


Ich war vorher eigentlich auch ein Fan von labbadia - aber solche Aktionen die er da gebracht hat brauche ich hier bei der SGE wirklich nicht. Dann lieber einen ruhigen ehrlichen Arbeiter wie Skibbe


Ja das geht mir auch so. Ich fand ihn auch immer eine sehr gute Wahl für die Eintracht aber das vor dem Finale war nicht so toll. da finde ich Skibbe die bessere Wahl!    


ich mag den labbadia nicht, kann es aber nur schlecht begründen. am ehesten noch damit, dass ich finde dass er so gar nichts fröhliches hat und auf mich völlig verbiestert wirkt. dazu passt auch sein auftritt vorm pokalfinale. völlig freud- und humorlos.

trotzdem hätte ich ihm auch bei uns viel erfolg gewünscht, aber er, und vor allem der moderate herr slomka, waren auf meiner wunschliste ganz unten, sogar hinter rapolder.
#
meine auch, mit michael skibbe eine gute wahl getroffen zu haben. willkommen in frankfurt, viel glück und keine verletzte spieler, dann schaffen wir es unter die ersten 10!!!!!!!!!!!!!! wetten?????????
clausbi, vors. der spessart-adler
Doodle schrieb:
kann mich nicht beschweren. gute wahl!
viel glück!


Doodle schrieb:
kann mich nicht beschweren. gute wahl!
viel glück!
#
Petermann schrieb:
Herzlich Willkommen,Herr Skibbe.

Mit unserer Hilfe schaffen Sie das,ganz sicher.

 ,-)

Wenn die Mannschaft so zerrissen auftritt, wie die Fans hier - dann gute Nacht Marie.

An den Kommentaren zu Skibbe kann man wirklich sehr gut die überschäumenden Erwartungen an die Eintracht ablesen. Wieviele Leute, die hier so tun, als könnten wir uns auf dem hohen Roß den besten Trainer rauspicken können sich überhaupt noch an, sagen wir mal, Reimann erinnern?

Jetzt kriegen wir einen respektierten Fachmann, mit einem großen Haufen persönlicher Erfahrung, keinen Lautschwätzer, sondern jemand der ein paar vernünftige Sätze am Stück formulieren kann und sich Gedanken macht und viele tun so, als wäre der nicht gut genug für die Eintracht.

Unsere Strategie ist die der langsamen kontinuierlichen Schritte und mit Skibbe sehe ich einen weiteren Schritt. Strategie ist allerdings etwas Langfristiges, über Jahre Gedachtes und erfordert daher Geduld.

Hier kommt man sich manchmal vor wie mit nem Kindergarten an der Supermarktkasse und alle wollen das ganz große Eis, aber pronto sofort.

Einen Verein vor die Wand zu fahren, geht sehr viel schneller, als ihn hochzuziehen. Für Traditionsvereine scheint das ganz besonders zu gelten.
#
westerwald-adler schrieb:


wo er Recht hat, hat er Recht der Basaltkopp....
und du erinnerst mich immer mehr an meine Kinder als die klein waren, die wollten auch nicht ins Bett konnten aber nicht sagen warum nicht....


dann mach doch mit ihm ne community auf und nerv mich nicht mit so nem blöden gesabbel...

ps.: gut dass du nicht mein vater bist
#
lahn59 schrieb:
Ich möchte mal kurz die Bilanzen einiger Trainer (laut TM) aufführen.

Berücksichtigt werden sollten hier nur die Bilanzen der ersten Liga.

Skibbe
in Galatasaray 37 Spiele 1,84 Punkte pro Spiel
in Leverkusen 117 Spiele 1,52 Punkte pro Spiel
in Dortmund 11 Spiele 1,73 Punkte pro Spiel

zum Vergleich:
Slomka in Schalke 105 Spiele 1,74 Punkte pro Spiel
Labbadia in Leverkusen 40 Spiele 1,60 Punkte pro Spiel
Frontzeck in Bielefeld 53 Spiele 0,87 Punkte pro Spiel
Hecking in Hannover 105 Spiele 1,38 Punkte pro Spiel
Meyer in Gladbach 26 Spiele 1,04 Punkte pro Spiel
Favre in Berlin 82 Spiele 1,57 Punkte pro Spiel
Koller in Bochum 142 Spiele 1,36 Punkte pro Spiel
Rapolder in Bielefeld 32 Spiele 1,21 Punkte pro Spiel
von Heesen in Bielefeld 49 Spiele 1,22 Punkte pro Spiel

Funkel in Frankfurt 168 Spiele 1,30 Punkte pro Spiel

Also Skibbes Bilanz läßt einen nicht euphorisch werden. Sie ist aber allemal besser als die von den Trainern die hier sonst noch im Raum standen (von Slomka abgesehen). Ach ja. Die Bilanz von Skibbe in der Türkei ist besser als bei dessen Nachfolger. Der kam auf einen Schnitt von 1,75 Punkten pro Spiel. Das man bei besseren Vereinen mehr Punkten kann ist mir schon klar. Eine gewisse Aussagekraft haben diese Statistiken eines Erachtens schon. Skibbe ist im übrigen seit viele Jahren der erste Trainer der eine Saison unter den Top 6 absolviert hat. Also geben wir dem Mann die Chance sich hier zu beweisen.

Ach ja. Sorry für die schlecht Lesbarkeit der Trainerbianzen. Eine
Tabellenfunktion habe ich nicht gefunden.


danke für die mühe die du dir gemacht hast. ich finde die auflistung dennoch ziemlich wenig aussagekräftig.

ich denke fast jeder trainer holt mit schalke mehr punkte als mit bielefeld und mit leverkusen mehr als mit beispielsweise bochum.
#
@ lahn 59

danke für die Statistik

danach wäre Koller der richtige gewesen hat er doch mit Bochum ! mehr Punkte geholt wie wir und fast die selbe Punktzahl wie das sich selber hochlobende Hannover..


Teilen