>

BL - 32.Spieltag

#
Halil
#
AgentZer0 schrieb:
Halil ... Fußballgott!    


!  
#
#
Halil Hall halil    
#
geiler konter
#
den Halil Altintop sollte sich der Bruno mal anschauen !

bye bye HSV!  
#
HALIL
#
bum bumm
#
fühlt sich super an  
#
Altintop.
#
Saustark
#
Halil!
#
Danke, Halil  
#
so jetzt sage ich mal ganz frech, wir sind durch ^^
#
Da geht was! 2:0.
Aber der Fritz von Thurn und Taxis bezahlt wohl für seinen Hobbyjob bei sky, oder?  
#
schade das Braunschweig nicht gewonnen hat. Dann wäre das umso süßer!
#
Soviel können die Augsburger gar nicht saufen, bei den ganzen Geschenken aus Frankfurt, Hannover, Freiburg und Bremen! Aber dann sind sie wenigstens in 2 Wochen gegen uns immer noch voll!
#
Es ist so geil - da kommt der HSV die letzten Minuten richtig gut ins Spiel und dann ein Konter und der türkische Bomber  netzt wieder  
#
fun_ schrieb:
so jetzt sage ich mal ganz frech, wir sind durch ^^


Wenn das der Armin hört...
#
War ein teuflischer Plan den Halil hier versagen zu lassen damit er ein paar Monate später den HSV in Liga 2 schiesst  


Teilen