"Bielefeld auf einem Abstiegsplatz, Frankfurt SOWIESO". Und das in einer ziemlich schadenfrohen Ton- und Stimmlage". Die Moderatoren in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten müssen scheinbar nicht mehr länger unparteiisch sein. Biathlet Greis bekam auch sein Fett weg.
Wie lange muss der Steurzahler diese Arroganz noch ertragen?
ich guck mir den scheiß schon lange net mehr an seit die müller-hohnestein und der steinbrecher da sind, keine ahnung vom fussball, bei jedem scheiß die m1er loben....................und bei jedem billigen witz lacht das ganze studio, ne ne, ich muss mir den scheiß net mehr an tun..............
tja, der Typ ist halt Werder-Fan und die können die Eintracht nicht ab. Find ich gut, beruht auf Gegenseitigkeit. Werder-Fans mit ihrer Provinz-Arroganz sind zum Kotzen. Dieses Pseudo-Understatement, um ja nicht angreifbar zu sein. Lächerlich! Aber im Austeilen sind sie groß!
Maggo schrieb: tja, der Typ ist halt Werder-Fan und die können die Eintracht nicht ab. Find ich gut, beruht auf Gegenseitigkeit. Werder-Fans mit ihrer Provinz-Arroganz sind zum Kotzen. Dieses Pseudo-Understatement, um ja nicht angreifbar zu sein. Lächerlich! Aber im Austeilen sind sie groß!
das werder fans die eintracht nich abkönnen ist mir neu.. ich komme genau wie du aus (dem land) bremen (also bremerhaven) bin von werder fans umgeben aufgewachsen. keine spur von antipathie oder ähnlichem.. das eintracht fans die werder fans nicht abkönnen ist mir auch neu.. da konzentriert man sich schon auf andere vereine wie die bonbonwerfer.
Das jetzt jemand im TV sagt, Frankfurt sei wie erwartet auf dem abstiegsplatz ist, ist mir das shice-egal. sollen andere denken was sie wollen. sich darüber ärgern ist sinnloser energieverbrauch.
Trotz allem war Hans Meyer ein Highlight in der Sendung. Alleine die Betonung bei "Ach her Poschmann..." und das "das ist doch Asche" bei mehren Platitüden von Poschmann war allererste Sahne. Das war ein Genuss zuzusehen, wie die stumpfsinnigen Standardfragen an ihm abgeprallt sind und er immer mit einem Augenzwinkern noch einen draufgesetzt hat. Poschmann wusste sich dann nicht mehr so recht zu helfen und fing dann an mit Dummheiten wie "da gibt´s dann wieder einen neuen Teppich für Sie". Echt peinlich, aber genial von Meyer.
Vorab: Ich weiß nicht genau, ob es in Ordnung ist, dass Anliegen hier zu "posten". Wenn es nicht okay sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und der Beitrag kann gelöscht werden.
Worum geht es? Ein Bekannter von mir, Mulgheta Russom vom MTV Stuttgart, ist Mitglied der Blindenfussball Nationalmannschaft und möchte gerne im ZDF Sportstudio als erster Blinder (Fussballer) an der Torwand antreten. Dazu benötigt er aber Stimmen. Wenn ihr den Link anklickt, kommt ihr auf die Seite, wo ihr eure Stimme für ihn abgeben könnt.
Das Forum hat ja schon oft genug dafür gesorgt, dass Abstimmungen bzw. Umfragen gewonnen wurden, deshalb fände ich es sehr stark, wenn er es schaffen würde!
Wolf-Dieter Poschmann:
"Bielefeld auf einem Abstiegsplatz, Frankfurt SOWIESO". Und das in einer ziemlich schadenfrohen Ton- und Stimmlage". Die Moderatoren in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten müssen scheinbar nicht mehr länger unparteiisch sein. Biathlet Greis bekam auch sein Fett weg.
Wie lange muss der Steurzahler diese Arroganz noch ertragen?
Aber im Austeilen sind sie groß!
konnte die Eintracht noch nie leiden !!
der spricht nie Gut über unsere SGE
das werder fans die eintracht nich abkönnen ist mir neu..
ich komme genau wie du aus (dem land) bremen (also bremerhaven)
bin von werder fans umgeben aufgewachsen. keine spur von antipathie oder ähnlichem..
das eintracht fans die werder fans nicht abkönnen ist mir auch neu.. da konzentriert man sich schon auf andere vereine wie die bonbonwerfer.
Das jetzt jemand im TV sagt, Frankfurt sei wie erwartet auf dem abstiegsplatz ist, ist mir das shice-egal. sollen andere denken was sie wollen. sich darüber ärgern ist sinnloser energieverbrauch.
Irgendso ein Teil, dass bei Fifa 2002 die ganze Zeit scheiße labert
stimmt,supernervig.
Steilvorlage?
So wie der Knueller.....
Alleine die Betonung bei "Ach her Poschmann..." und das "das ist doch Asche" bei mehren Platitüden von Poschmann war allererste Sahne. Das war ein Genuss zuzusehen, wie die stumpfsinnigen Standardfragen an ihm abgeprallt sind und er immer mit einem Augenzwinkern noch einen draufgesetzt hat.
Poschmann wusste sich dann nicht mehr so recht zu helfen und fing dann an mit Dummheiten wie "da gibt´s dann wieder einen neuen Teppich für Sie". Echt peinlich, aber genial von Meyer.
Vorab: Ich weiß nicht genau, ob es in Ordnung ist, dass Anliegen hier zu "posten". Wenn es nicht okay sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und der Beitrag kann gelöscht werden.
Worum geht es? Ein Bekannter von mir, Mulgheta Russom vom MTV Stuttgart, ist Mitglied der Blindenfussball Nationalmannschaft und möchte gerne im ZDF Sportstudio als erster Blinder (Fussballer) an der Torwand antreten. Dazu benötigt er aber Stimmen. Wenn ihr den Link anklickt, kommt ihr auf die Seite, wo ihr eure Stimme für ihn abgeben könnt.
Das Forum hat ja schon oft genug dafür gesorgt, dass Abstimmungen bzw. Umfragen gewonnen wurden, deshalb fände ich es sehr stark, wenn er es schaffen würde!
Hier geht's direkt zur Abstimmung:
http://www.fussball.de/amateur.tv.voting/-/rubrik/zdftw#!/
Das Voting ist noch bis Freitag, 8. April, um 9 Uhr offen.
ALSO: Abstimmen und Weitersagen/Teilen!